Markus Schauer

Dištologe, 32, aus der Steiermark

Freund/innen dieses Blogs


Letzte stories

Hi

Bist du nicht auch auf Websingles ? maggie1,2013.08.06, 21:07

Alles Gute

zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr! libbydoe,2012.06.28, 06:07

FROHE OSTERN!

Eier schon bemalt?,Nestchen schon verste... libbydoe,2012.04.07, 13:18

Lieber Markus,

wünsch/en dir einen (baldigen) sch&... libbydoe,2011.11.24, 23:47

Hallo,Markus!

Nachträglich alles Gute zum (hm,inz... libbydoe,2011.09.16, 21:16

Hallihallohallöle......

*markusfröhlichgrüß* W&... libbydoe,2010.09.06, 16:11

Hallo,Markus!

Schön,dass du mal wieder reing'scha... libbydoe,2010.07.11, 10:16

hallo markus!!

schön, dich zu lesen... du siehst..... confetti,2010.07.07, 16:22

Kalender

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 20.11., 20:43 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 18.06.2009, 11:32

Das bin ich:

Alter: 31
Größe: 1,78m
Gewicht: 73kg
Sternzeichen: Krebs
Beruf: Diätologe


Ich bin ein geradliniger, ehrlicher, naturverbundener und sportlicher Mann, der eine Leidenschaft für gutes Essen und guten Wein hat.

Meine Traumfrau sollte diese Leidenschaft wenn möglich teilen aber auch Wert auf ihre körperliche Fitness legen. Außerdem schätze ich an Frauen, wenn sie ehrlich, tierlieb und humorvoll sind!

In meiner Freizeit treibe ich ausgiebig Sport (Laufen, Fitnesstraining, Boxen, Klettern), gehe gerne ins Kino oder treffe Freunde. Was eine Frau bei mir nicht zu befürchten hat: Abendunterhaltung bestehend aus Fußball und Bier, herumliegende Socken und Unterhosen, endlose Diskussionen über hochgeklappte Klobrillen, einen Platz am Herd, Langeweile, Ungewissheit und Unsicherheit!

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Markus


 
@Markus
Süsser Hut :0) ganzligrü Pussydeluxe
 
Wenn ich nicht schon vergeben wär würd ich dir glatt schreiben. :-)
lg
 
ihr seid ja wirklich alle super
trainierte burschen
zu meiner zeit waren die männer noch eher lasch
auf diesem gebiet
und diese linie hat sich natürlich bei den meisten
bis ins jetzige alter gezogen
wünsch dir viel spaß hier
und ab und an darf vielleicht ein älteres semester
auch ein paar worte dalassen
glg
 
Hallo!
Nun bin ich hier und kenn mi gar net aus!
Möchte dich sehr gern kennen lernen!
Mein Blog ist ein Skandal, aber egal
bin ja nur wegen dir da - würd mich freuen,
wennst dich zurück meldest!

lg Alex
  • em80,
  • 2009.06.19, 22:07
 
Hallo,
herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
von uns 2
 
Wow,em80,
warum ist dein Blog ein Skandal...?!? *neugierigfrag*
 
Hallo ihr 2!
Naja, weil er leer is! Oder siehst du was anderes als ich?!

glg Alex
  • em80,
  • 2009.06.20, 13:23
 
:0)

  • em80,
  • 2009.06.20, 13:24
 
Nö,
aber ein leerer Blog ist doch kein Skandal...
hui,da gibt es viel ärgere "Skandal"-Blogs...

Aber vielleicht schreibst du ja doch einmal eine Story...?

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
OK!
Es funktioniert hier leider nichts!
Es lassen sich keine Fotos usw. einstellen!
Komisch! I werd net wirklich was schreiben - is
net so meines!

Alles Liebe

Alex
  • em80,
  • 2009.06.20, 13:42
 
HALLO ALLE ZUSAMMEN!
Danke für den herzlichen Empfang und die netten Komplimente, die ihr mir auf "eurer" Seite entgegen gebracht habt - ich wußte ja nicht, was mich da erwarten würde.
Hoffe, daß das so bleibt...

Liebe Grüße
Markus
 
@pussydeluxe
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: das Outfit stammt nicht von mir, sondern wurde von der WOMAN-Stylistin ausgewählt - aber es freut mich, wenns dir gefällt.
 
@artemis
aber du hast mir doch schon geschrieben ;-)
 
@flower
Tja, was soll ich sagen...
Wenn man single ist, hat man eben viel Zeit zu trainieren und man möchte ja natürlich auch seinen "Marktwert" erhöhen. :-)
 
warum
einen Schal zu einer Bermuda und Flip flops, wo hast du die Socken gelassen, geht ja gar nicht, oder hast du einen Knutschfleck :-))

madame
 
Hey Alex!
Schön daß du mich kennen lernen möchtest. Leider weiß ich nicht, wie ich dir bei deinen technischen Problem helfen kann, aber da gibts die liebe Jackie die auch mich fit fürs "bloggen" gemacht hat (und das soll was heißen), die kann dir sicher weiterhelfen.
Freu mich schon darauf, wieder von dir zu hören.
 
@madame
...aber Socken zu Flip-Flops,das geht ja gar nicht!!!
...es sei denn,Markus und woman machen das jetzt trendy... ;)
 
@libbydoe
Nöööö, hab ich nicht vor...
 
;)
hihi...gut
...wär vermutlich höchstens für eine Saison "in"...
 
@madame
Sehe ich genauso, aber wie gesagt: das Outfit stammt ja nicht von mir. Dennoch muß ich gestehen, daß mir das Bild gut gefällt.
Übrigens: Knutschfleck hatte ich natürlich keinen.
Vielmehr handelte es sich bei den Verletzungen die es zu verdecken galt um Kampfspuren von einem Säbelzahntigerweibchen, das offenbar eine Schwäche für mit hat und mich daran hindern wollte meine Single-Dasein aufzugeben...
 
der Schal
ist ein Stilbruch bei so einem toll aussehenden Kerl wie bei dir und sicher schweisstreibend bei den Aufnahmen. Ich bleibe aber dabei: was wurde verdeckt?
 
;)
Schweißtreibend für Markus
oder für die Fotografin??
 
Das Säbelzahntigerweibchen
war wohl rollig...
 
Wie recht du doch hast...
Geh jetzt trainieren - schau in ca. 2 Studen wieder vorbei.

Bis dann
Markus
 
ups *haha*
Säbelzahntiger?
Wo treibst du dich bloß rum? ;-)
 
Ja weißt du,
in den Tiefen der Südsteiermark wird ein Säbelzahntiger eher als Kuscheltier angesehen...
 
Kuscheltier? Du musst ja ein harter Bursche sein, oder der Tiger ziemlich kuschelig. *gg*
 
Na ja, vielleicht hab ich doch ein bißchen übertrieben...
 
Kaktussss
geküsst?
 
Hallo!
Freut mich, dass du dich gemeldet hat!!!
Versuche seit gestern Abend ein Foto von
mir auf diesen Bl0g raufzuladen - jedoch funktioniert
es leider nicht - bin mit meinem Latein am Ende!
Würd dich schrecklich gern näher kennenlernen, aber
nicht hier öffentlich über dieses Portal!!!!!!!
Wenn du wirklich Ambitionen hast mich kennenzulernen, dann würd´s mich freuen, wenn wir uns auf privaten Wege kennenlernen würden!
Vielleicht hast ja eine Idee! ;)

lg Alex
  • em80,
  • 2009.06.20, 19:14
 
...wird
wohl ein Stofftiger sein...

zumindest ungefährlicher erscheint mir dieser...
 
Hallo,
hab gelesen,
das mit den Fotos scheint zur Zeit gar nicht so richtig zu funktionieren...
hab's derweil noch gar nicht getestet...

Hoffe,ihr zwei kommt trotzdem zu einem Date!
 
Na ja, es gibt
ja noch das Postfach. Da könnt Ihr ja Euer Date vereinbaren.
Markus wird ja wohl wissen wie es geht, oder ,uß er Tante J.J. fragen?
 
@Alex
Kein Problem, schick mir deine e-mail Adresse und wir können uns außerhalb des Portals unterhalten.
 
danke
schauma amoi! ;)
  • em80,
  • 2009.06.20, 19:26
 
@HAASI1
er muß...
 
markus..
nein mußt du nicht - die Jackie ist ja außer Dienst ...

da helf ich doch gerne

schaut mal ihr zwei, auf der Startseite unter den Promiblogs findet ihr den Link zum Netzwerk



dort findet ihr rechts euren Posteingang - einfach draufklicken, neue Nachricht anklicken und den Nick des Empfängers eingeben - und schon seid ihr unter Euch und könnt private Daten austauschen, Fotos verschicken geht von dort leider nicht..

lg
rosa
 
Schon JH gefragt?
Also,wenn's um PN geht,
dann können wir das auch erklären,
oder,Mädls?
 
@MADAME
Ich nehme an, du spielst wieder einmal auf mein etwas unkonventionelles Outfit an.
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber da gibts Nichts Besonderes was hätte versteckt werden müssen - kein Loch im Hals, keine Totenkopftätowierung oder Piercing...
 
...vielleicht hofft
sie,dass du verrätst,was du unter den anderen Kleidungsstücken auch versteckt hast... :)

Aber ich find das Tuch gut,so als modisches Accessoire zu diesem Outfit...
auf den ersten Blick wirkt es "fehl am Platz",
aber dann merkt man,es macht das Outfit interessanter.
 
Keine Sorge,Alex,
von mir nicht :)
 
em..
nimm das bitte raus - und schicks per PN (siehe oben) ned weil wir dich zumüllen sondern weil die Adressfilter im www solche emailadressen auf seiten wie dieser lesen können und du dann die typischen Viagra und Gewinnmails bekommst ...

oder du schreibst statt dem Klammeraffen einfach at und keine punkterl machen sondern Punkt schreiben...

die sicherste Möglichkeit um Spams zu umgehen

nix für ungut
rosa
 
@ROSALIE
Danke für den Tipp, wär ich selber sicher nie drauf gekommen...
 
nicht auf meinem Mist gewachsen..
aber ich geb das erlernte gerne weiter - bin ja hier schon Urgestein nicht nur auf Grund der Lebensjahre - sonder auch schon auf Grund meiner Blogjahre ;-))

viel Spass und gute Unterhaltung

lg
rosa
 
an alle!
danke!

lg alex
  • em80,
  • 2009.06.20, 19:51
 
markus!
bin zurück! hab ich dich verpasst?

alex
  • em80,
  • 2009.06.20, 20:38
 
Nööö, bin noch da...
 
;)
ich geh zurück unter die PN!
okay?!
  • em80,
  • 2009.06.20, 20:47
 
Nur zu, bald kenn ich mich nicht mehr aus...
 
Hallo
Habe dir heute eine nachricht geschickt, von der ich hoffe, daß sie dich ereicht hat
lg dani
 
Servus!
Na da herrscht ja reges Treiben in deinem Blog....
Ich wollt auch einfach nur mal vorbeischauen
....ooooO...............
.....(…..)..Ooooo.....
......).../ .....(…..).....
.....(_./.......).../......
...............(_ /.......
und dir liebe Grüße hinterlassen.
H.
 
Hi
Jetzt hab ich mich extra registrieren lassen, um hier her zu kommen. :-)
Diätologe?? Find ich ja Spitze!!!! Bestimmt ein ganz toller Beruf. Glg Silvia
 
Hey OLMLIESL!
Grüße retour!

Hab mir gerade deinen Blog angeschaut - du so ein gutes Glas Shiraz is doch auch nix Schlechtes ;-).
 
Diätologe
find ich toll sehr interessant.

liebe Grüße in meine Heimat Stmk
Ente
 
kurz Dampf ablassen...
also bitte wem ist denn der Mist eingefallen....halbschwache Singelmänner hier im Blogg verkuppeln zu wollen???

gehts noch?

net nur dass die größtenteils doof ausschauen(sorry Markus auch dein Outfit und Gehabe läßt auf nix Besseres schließen) kreisen die Weibsen gleich wie die Fliegen und die Schei....

unglaublich!


sorry - wenn ich das in deinen Blogg reinschreib - aber mir stellts grad alles auf.

LG LB
 
@LOTUSBLUME
Na ja, welche Themen bzw. Blogs den Eingang in diese Zeitschrift finden dafür kann ich und auch die anderen Jungs relativ wenig - ist ja nicht so, daß wir uns aufgedrängt hätten...
Das selbe gilt auch (wie ich bereits mehrmals geschrieben habe) für mein Outfit.
Also wenn dich das so auf die Palme bringt, solltest du deinen Ärger am Besten bei den Verantwortlichen kundtun - die offenbar gedacht habe, daß diese Aktion doch für einige Leserinnen interessant sein könnte...

Liebe Grüße
Markus
 
Ich nehme an,
der Blog wurde den Jungs zur Verfügung gestellt,
damit sich die Damen und Herren vorher auch per Blog austauschen können,
so lernt man vorab schon die Leute kennen,wenn man die Zeitschrift liest und vielleicht no net weiß,ob man dem schreiben soll...
war ja,glaub ich,nur mal ein Testballon...
ich glaube nicht,dass diese Blogs zur Verfügung gestellt wurden,um auf den Jungs herumzuhacken.
Und,weiter oben,hat der Markus eh geschrieben,das Outfit wurde von der Redaktion zusammengestellt.

Wo ist hier das Problem??
 
Soviel zum Shiraz...
Gibts da nicht das Sprichwort: Männer sind wie guter Wein....
:-)
 
Hey LIBBYDOE!
Danke für deine Unterstützung - die hab ich als Halbschwacher auch bitter nötig ;-).
 
@OLMLIESL
Na ja, in gewisser Weise gibts da schon eine Gemeinsamkeit:

Wie gut gemachter Wein sollten auch Männer weder zu üppig noch zu ruppig sein, über eine innere Harmonie verfügen und Lust auf mehr machen...

Außerdem werden nur die wirklich Guten mit dem Alter besser :-).
 
dein..
halbschwach - macht dich schon wieder ein kleines bisserl symphatischer

und beim nächsten Fotoshooting setzt dich durch,das geht habs auch schon mal geschafft ein anderes Kleiderl zu kriegen ;-)))

also bis auf Schal, Hut, und Schlapferl gfallt es mir eigentlich ganz gut...

lg
rosa
 
Jaja reifer und besser sollten sie werden... angeblich :-)
Wünsch dir noch an schönen Tag!! Ich geh jetzt mal skaten, hoffe das Wetter häl!! Dass es ja offensichtlich in meinem Urlaub nicht gut mit mir meint :-(
 
Glückspilz!
Ich bin der Grund, warum du dein Singleleben aufgeben solltest ;*)
Meld dich rasch, bevor es zu spät ist...;*)
  • amsel,
  • 2009.06.22, 12:14
 
Markus :0)
Sag mal was genau machst du als Diätologe?
Selbst bin auch im Gesundheitswesen:) Bin Therapeutin für den Bewegungsapparat und mach gerade eine Ausbildung zum Kindergesundheits-Trainer.Da habe ich auch sehr viel mit Ernährung und Sport zu tun. Ganzligrü Pussydeluxe
 
Oh...lauter Leute
vom Fach...
ich hab zwar nichts mit diesen Berufen zu tun,
aber immerhin hatte ich Ernährungslehre als Unterrichtsfach
...is do aa scho wos,oder? ;)
 
@Libby
Cool ,ja und ob das schon was ist.Und hältst Du dich ans gelernte? :) G*G*G* grüsschen vom Pdl
 
Nein,nicht immer,
viel zu viel Schokoladiges...
 
@Schokitiger
Ja is das nicht furchtbar??? Ich bin ebenfalls von der Schokifraktion.Dem und einem gemütlichen Tauchgang ( ! )
kann ich einfach nicht wiederstehen. schokobussi
 
Huch,hoffentlich
klebrig-verschmieren wir nicht den Blog vom Markus mit unserer Schokolade

...denke,das liest er gar nicht gerne als Diätologe

vorsicht,gleich setzt er uns auf Diät...!!

Lieber Markus,mich bitte nicht auf Diät setzen,
bin beim Stillen,da soll man sowieso nicht auf Diät
und fast alles von der Schwangerschaft ist schon wieder runter.
 
Da kann ich euch beruhigen
Da geht´s mir ganz gleich.
Hoffe noch immer darauf, daß ein schlaues Kerlchen die kalorienfreie Schokolade erfindet!
 
und??
wo bleibt da der Genuß - wird ungefähr so schmecken wie fettfreie Milch oder zuckerfreies Cola

*********** bähhhhh **************

bin zwar keine Diätirgendwas noch sonst was.., aber ich geh nach dem Motto - mit Maß und Ziel- man muss sich auch was gönnen und wenns dann ein oder zwei Kilo mehr sind,dann schmeckt die Schoki sowieso nicht mehr

lg
rosa
 
@PUSSYDELUXE
Bei mir ist es so, daß ich fast ausschließlich mit Diabetikern arbeite, von denen wiederum ca. 90% übergewichtig sind.
Also besteht meine Hautaufgabe darin den Patienten zu helfen Gewicht abzunehmen, da diese Maßnahme bei TypII-Diabetikern mit bestehender Insulinresistenz äußerst effektiv ist.
 
RosA
ich ess grad Schoki
schlimm?????

ist eh eine 85 %
und dazu eine Banane

ist das Ernährungstechnisch richtig??

;-)))

((pstbinehschonstill))
  • lotta,
  • 2009.06.22, 12:50
 
meine Damen ..
keine Sorge - der Markus wird jetzt nicht von mir geköpft und gefressen - ich hab auch sonst nichts böses vor..

es geht mir um eine meiner alten Stories

http://rosalie68.mywoman.at/stories/399782/

und dazu - wirklich nur dazu!!

schreib ich ihm jetzt eine PN!!!

und eigentlich zipft es mich an, dass ich das so schreiben muss - möchte nur nicht in die Schlammcatchrunde reingezogen werden wenn der Gong ertönt

also Markus - gib mir 5 min und guck dann bitte in dein Postfach

lg
rosa
 
Schlammcatchen???
wo???
wann????

;-))))))
  • lotta,
  • 2009.06.22, 12:54
 
Lottalein..
weiß ich nicht - soll ich mein Leberkässemmerl fragen ;-)) aber als Nachspeise hab ich Marillen gegessen und Himbeeren genascht

lg
rosa

(du nur ganz nebenbei - bitte kein i hinten... el, al alein.. alles ist gut nur ka Rosi *grins*)
 
;-(( schad ,kein i
is a recht
;-((
  • lotta,
  • 2009.06.22, 12:56
 
Ja,Lotta
und bei "Markus" ist auch so schwer ein "i" unterzubringen als Koseform...
 
jössas, es war nur ein i

  • lotta,
  • 2009.06.22, 12:58
 
Ja,Lotti!

 
maggi...
wäre doch was...
übrigens: ich find sein outfit klasse...
so richtig abenteuerlich - safari-look-mäßig...cool...!
vielleicht könnte man noch ein zusätzliches foto im feschen AR...I - anzug und weißem hemd dazufügen- einfach so...
 
...oder
besser g'sagt:
Ji,Litti!
;)
 
weiber..
wird sind doch nicht beim Wunschkonzert.. die A... Anzugbuiderl gibts im Internetz wie der Herr Dokta Ostbahn so gern zu sagen pflegt..

seits jetzt ein bisserl lieb - und laßtst dem Markus meine pn lesen...

;-))

hexenbussal
rosa
 
Confetterl (kein i)
in was möchtest du ihn sehen

was für Anzug????

jössas der Arme
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:02
 
Vielleicht
ohne was
möchte sie ihn sehen

aber das gibt es,glaub ich,nur für die Damen,die ihm auch persönlich schreiben und ernstes Interesse an ihm haben...
 
A-M-NI...
(kann ja ned werbung machen ;-))) )
verstehst??
soll ich dir ein rätsel geben?

ein oberes gliedmaß + MI..... gecheckt??
 
oje,
jetzt geht's hier schon wieder um GLIEDmaßen...

vorsicht,verschreckt's den Armen nicht!!
 
habs schon
hätts net genügt
in einen schicken Anzug??????????
jössas na
muss von A....... sein??
könnt ja von B.....???

;-)))
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:06
 
geh, lotta...
der ist doch scho 31 !!! der verkraftet des scho...
 
libby..
bei der hübschen werbefreien Umschreibung des italienischen Designers werden nur ganz wenige an was anders denken

lg
rosa
 
Wie lieb von dir V Mami
er wird net gefressen und net geköpft .....
Ente
 
ok.
B-SS tuts auch
oder
D--CE & G-----A -
 
In ein paar Tagen sogar schon 32!!!
 
haha,schon
aber gegen uns ist er trotzdem noch ein Jungspritzer

und wir werden gleich die rote Karte bekommen

und was tun wir alten Weibsner dann???

Golfspielen????
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:07
 
Ich net,
ich bin erst 26!,klar?!
Macht's mich nicht älter als i bin...
 
He, gibts leicht eine Blogparty
?????????????
32

oho
;-)))

sy,trotzdem noch ein Jungspritzer
schööööööööön
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:09
 
aha...er spricht... ;-)))
nein, im ernst--da werden wir hier party machen, was meint ihr?
besorg schon mal n' bier...

 
Jaaa,Blogparty,wann
genau ist denn der 32. Geburtstag?
 
wollt ich auch fragen... *ganzliebschau*

 
jössas Libby
ok du bist unser Kücken!!
sy
joo, wärst eh was für den Markus
nur biddscheeen
wechselts zu der pn Schiene

net turteln,zwischen uns alten Weibern
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:10
 
genau...geht ins separée

 
Lotta geh kumm..
wir oidn Schochtln - du vergeben - ich such die eierlegende Wollmilchsau, wir packen uns zusammen und trinken das Bier anderswo ...

lg
rosa
 
hahahaha
früher wurde man wegen verkuppeln auf dem Scheiterhaufen verbrannt

WEN (4.Fall.Akkusativ) triffts jetzt
Confetti
oder die Lotta
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:13
 
Rosa!
Die eierlegende Wollmilchsau gibt auch Bier?!
 
Rosa
seit wann so zahm???
na geh
des stört dem Markus doch net
der ist eh a netter
mit Humor
;-))))
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:14
 
Oiso doch
was für die Lotta...
 
der markus
lässt uns quatschen, denkt sich seinen teil, nimmt sein bier und ist froh, wenn wir wieder weg sind..und der belagerungszustand ein ende hat :-)))
 
Na supa!!
Danke Frau Professor!!

siachst
jetzt wast warum mein Junior so schlecht is in Deutsch!!!

kommt nach seiner Mama
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:15
 
haha !!
ned bös sein- manchmal kannn ich es mir einfach ned verkneifen :-)) böse frau lehrerin!!! setzen!!
 
dann würde sie ja..
Biersau heißen und nicht woll MILCH sau ;-))

so Mädels - ich muss jetzt wirklich so tun als ob es was zu Arbeiten gäbe..

und ich wart ja noch auf Antwort vom Markus, bis dahin muss ich die dienstlich seriöse Rosa raushängen lassen ... ned das er vor mir davonhüpft ... wäre ewig schade, nicht für mich persönlich doch für eine gute Sache..

glg
rosa
 
;)
raushängen...hihi
 
so i geh wieda
in einen oder einem ,3 oder 4 Fall
Dativ oder Akkusativ
Männerblog
da werden die Mentscher zickig

pfiat euch

nix für ungut
Markus

Schönen Gruß
kannst ja auch mal zu mir kommen
in meinem Blog san die Frauen lustiger
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:18
 
Markus Juhhuuuuu
Antworten
weil ich möcht einmal die VMama Rosa serös sehen schnell weg flitz.
ente
 
ähm ja das i hab i vergessen
gleich mal tschuldigung ruf wegen meines frechen Schnabels
Ente
 
danke Markus..
bekommst bei mir jetzt einen ganz dicken Stern verpasst.. ich mag Menschen die Menschlichkeit zeigen

glg
rosa
 
@ LOTTA
und alle die´s interessiert:
das Märchen, daß die höherprozentige Schokolade gesünder, bzw. zum Abnehmen besser geeignet wäre ist kompletter Schwachsinn.
Die 85%ige Schokolade hat zwar weniger Zucker, dafür einen deutlich höheren Fettanteil und hat unterm Strich mehr Kalorien als eine normale Vollmilchschokolade.
Aber was natürlich nützlich sein kann ist, daß wenn einem die dunkle Schokolade nicht so gut schmeckt, man einfach weniger davon isst...
 
Stööhhhn
ein harter Schokoschlag gegen die Entenbrust.
Ente
 
Also,
das hab ich schon gewusst,dass die dunkle absolut nicht weniger hat

...abnehmen würd ich viel,
ich mag dunkle nämlich nicht und ess sie deswegen auch nicht... :)
 
Markus
((husthust))
i gebs zu
ich bin no net so geschickt darin,ältere Storys zu verschicken
sonst tät i da meine Story über meine Lebensmittelallergie verschicken

ABER du kannst mir glauben,wenn i Kuhmilch vertragen täte
würd ich mir ,wenn schon Schoki,dann eine leckere Milchschokolade reinziehen

hmmmmmmmm
lecker
schluck
aber wie gesagt
besser als nix
kannst mir glauben
;-(((((
  • lotta,
  • 2009.06.22, 13:35
 
hab jetzt von nespresso
die dünnen täfelchen geschenkt bekommen- die sind auch zu 85 prozent aus kakao- oder so..da schaff ich grad mal 2 stück..eh super...

stimmt, der heißhunger ist früher gestillt, weil man weniger süß schmeckt- wenigstens bei mir..
 
@LIBBYDOE
Du wirst lachen: meine liebe Oma nennt tatsächlich Markusi
Für sie werd ich wohl immer der kleine Bubi bleiben...
 
Du Glückliche

 
@markus
is ja toll,wenn man(n)den ganzen Tag im Net sein kann...:)Wohl nix zum Arbeiten bei deinen Übergewichtigen?? Grü.. Pdl
 
Wow
Hey Markus,
habe nichtsahnend die Woman durchgeblättert, dich gesehen und mich kurzerhand hier angemeldet ;-) Das mit den Fotos/Anmelden etc. hat zwar nicht gleich so geklappt wie ich wollte (weswegen mein Foto ziemlich auseinandergezogen wurde*grrrr*...), aber egal, nun bin ich hier.
Bin ebenfalls begeisterte Sportlerin und arbeite im Gesundheitsbereich.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich näher kennen lernen könnte!
Liebe Grüße
 
Es leben die Männer mit Humor!
Ich mag sportliche Männer, wenn sie sich auch noch für Musik begeistern können, schmelze ich dahin......holareidulio
  • amsel,
  • 2009.06.23, 02:30
 
Wie kann ich denn in so einem Blog mit dir komunizieren...zeitgleich meine ich...;*))
  • amsel,
  • 2009.06.23, 02:31
 
@amsel
das kannst du immer, wenn der markus auch online ist, zu sehen auf der startseite!

liebe grüsse
 
Danke, Marieblue! ;*)

  • amsel,
  • 2009.06.23, 03:03
 
@amsel
aber bitte gerne!
du kannst ihm aber auch eine pn (=private nachricht) schicken, die kann nur er lesen, auch auf der startseite zu finden unter "woman-netzwerk".

liebe grüsse
 
@PUSSYDELUXE
Na ja, ganz so locker ist es auch nicht, aber wenn ich nicht ein paar Minuten Zeit habe um gelegentlich auf meinen Blog zu schauen und ein paar Zeilen zu schreiben wärs eh schlimm.
 
na,
du scheinst hier ja wie eine bombe einzuschlagen! ;-)))


da wünsch ich dir mal viel glück beim finden der sprichwörtlichen nadel im heuhaufen.. ;-))))))


verregnete, aber nicht weniger herzliche grüße
aus graz
 
Hi Markus
ich futtere grad wieder dunkle Schoki,
da dachte ich mir,ich schau in deinem Blog und spechtle
ob du schon Erfolg hast
;-))))
ja die Neugier ist ein Luder
hihi
lässt du uns eigentlich an deinem Erfolg dann teilhaben
oder verschwindest du dann spurlos in der Versenkung???

Das 1.wär mir lieber
weißt eh
die alten Frauen und die Neugier

haha

Liebe Grüße
  • lotta,
  • 2009.06.23, 09:59
 
Hey LOTTA!
Ihr mit eurer Schokolade seids Schuld dran, daß ich gestern nach längerer Abstinenz auch wieder mal der Versuchung in Form von "hauchzarten Milkaherzen" unterlegen bin...
Wobei das ja noch nicht das Schlimmste war - am Abend gabs dannn noch ein Packerl Dragee-Keksi.
Übrigens werd ich sicher nicht so schnell in der Versenkung verschwinden - ganz im Gegenteil: ich finde die ganze Sache hier sehr amüsant und falls es wirklich einen Erfolg zu verbuchen geben sollte, lasse ich euch gerne daran Teil haben.
 
Wow Markus
so leicht lässt du dich verführen???
;-)))))

Wünsch dir trotz Regen einen schönen Tag
  • lotta,
  • 2009.06.23, 12:22
 
hm,
*lecker* Dragee-Keksi,
hatte ich schon lange nicht mehr...
Markus,du bist ein Gourmet...
 
wähhh
Nein also wirklich
Libby
Dragee Keksi mag ich überhaupt nicht
wie gesagt ich hab zwar keine Schwierigkeiten,dass ich Süßes nicht essen darf
naja,wie gesagt ,dunkle Schoki schon,aber sonst

aber Dragee Keksi
sind nicht lecker

Aber was mir wirklich schwerfällt,keine Raffaelos
hmmm
ich liebe Raffaelo Kugeln
hmmmmm

ok
ich bin schon still

tuts ihr zwei da turteln????

jössas,die alte Lotta mischt sich ein
((aufdiefingerklopfen))
  • lotta,
  • 2009.06.23, 12:30
 
Jetzt liegt grad eine Packung merci vor mir, die mir eine Patientin mitgebracht hat, aber ich versuche hart zu bleiben...
 
Du schaffst das!!!
;-)))
  • lotta,
  • 2009.06.23, 12:37
 
ui,
hab ich da grad was von Schokolade gelesen...

I nimm ois!!!
Dragee-keksal, Milkaherzen, Merci, Raffaelo - her damit!

*fingerschleck*

:-))
 
Markus
du siehst
mit Schokolade ziehst du die Frauen an

hihi
  • lotta,
  • 2009.06.23, 12:38
 
ui,
hab ich da grad was von "hart" gelesen...?!
 
@Libby
..du Ferkerl g*g*g*
 
Schokofixiert?
Dass ihr alle so auf schoko stehts....
 
schoko - fick - wos?
;-))
 
hihi,
schokoficksiert
 
Jö,Jö,Jö!!!
Hab echt nicht gewußt welche Assoziationen Schokolade bei Frauen auslösen. Werd in Zunkunft immer
ein kleines Täfelchen eingesteckt haben...
 
I mag Schokobananen :0)))
lg
Pat
  • pat,
  • 2009.06.23, 14:35
 
Hab ich immer zu Hause!

 
...aber
wird das nicht in der Hosentasche schmelzen?
(Ich mein' das Täfelchen Schokolade)
 
So viel
Schokolade?!
Vorsicht,
falls Verstopfung droht,
der Pflaume-Karotte-Limettensaft von p**o
hat durchschlagenden Erfolg ;)
 
Hallo!
Ihr habt es ja nett hier!
Schönen Tag noch!

glg Alex
  • em80,
  • 2009.06.23, 15:07
 
Hallo lieber Markus!
ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, ich sag es einfach frei heraus: ich würde dich wirklich sehr gerne kennen lernen, denn ich finde dich äußerst ansprechend und vor allem bist du endlich einmal etwas Anderes.

Falls du Interesse an einem netten (Email-)Gespräch mit mir hast, erzähl ich dir gerne mehr über mich.
Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort von dir bekomme.

Vielleicht, hoffentlich bis bald
Daniela
 
Vegetarierin
bin ich auch

...die "vegetarische" Varante von Gelatine wär mir lieber
...aber man kann nicht alles haben...
 
Auf was für eine frivole Seite bin ich hier nur geraten...
 
Markus:
mywoman
Was hast du denn geglaubt,
worüber Frauen schreiben (vor allem unter sich)?!
;)
 
...
"härtere" Bereiche
...vielleicht hätt'ma dem Markus eine Lederpeitsche zum Outfit dazu geben können...
 
Na aber wirklich
des tät mi a interessieren
was hast den glaubt,was dich hier erwartet???

Austausch von Kochrezepten
Anleitung von Häkeldeckchen
????????????????

jössas
Umdenken!!!!
Schnell
;-))
  • lotta,
  • 2009.06.24, 10:21
 
@ LOTTA
Sowas in der Art...
Die trendigsten Mantelschürzen, die duftigsten Spülmittel, die effektivsten Staubsaugermodelle oder die leisesten Nähmaschinen :-).
Wobei Anleitung zum Häckeldeckchen find ich auch sehr gut...
 
Oh,das
ist eine gute Idee für einen neuen Public Blog:
jeder stellt seine/ihre Häckeldeckchenanleitungen zur Verfügung ;)
 
Grins...Der Markus
...jetzt halten sich eh noch alle zurück,aber wehe wennst länger im Blog bist.. :0) Es grüsst Pdl
 
würd auch sagen
es i no sehr harmlos, aber wehe wenn die hühner losgelassen werden, aber dann :0))


is aber doch im realen leben auch so oder, wennst a grupperl von frauen triffst.

lg
Pat
  • pat,
  • 2009.06.24, 10:57
 
du sagst es pdl!

 
Markus
also
husthust
wennst wirklich wüsst
aber
i was net recht
also guat


hihi

aber wennst mi fragst
also
solltest du dich mit dem beschäftigen


hahahaha

ist gscheiter
stimmts????

Liebe Grüße
  • lotta,
  • 2009.06.24, 11:52
 
Weiber !! :)
was isn da schon wieder los..

Gelatine - hart oder weich und sonst noch was - seit wann tun wir bei den Buben schweinigln - dafür gibts doch da Domo ihren Blog

und ich schüttle mein Kopferl.. wollts mich mit den Spitzendeckerl verjagen??

es gibt Themen da kann die oide Hex ned mit.. wie wäre es mit einem Fahrbericht über meinen neuen Hexenbesen oder aber auch ein Resümee der diesjährigen Konzertsaison.. alles ander nur kane Häkeldeckerl!! bitte..

und ich wart jetzt schon wieder auf das huschhusch...

lg
rosa
 
Markus..
enttäusch mich nicht :)) bitte sag ihnen was anderes nur nicht das, was du oben aufgezählt hast..

lg
rosa
 
Rosal
ja so is des, während du di mit der DOMO vergnügst, schweinigel wir da rum :0)))

das häckeldeckchen passt voll zu dir *gr*

recht viel schluckauf für euch zwei
bussal
Pat
  • pat,
  • 2009.06.24, 12:10
 
die Domo..
ist gar nimma da - aber lustig war es und toll war es und ich freu mich immer ganz narrisch wenn sie ins Aquarium hüpft..

lg
rosa
 
Rosa!!!
bitte
ich kann nix dafür
er wollte es so

ich hab ihm eh eine andere Alternative angeboten

schau ma mal,was er dazu sagt
;-))
  • lotta,
  • 2009.06.24, 12:17
 
Liebe Grüße...
an alle die mir über die Redaktion geschrieben haben. Hab die mails vor Kurzem bekommen, deswegen muß ich jetzt auch um etwas Nachsicht bitten - ist doch a bissl viel auf einmal.

@LOTTA
Was soll ich denn mit dem komischen Eisen anfangen?
Hingegen dieses herrliche, mit größter Sorgfalt und Liebe gehäkelte, Tischdeckchen lässt mein Herz höher schlagen!
 
Richtigstellung!
Es stimmt nicht, dass "Summerbreeze" nur heißen Sex on the Beach will, mit einem Easy Lover...und dass das Profilfoto so aussieht ist eine grob verleumderische Behauptung von Peter M., der einen Moment nicht gedacht hat.


und geh scho wieder...
 
Hey Peter!
Vo mir aus kannst ruhig bleibn...
 
Lieber Markus
nur weil mein Blog da als der Schweinigel-Blog hingstellt wird, des möcht i gern amal klarstellen, dass des ein gaaaanz seriöööser Blog da oben in den Bäumen auf der Sexxxx ist!
Guuut?

Herzliche Grüße und viel Glück bei der Traumfrauensuche...
na des wird hart hier...


dieser Weg,
wir kein leichter sein...
hehe... ;-)))


  • domo,
  • 2009.06.24, 15:06
 
Hey DOMO!
Bis jetzt hab ich mir deinen Blog noch nicht angeschaut, aber offenbar habe ich da was versäumt. Werd ich so schnell wie möglich nachholen - schätze mal da kann ich Einiges lernen!

Bis bald
Markus
 
;*))

  • amsel,
  • 2009.06.24, 15:29
 
weiß i net...
aber nice 2 meet U!
:o)

bin aber unvermittelbar! ;-)
  • domo,
  • 2009.06.24, 15:31
 
Unvermittelbar, Ätsch
da entgeht dir was, hab die domo schon real gesehen :0)))

lg
Pat
  • pat,
  • 2009.06.24, 16:00
 
lieber Markus..
der Domo Blog sollte praktisch eine Pflichtlektüre für zukünftige Ehemänner sein.. weil dort kann Mann wirklich vieles lernen

lg - muss leider weg, grad jetzt wo es so spannend wird

eure
rosa
 
thx Mks
danke Markus für die Gastfreundschaft ;-)
 
Domo
wird hier geflirtet??
Und des ohne mi???

wie geht den des???
  • lotta,
  • 2009.06.24, 16:52
 
Geh Lotta
Quatsch mit Sosse!

Aber Hauptsache, Du bist da!
;-)
  • domo,
  • 2009.06.24, 16:55
 
naja
aber jetzt san nur mehr mir zwa da

ist ah langweilig
nur wir zwa oiden überwutzelten Weiber

na
gemma wieder zu mir
Wasser schauen
  • lotta,
  • 2009.06.24, 16:56
 
Guten Morgen*

  • amsel,
  • 2009.06.25, 10:31
 
Na,da habt
ihr ja gestern ordentlich geschweinigelt
...ohne mich
Himmel,A**** und Zwirn!
 
Wo,wann,wer???
hab i was verpasst????
  • lotta,
  • 2009.06.25, 12:29
 
Hi
Hi Markus, kann (glaube ich) kein Bild hochladen ;-)) denke aber, dass du interesse haben könntest.... schau einfach auf mein Myspace Profil: http://www.myspace.com/firstlady200188 da kannst du gleich mal ein Foto von mir sehen! Wenn du angemeldet bist kannst du mich ja gleich adden. Freu mich wenn ich etwas von dir höre bzw. lese. Alles Liebe, Carmen
 
Na servas, Mädels!
Ihr werdet's wirklich alle voll die Hendln, wenn mal a Mann anwesend is! ;-)
  • ronja,
  • 2009.06.25, 19:08
 
Und wann
wird hier wieder geschweinigelt?!

Komm grad vom Schweinigeln bei der Lotta
(puh,*schweißvonderstirnwisch* und *aufdienäschsterundevorbereit*)
 
Ich mag auch dabei sein...
wenn auf meinem Blog gewscheinigelt wird!!!
Leider hab ich heute keine Zeit mehr.
Werd morgen zu Mittag wieder vorbeischaun.

Bis dann
Liebe Grüße
Markus
 
Toll!!
Dann werden wir eine größere Runde von Schweinigeln ;)

Wir bitten um Einladung zum nächsten Schweinigl-Termin,
sonst wiss'ma nicht,wann der nächste ist...
 
i bin auch dabei :-)))))

 
Confetti,glaubst du,
bäckt der Markus gern...? ;)
 
hey ihr schweinigel ;)
bin neu da und hab heut a woman in die hände gekriegt.
bin normal überhaupt nicht der typ der sich im inet männer anschaut, haha, aber ich hab mich gewundert warum man als typ wie der markus nicht zb beim sport o.ä. einfahcm mädls anquatscht.
bin sehr sportlich, und find dass man beim sportln viel mutiger sein sollt ud leut einfach anreden sollt.
dann findet man wenigstens gleichgesinnte, was mir allerdings leider selten passiert :(

lg
 
Hi,speedcat!
???
Vielleicht sind die Leute einfach zu schüchtern zum Ansprechen
(auch beim Sport)
...
 
Ähhh...
...was bitte is a Schweine-igel??? Stell mir das gerade bildlich vor (grunz) :8) es grüsst Pdl
 
Mahlzeit!

  • amsel,
  • 2009.06.26, 11:46
 
M@rkus
bald hast die magische 200 durchbrochen :))
herzlichen Glückwunsch Pdl
 
200 ;*))

  • amsel,
  • 2009.06.26, 12:09
 
Krieg ich einen Preis? :*)

  • amsel,
  • 2009.06.26, 12:12
 
@Amsel
Ja, du kriegst das Halstuch von Markus!
Wir wollen doch endlich sehen, ob der Lutschfleck schon verheilt ist!
;-)

Gruß
Polly
 
Ich möcht lieber einen Knutschfleck.....;*)))))
  • amsel,
  • 2009.06.26, 12:27
 
Antwort auf deinen Steckbrief
HALLO MARKUS (AUF STEIRISCH SERVAS - GRINSI!)

ALS ICH DEINEN STECKBRIEF ZUFÄLLIG GELESEN HABE, HAT MIR DAS SEHR GUT GEFALLEN!

ICH KOMME AUCH AUS DER SÜDSTEIERMARK (BEZIRK LEIBNITZ) UND LIEBE DIE SÜDSTEIRISCHE WEINLANDSCHAFT BZW AUCH UNSEREN STEIRISCHEN WEIN!

ICH LESE AUS DEINEM STECKBRIEF EINE GEWISSE GESELLIGKEIT, NATURVERBUNDENHEIT UND EINFACHKEIT HERAUS UND DAS SCHÄTZE ICH BEI MENSCHEN SEHR!

ICH BIN 29 JAHRE JUNG (NOCH - GRINSI), LIEBE TIERE ÜBER ALLES UND BIN LEDIG!

FREUE MICH SCHON AUF DEIN KOMMENTAR!

LG SONJA JBJ
 
Wäre nett einbißchen mehr von Dir zu erfahren...!
 
Servus,
 
@Libbydoe
Das ist ja voll süüüüüüß *
  • amsel,
  • 2009.06.26, 12:56
 
@Libby
Köstlich :8)

Das ist ja seeeehr passend zu den letzten 25..oder was weiss ich wie viel Schweinigel -Kommentare g*g*g*
liebste Grüsse Pdl
 
@BRICIOLA
Meinst du mich oder die Sonja?
 
@PUSSYDELUXE
Danke für die Glückwünsche!
Freut mich sehr, daß doch einige Frauen Interesse an mir zeigen, oder einfach nur ein bißchen mit mir quatschen wollen.
Besonders deswegen weil ja gleich am Anfang ein eigener Blog gegen die Single-Männer im Allgemeinen und mich "halbschwachen Cowboy" im Speziellen gestartet wurde.
Da hat frau sich schon darüber gewundert, wie ein "Männchen" wie ich (da ich unter 1,80m bin, bin ich nur ein Männchen) überhaupt 50 Kommentare bekommen kann und mittlweile sind´s schon über 200.
Also danke an alle die mir bisher geschrieben haben und ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine Zeit lang hier auf eurer Seite geduldet werde - ich find´s nämlich sehr amüsant hier!

Liebe Grüße
Markus
 
@POLLYAETHYLEN
Leider kann ich das Halstuch nicht Preis anbieten - da müsstet´s ihr euch schon an die Redaktion wenden...
 
@CARMEN
Bin leider nicht auf myspace unterwegs.
Schreib mir doch einfach eine PN dann geb ich dir meine e-mail Adresse und wir könne wir uns auf diesem Weg kennenlernen.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Markus
Also ich hoffe ja doch, dass du dein selbstwert nicht an der Reaktion anderer Frauen fest machst. Und dein mannsein nicht über die Hits oder Menge an blogs bestimmen lässt. Denn das war ja klar, dass wenn einer heraus sticht, zunächst einmal sehr erniedrigt wird. Das ist ja immer so. Und noch viel mehr durch die Anonymität im Internet. Auch wenn das alles natürlich amüsant ist.
Aber ich bin mir sicher, dass es dir eh nicht wichtig ist jeder zu gefallen und du lieber du selbst bist, egal ob als Cowboy oder Männlein oder sonst was ;-)))
Lg Johanna, die gerade in Graz ist und nachgeschaut hat, wo wildon ist und es endlich weiß. Hehe.
 
@SPEEDCAT
Ich denk mir auch immer, daß die Mädels mutiger sein und mich anreden sollten :-).

Liebe Grüße
ein (nur in dieser speziellen Situation) etwas feiger Markus
 
Hey Johanna!
Du hast schon Recht - bin eigentlich der Typ, der sich einen Dreck darum schert, was Andere über ihn denken. Dreh mich auch nicht mit dem Wind und wirke aufgrund meiner oft sehr direkten Art eher unangepasst. Hab mich einfach nur gewundert, warum jemand der mich nicht kennt, ja mir noch nicht einmal begegnet ist, gleich so eine Antipathie gegen mich entwickelt.

Übrigens: Danke für dein Antwortmail - hat mich wirklich sehr beeindruckt!

Ehrlich und direkt, eine selbstbewußte Frau die offen ausspricht was ihr an Männern wichtig ist.
Ich freu mich schon wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Markus
 
@LIBBYDOE
Sag einmal, wie kommst du drauf, daß ich gerne backe? Hab ich da irgendwas nicht verstanden?
 
Ich nochmal
Also wenn du dich darüber freust, dann hörst du jetzt gleich nochmal von mir hahaha

Ich würde mich natürlich auch über eine Antwort meiner Fragen freuen. Ich nehme an, du hast grad viel zu beantworten aber falls du Lust und Zeit dafür hast, würde mich das schon auch interessieren mehr von dir zu erfahren :-)

Das hab ich mir gedacht! Mich hätte es sehr gewundert, wenn mich da mein Gefühl getäuscht hätte und du ein angepasster Mensch wärst :-)

Morgen Abend schick ich dir dann auch Fotos!

Liebe Grüße
Johanna
 
Ja ich weiß...
ich bin dir noch ein paar Antworten schuldig - hab a bissl Geduld mit mir.
Übrigens: Die Tatsache, daß du bis jetzt nicht gewußt hast wo Wildon, auch bekannt als das "Tal der Könige" liegt, hat mich wie ein Dolch mitten ins Herz getroffen...
 
Hey Sonja!
Bist eine der wenigen Steirerinnen die mir schreiben. Offenbar hab ich mich in meinem eigenen Bundesland schon unbeliebt gemacht. Schick mir doch bitte eine PN, wo du mir ein bißchen mehr über dich erzählst.

Freue mich darauf von dir zu hören.
Liebe Grüße
Markus
 
Kenn keine Sonja, hätt eigentlich scho dich gmoant! Bin a Tirolerin wohn aber in Wien.
 
Hab halt grad mal was gschrieben, da ich dein Foto echt anziehend gefunden habe-ohne mails davor zu lesen! Ging um Schokolade - mag ich gar nicht!
Liebe Natur, tiere und anderes..
 
Ach ja??
Beschreib mal,was du mit Anderes meinst...
 
markus, versteh nicht warum immer die mädls den ersten schritt machen müssen. krieg dauernd vielsagende blicke zugeworfn wenn ich sportlich unterwegs bin, aber entweder bin ich zu schnell *g* oder es gibt wirklich nur feige sportliche männer in graz. ;P und manchen kommt dann nur ein dämliches pfeifen über die lippen...
wo bist denn du eigentlich sportlich immer so unterwegs?
 
@BRICIOLA
War mir schon klar, daß du nicht die Sonja meinst - sollte eigentlich ein Scherz sein...
 
@ SPEEDCAT
"Warum sollen IMMER die Mädels den ersten Schritt machen?" Das zaubert mir schon ein kleines Lächeln auf die Lippen...
Trainieren tu ich in Graz und Wildon, aber ich nehme an, du hast die Frage aufs Laufen bezogen und da bin ich immer in Wildon unterwegs - war also keiner von denen die dir nachgepfiffen haben ;-) .
 
Kuckuck..
...sodala, nun habe auch ich es geschafft mich hier zu registrieren.. schwere geburt ...aber was macht man nicht alles,um einem jungen Mann "Hallo" sagen zu können.

Daher: Hallo Markus!

Sag mal, ich hab zwar jetzt nicht alle Blogs durchgelesen - sonst könnt ich jetzt noch nicht schreiben - aber wie verschlägt es jemanden wie Dich zu so einer Vermittlungsaktion? Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Du das nötig hättest!?!?
Oder etwa doch? Zu wählerisch? ;-)

Schönen Abend noch!
vlg
A
 
unbekannterweise...
kwick gästebuch bilder
GB Pics - Geburtstag
...aber nichts desto trotz:

Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag,
wünscht Celestinchen
 
Was jetzt?
Markus 31 oder Markus 32?
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Schön wäre es, wenn du zur Feier des Tages einen neuen Beitrag aufmachen würdest.
Wir Frauen scrollen uns sonst wegen dir noch die Fingernägel ab!
;-)

Gruß
Polly
 
Happy Birthday
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag
wünscht Horshid
 
Alles Gute zum Geburtstag..
na??

wenn das kein guter Start ins neue Lebensjahr ist ;))

lass es krachen und feiere bis zum Umfallen

lg
rosa
 
Danke, danke, danke...
für die lieben Glückwünsche...

@ POLLYAETHYLEN
32: also ein alter, gebrochener, wertloser Sack...
 
Du hast recht, Markus!
Man kann nie genug in die erste Midlifecrisis fallen!
Heute ist eine gute Gelegenheit dazu.
;-)
Übrigens: Du kannst ruhig Polly zu mir sagen!

Gruß
P.
 
So ist es...
Dazu kommt noch die postalkoholische Depression, der Schlafmangel und das miese Wetter.
Wird höchste Zeit, daß meine Freunde vorbeikommen und wir uns ordentlich betrinken, bevor mir noch ein brauchbarer Strick in die Hände kommt...
 
lieber markus
bei deinem heutigen geburtstag brauchst sicher
noch keinen strick
genieß das leben - du hast noch so viel vor dir
ich wünsch dir alles liebe


 
Happy...
...Burtseltag ...

...viel Glück, Gesundheit....alles was du dir wünscht!

sweet little 32 :-)


nix da mit strick und co! Gibt ja gar keinen Grund!
Bin 1 Jahr älter - weiß also wovon ich rede ;-)

Feiern was das Zeug hält ist absolut die bessere lösung!
So ein frühshoppen am sonntag vormittag hat doch auch was! Also los!

Geburtstagsbussal
 
Hey FLOWER!
Danke dir und Celestinchen für die grafische Aufwertung meines Blogs :-).
Übrigens beneide ich dich sehr darum, schon einmal vor Glück geweint zu haben - ich hoffe sehr, daß auch ich einmal einen so schönen Moment erleben darf...
 
Hey ACTIVITY!
Danke für das Kompliment und doch, ich habs nötig...
 
so so, du hast's nötig ? was denn? ;-)

Sind wir jetzt doch wieder beim Strick?

*fg*

ich back grad ne leckere Geburtstagstorte für eine Freundin...schick Dir dann ein Stück vorbei...also solltest Dich nicht erhängen...noch nicht ;-)
 
Na klar...
die Ansage musste ja kommen - war ja aufgelegt...
Kannst gerne mit einem Stück Torte bei mir vorbeikommen, sofern dich eine Bande idiotischer, kindischer Trunkenbolde nicht abschreckt...
 
türlich!
:D

Idiotisch und kindisch...no, das schreckt mich nicht ab!

Bedeutet aber gleichzeitig, dass Du mehr als ein Stück Torte brauchst....

irgendwelche vorlieben?
 
Geburtstag
Hallo!

Also, wenn ich das hier so lese, krieg ich echt Angst. In 3 Jahren werd ich 30 und bei Frauen ist das ja so ein schwiriges Alter, aber dass das bei Männern mit dem Alter auch so eine Sache ist, wußte ich nicht.

Ich wünsch Dir aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

Lg
 
************
Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Und ich find, ich werd mit dem Alter immer besser....wie ein guter Wein! also geniesst es, dass ihr nimmer 20 seid*

Alle Liebe*
  • amsel,
  • 2009.06.28, 12:47
 
so, habe fertig ;-)
...meine schaut wirklich fast genauso aus...nur noch vollständig ;-)


 
Happy Birthday!
HEY MARKUS!

WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!

LIEBE GRÜSSE

ALEX
  • em80,
  • 2009.06.28, 12:54
 
Hey Alex!
Freut mich, daß du dich meldest!
 
@SCHMETTERLING
Keine Sorge, ich mach nur Spaß - mir ist das völlig wurscht...
 
@ACTIVITY
Wenn´s so scheckt wie´s ausschaut, nehm ich gern 1 Stück.
 
weiß ich doch!

mir sagen alle immer ich würde so jung aussehen für mein alter. das nervt mich immer.
wiederum, wenn die mir dann mit 50 sagen ich würde aussehen wie 30, dann wäre das perfekt ;)
 
Ich war gestern auch auf einem Geburtstagsfest und heut bin ich schon wieder voll im Einsatz *Alles geht*
  • amsel,
  • 2009.06.28, 13:32
 
.......wenn man muss......;*)
  • amsel,
  • 2009.06.28, 13:34
 
na wie geht's der lustigen Runde?

Wir haben eine Mädels-Geburtstagsrunde und naschen gerade an der Torte...daher muss ich Dir leider mitteilen: sie schmeckt gaaaaar nicht gut...müssen wir daher selbst vernichten ;-)
Außerdem kann man das einem Diätologen nicht zumuten...viiiiiiel zu ungesund ;-)

Und, was werdet's heut noch anstellen?
lg
A
 
Alles guuuhuuute!
Viel Freude und Spaß und vor allem nette Dates im neuen Lebensjahr!

GLG
new

PS: wie wärs mal mit einer neuen Story????
 
lieber Markus!!
für dich...
und bitte schreib nie mehr, dass du ein problem mit deinem alter hast...hihi..was sollen denn wir dann sagen??
du hast das beste ja noch vor dir...
wünsch dir einen tollen geburtstag

 
Happy Birthday
Hi! Dachte mir, ich schau mal vorbei... und dann ist es genau dein Geburtstag!! Welch Zufall.... Nun dann wünsch ich dir noch einen angenehmen Abend und feiere noch schön.... Liebe Grüße, Astrid
 
Happy Birthday
. . . . . . . . .,`. . .`'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .|__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . ()
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . Hallo!
. . . . /'`-.|. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .' ........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)

ps: wann und wo kann man dich kennenlernen :-)))
 
Hi
Als ich so die WOMEN durchblätterte,
sah ich plötzlich dieses strahlende Lachen
heraus blitzen und dachte, da musst du mal
vorbei schauen!
Und da ich zufällig ganz in der Nähe von Dir
wohne, würde ich mich freuen, wenn Du Dich
mal melden würdest.
Dann würd ich auch ein bisschen mehr von
mir erzählen.
GLG
 
Heyy!

Sehr sympatisches lächeln! :-))


grüße Kathi
 
Geburt-s-T@g...
...feiern is prima. ;)

Na dann mein lieber Markus alles ,alles Gute ,mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ps: Kopferl hoch,so schlimm is Dei Optische Situation nicht,dass Du Dich ins Lasso werfen musst g*g*g*
Küsschen Pdl
 
good morning...
....alter Mann!

Selbst wenn Du's nicht bist, vermute ich mal, dass Du dich nach den gestrigen Feierlichkeiten heute uralt fühlst ;-)

Mal im Ernst:
Wie geht's Dir? Wie ist das werte Befinden?

Wünsch Dir einen superschönen Tag!
vlg
A
 
NOCHMALS DANKE!
An alle, dir mir zum Geburtstag gratuliert haben.

@ marymausi und alle, die mich sonst noch kennenlernen möchten:
Da gibt´s zwei Möglichkeiten: Entweder ihr beendigt mit dem heutigen Tag alle Arten der körperlichen Aktivität , nehmt täglich zwischen vier- und fünftausend Kalorien zu euch und hofft darauf, einmal als Patientin meine Bekanntschaft zu machen oder (was mir persönlich die sympathischere Variente wäre) ihr schreibt mir einfach eine PN, in der ihr mir ein bißchen von euch erzählt.

Liebe Grüße
Markus
(der heute größerere Probleme damit hat, einen zusammenhängenden Satz zu verfassen...)
 
charmant
...du schaust aus, als ob du grad aus dem sonnigen Süden direkt vom Strand ins Foto gehüpft bist - steht dir gut... oder war es ein feiner roter Markotwitsch mit einem Scherzerl Ciabatta mit ein bisserl Trüffelöl, der dir das Lächeln ins Gesicht zauberte...

LG Salt in Soup

PS. Nicht grösser und schwerer als du, aber älter (34) doch jung im Kopf ;-)
 
Hey SALT IN SOUP!
Also, wenn´s diese Köstlichkeiten bei den Fotoaufnahmen gegeben hätte, wäre das Lächeln wohl etwas zu übetrieben ausgefallen...
 
Hallo und so!! :-)
gesendet,..


greeetz Kathi ;-)
 
Hi Markus
Leider muß ich gestehen, das ich mich hier noch überhaupt nicht auskenne, Dich aber gerne kennenlernen würde.
Mein Name ist Lydia und ich durfte feststellen das ich einige Deiner Leidenschaften mit Dir teile.
Ich bin sehr direkt, ehrlich, ab und an ein wenig verrückt aber ansonsten sehr liebevoll und zuverlässlich.
Möchte jedoch nicht in so einem Blog, so viel von mir erzählen und darum wäre es schön, falls ich Deine Neugierde ein wenig erweckt habe, wenn Du mir einfach eine E-Mail schicken würdest. :-) engel73@gmx.at
Liebe Grüsse und noch einen angenehmen Abend :-*
 
Hey Lydia!
Hab dir bereits am gestrigen Abend ein mail gesendet - noch nichts angekommen?

Liebe Grüße
Markus
 
Hi,Markus!
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
von uns 2

 
Dank euch beiden!
Die Sache mit dem Backen hab ich übrigens noch immer nicht verstanden...

Liebe Grüße
Markus
 
@SONJAJBJ & SPEEDCAT
Warte noch immer gespannt auf eine PN von euch beiden...
Kein Interesse mehr oder technische Probleme?
Für Zweiteres gibt´s eine Erklärung gleich am oberen Ende des Blogs.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Markus
 
Hi!
Tja dein Profil könnte auch mein Profil sein (bis auf ein paar kleine Unterschiede! ;-) )

Klingt alles sehr sympathisch und dein Foto sieht auch super aus. Würd mich freuen, mal eine Nachricht von dir zu bekommen - od einen Kommentar (keine Ahnung wie das auf dieser Homepage so läuft! ;-) )

Lg Janine!
 
Hey Janine!
Tja, grad auf die Kleinigkeiten kommt es an ;-).
Die kannst du mir ja gerne mal schildern.
Entweder über eine PN - wie das geht wird am Beginn des Blogs erklärt, bzw. habe ich, da es offenbar doch immer wieder Schwierigkeiten damit gibt, bei meiner zweiten"Story" meine private e-mail adresse angegeben, damit´s nicht schon bei der Verbindungsaufnahme scheitert ;-)...

Liebe Grüße
Markus
 
Frage*
...und wie schaut die Frau aus, die dir gefällt?
  • amsel,
  • 2009.07.04, 20:42
 
bienchen1
HI Markus,
hab´s als Nachzüglerin auch noch geschafft dir zu schreiben.
Du kannst mit mir skypen auf saphrot2- freu mich
Hab die eh schon ein E-Mail + Foto gesendet bin die Wienerin die gern Radlfährt .
 
Anfrage!
hallo Mks,
was macht dir Brautschau bei dir? Gib doch bitte ein Feedback nur so zum Vergleich; bei Verschwiegenheit halt als PN :-)
 
Hey Peter!
Ich schick gleich eine PN, die selbe Frage wollte ich ohnehin auch schon an dich stellen...
 
Ein "Königreich" für eure Gedanken..
Euren Mailverkehr zum Thema "Brautschau" zu lesen.....dafür würd ich viel geben ;-) Manchmal wär ich echt gern Mäuschen....
dann wünsch ich mal unterhaltsamen "Erfahrungsaustausch"
 
Genau,Markus,Peter,
würd mich auch interessieren,wie's bei euch so läuft und was inzwischen schon rausgekommen ist...
hattet ihr nun schon das eine oder andere Date?

Liebe Grüße
von uns 2
 
@ SUNNYSIDE_UP
Also sooo aufregend wie ihr vielleicht glaubt, ist das nun auch wieder nicht. Für das angebotene Königreich gebe ich gerne sämtliche Informationen preis...
 
Ich bin auch neugierig :*)

  • amsel,
  • 2009.07.06, 18:38
 
wonach steht dir denn der Sinn?
möchtest du ins Königreich des Genusses (kulinarisch), ins Königreich der schönen Künste, ....nur um mal zwei zu nennen...?

Das der Männertalk nicht so aufregend ist, wie bei uns Mädls, stand für mich schon vorher fest ;-) aber ein "Laster" , das die meisten von uns wohl verbindet ist die Neugierde...und schließlich wollen wir Frauen ja auch noch was über euch Männer dazu lernen...da wäre ein bisschen Info schon nicht so schlecht...
 
Neugier ist keine Zier...
hat schon der Terence Hill gesagt.
Ich bin ja Gott sei Dank nicht neugierig - möcht nur gern alles wissen :-).
Aber wie ich bereits versprochen habe, werd ich euch, wenn der ganze Rummel vorbei ist, Bericht erstatten, ob tatsächlich eine Frau verrückt genug war sich mit mir einzulassen...

Liebe Grüße
Markus
 
VerrückteR????
Das kommt jetzt drauf an wie man des Glaserl mit Wein sieht - entweder halb leer oder halb voll.

Drum überleg dir mein lieber Markus das noch einmal gut, wer dann der oder die VerrückteR sein wird.
Lg loewenzahn
 
Da muß ich nicht lange überlegen...
...denn meine Verrücktheit steht außer Frage!
 
Mich willst ja nit ;*)

  • amsel,
  • 2009.07.13, 15:15
 
@markus
reine Neugier halber.... aber was hat esjetzt mit deiner Verrücktheit so aufsich? Was ist es, das sooooo "verrückt" an dir ist?
( ..... oder was dich verrückt macht?).
Lg
 
@LOEWENZAHN
Ob ich soooooooooooooooooooooooo verrückt bin, müssen diejenigen beurteilen, die mich gut kennen. Aber ich kann schon sagen, daß meine Art von vielen "Normalen" als eher ungewöhlich, bzw. meine Ansichten zu den verschiedensten Dingen des Lebens eher als unkonventionell bezeichnet werden.
Das soll jetzt aber Niemanden verschrecken. Ich esse weder kleine Kinder zum Frühstück noch habe ich Freude daran mir Gliedmaßen abzuschneiden und ich verfüge auch über Strom und fließend Wasser :-) - es sind halt die vielen Kleinigkeiten die uns voneinander unterscheiden und einen Menschen auch interessant machen...
Übrigens: wahrscheinlich finden es auch die meisten ziemlich verrückt mit Jemanden in den Ring zu steigen der sich zum Ziel gesetzt hat dich k.o. zu schlagen :-)...
 
@Markus
...."unkonventionell" - darunter kann i mir jetzt viel vorstellen; bin zwar ein kreativer Mensch, aber könntest du vielleicht ein paar Beispielchen bringen?
Unkonventionell bin ich nämlich auch (da hätten wir ja etwas gemein ????) - mein Lebensmotto lautet immer wieder "No risk- no fun" und das im Sport total (okay, man kriegt dabei sein Fett ab); aber du als Ernährungsexperte würdest zum Beispiel meine Kochmethode als sehr unkonventionell bezeichnen ......
 
guten morgen markus,
ich erfülle nur die hälfte deiner gewünschten objektivierbaren anforderungen - wie stehen meine chancen?!
liebe grüsse,
sommersonne
 
Hey SOMMERSONNE!
ob ich momentan noch mehr Sonne verkraften kann weiß ich nicht, aber schreib mir doch einmal, was genau du damit meinst "nur die Hälfte meiner gewünschten objektivierbaren Anforderungen zu erfüllen".
Kannst mir ja auch privat schreiben, wenn du das nicht in aller Öffentlichkeit ausbreiten willst.

Liebe Grüße
Markus
 
nicht älter, nicht grösser, nicht schwerer als du zu sein - das sind deine "anforderungen", zumindestens stand das irgendwo.
 
@LOEWENZAHN
Das Lebensmotto „No risk no fun“ oder „Just do it“ ist durchaus auch für mich zutreffend - bin von Natur aus ein risikofreudiger Typ.
Jetzt in schriftlicher Form zu erklären inwiefern ich unkonventionell/unangepasst bin, wäre doch sehr aufwendig und ich möchte auch nicht unbedingt gleich jedermann bzw. jeder Frau meine speziellen Eigenheiten aufs Auge drücken.
Nur soviel: ich halte nichts von Aussagen wie: „Das gehört sich nicht!“, „Das macht man eben so!“ oder „So darf man nicht sein!“. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein flegelhaftes Benehmen habe, aber ich kümmere mich eben nicht darum, was fremde Menschen über mich denken und lege auch keinen Wert darauf möglichst viele Menschen als meine „Freunde“ bezeichnen zu können (da ich der Meinung bin, dass sich jeder glücklich schätzen kann, wenn er nur einen echten Freund besitzt). Ich halte immer an meinen Prinzipien fest, ziehe nicht bei irgendwelchen Trends mit und mache bei Dingen die mir wichtig sind keine Kompromisse, auch wenn ich mir dadurch das Leben oft erheblich schwerer mache als eigentlich notwendig…

Liebe Grüße
Markus
 
@ SOMMERSONNE
Wenn du 1-2 Jahre älter bzw. 1-2 cm größer bist als ich, ist das kein großes Problem, aber du solltest schon ein paar Kilos weniger drauf haben als ich :-)...

Liebe Grüße
Markus
 
uff, noch mal die kurve gekratzt mit meinen kurven :-))!!

erzähl' mir was von wildon.

lieben gruss,
sommersonne
 
@Markus
.....klingst ein bisschen frustriert; hast mehr hinein gesteckt und erwartet, als tatsächlich herausgeschaut hat; dass das Interesse schwindet...... das wundert mich (die letzten treuen Seelen scheinen ja nur mehr Libbydoe mal 2 und Löwenzähnchen zu sein). Entschuldige jetzt bitte die Frage, die ich dir stelle: fehlt dir im Moment eine Beziehung, weil all dein Freundeskreis unter den "Fittichen" ist, und du der einzige Noch-Single bist oder fühlst du, dass der Zeitpunkt jetzt gekommen sei, eine Beziehung einzugehen? Noch eine zweite Frage: Vorher schlechte Erfahrungen gemacht, weil du dich als eher (sehr?) schüchtern beschreibst? Du betreibst doch Sportarten wie Boxen, Klettern, Laufen, Fitnesscenter,.... die das Selbstbewußtsein stärken und der Besuch eines Fitnesscenters ist doch für Schüchterne eher eine riiiesen Hürde ?????? Du gehst mit Freunden aus, schaust gut aus .... - jetzt klappt´s wieder nit - doch ein bisserl zuuu wählerisch? Was genau(!) für eine Frau suchst du eigentlich? Wie definierst du für dich eine Beziehung???? Fragen über Fragen .... bin ein wenig anstrengend - hm? Neugierig ..... auch; aber eigentlich deshalb, weil es für mich unvorstellbar ist, dass keine einzige ein date es wert gewesen wäre (zu idealistisch - es heißt ja immer: Man muß bereit sein, im Leben Abstriche anzunehmen.). Du mußt nicht schriftlich antworten - aber vielleicht laßt du dir alles einmal durch den Kopf gehen ...... oder steht nur das Äußerliche vordergründig (Beziehung zu leben ist nichts für Oberflächliches, sondern vielmehr, was in die Tiefe geht....... Schönen Abend und gute Besserung - Tipp: Topfen Umschläge machen, das kühlt, nimmt die Schwellung und den Schmerz!
 
Ufff!!!
Du forderst mich wirklich ganz schön...
Aber ich werd dir deine Fragen beantworten - nur nicht mehr heute. Da mein Magen schon seit geraumer Zeit Hilferufe an meinen Hypothalamus sendet , werd ich mich jetzt ums Essen kümmern.

Also bis morgen
Markus
 
@ LOEWENZAHN
Also dann versuch ich’s mal: Frustriert bin ich eigentlich nicht, da ich weder viel investiert (die größte Investition war die Fahrt nach Wien), noch allzu viel erwartet habe. Aber natürlich hab ich darauf gehofft, dass sich durch diese Aktion etwas ergibt, sonst hätte ich ja nicht mitgemacht.
Deine Frage, ob ich nur deswegen eine Beziehung suche, weil in meinem Bekanntenkreis schon die meisten unter der Haube sind, kann ich klar mit Nein beantworten. Mag sein, dass dieser Umstand mich dazu animiert hat, mehr über mein (Single-)Leben nachzudenken, aber der Grund ist einfach, dass ich jetzt (wieder) bereit bin eine ernsthafte Beziehung einzugehen.
Zum Thema Schüchternheit bzw. Selbstbewusstsein: Ich bin eigentlich weder schüchtern, noch leide ich unter mangelndem Selbstbewusstsein, aber (auch wenn das jetzt angeberisch klingen mag) ich habs nie nötig gehabt Frauen anzusprechen – hat sich immer alles irgendwie von selbst ergeben, bzw. haben die Frauen mich angesprochen. Dazu muß ich auch sagen, dass ich 8 Jahre lang nebenberuflich in einer Bar gearbeitet habe, was das Ganze schon wesentlich erleichtert hat, nur hab auch genau deswegen Hemmungen fremde Frauen anzusprechen – ich habs eben nie gemacht… (vielleicht sollte ich wieder damit anfangen als Barkeeper zu jobben)
(Zum Krafttraining muß ich übrigens nicht ins Fitnessstudio gehen, da ich mir zu Hause einen Trainingsraum eingerichtet habe.)
Ob ich wählerisch bin? Auf jeden Fall!
Ob ich zu wählerisch bin? Das höre ich zwar von Freunden & Bekannten, trotzdem bin ich in diesem Fall nicht bereit Abstriche zu machen, da ich nicht glaube, dass eine Partnerschaft von Dauer sein kann, wenn man sich mit jemanden einlässt, von dem man nicht absolut überzeugt ist – für mich gibt´s da(so wie auch in den meisten anderen Bereichen des Lebens) nur ganz oder gar nicht.
Und ja, ich lege natürlich großen Wert auf das Äußere (wie auch jeder andere Mensch den ich kenne), nur ist das hübscheste Gesicht und die makelloseste Figur leider wertlos, wenn der Charakter nicht passt - und umgekehrt.
Dass keine Einzige ein Date wert gewesen wäre habe ich nie behauptet. Mit einer hab ich mich schon kurz nach Beginn der Aktion getroffen - leider hat´s (von beiden Seiten) nicht gepasst. Bei der nächsten mit der ich ein Treffen vereinbart habe, scheiterte es daran, dass sie noch bevor wir uns sehen konnten schon wieder vergeben war und das dritte Rendez-vouz hab ich abgesagt, weil mir die Frau, obwohl sie sich mit mir treffen wollte, kaum Interesse bzw. Engagement zeigte.
So, ich hoffe ich hab deine Fragen damit ausreichend beantworten.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo
erstmal herzlich willkommen,
der anzahl der kommentare zu entnehmen, bist du stark begehrt..*g*

komme ursprünglich ja auch aus der südsteiermark. die liebe hat mich ins burgenland verschlagen....

eine frage hätte ich gleich ( ich hoffe ich bin nicht unverschämt)
habe zur zeit probleme mit meinem gewicht...bei 163cm wiege ich 66 kg...komischerweise nehme ich andauernd zu obwohl ich mein essgewohnheiten nicht geändert habe...bin schon richtig frustriert...hast du vl einen tipp für mich?
 
*eine unter vielen - spät aber doch*
hallo markus.
spät aber doch möcht auch ich dir schreiben.
voller eifer hab ich mich jetzt darauf gestürzt dir zu schreiben und nun bin ich sprachlos :-(

vielleicht liest man sich mal?
schönen sonntag noch lg ;-)
 
Hey SAMELJO!
Ins Burgenland würd mich der Liebe wegen auch gern verschlagen lassen...
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal eine Auszeit genommen und in Purbach auf einem Weingut mitgearbeitet.
Zu deinem Gewichtsproblem: wenn du mir deine e-mail Adresse zukommen lasst, schick ich dir gerne ein paar Informationen, die dir vielleicht helfen können.

Liebe Grüße
Markus (der immer wieder über die kreativen Nicknames erstaunt ist)
 
@SOMMERSONNE
Kinder erzählen (Markus, 32):

Der Sage nach soll vor langer langer Zeit ein "Wilder Mann" in der "Wilden Mann Höhle" am Schloßberg gehaust und große Felsbrocken auf den Ort geworfen haben. Das ging so lange bis eine von ihm gefangene Jungfrau (wie könnte es auch anders sein) ihn im Schlaf mit Stricknadeln die Augen ausgestochen und ihn so unschädlich gemacht hat. Wenn ich mich recht erinnere, ist er dann den Berg runter gekracht und war tot.
Bin mir nicht mehr ganz sicher - war damals noch ziemlich jung...
Jedenfalls, seit dem ziert der keulenschwingende Wilde Mann des Wappen von Wildon.


Liebe Grüße
Markus

(Übrigens: die Sache mit den Kurven mußt du mir noch genauer erklären...)
 
Purbach
Hallo Markus!

Was lese ich da? Du warst mal in Prubach auf einem Weingut? Gute Wahl! Purbach ist wirklich ein nettes Dorf mit hervorragenden Weinkellern. Sitze hin und wieder mal am Wochenende mit meinen Freunden in der Kellergasse bei einem Gläschen guten Rot- oder Weißwein.

Lg Pia
 
Mmhhhh...
....Wein!
 
lieber markus

vielen dank für deine wildoner kindergeschichte!
ich mag' diese heldenhaften und sagenumwobenen erzählungen, obwohl typisch, oder?!
die frau ist die heldin, aber der mann kommt aufs wappen :-)) !!
aufjedenfall hast du eine meiner geographische lücken gefüllt, denn nun weiss ich auch, dass wildon zum bezirk leibnitz (ich sag nur: thomas muster!!!) gehört, die schlossbergbühne heuer "barfuss im park" spielt, der ortsansässige tierarzt physikalische therapie anbietet und der radmararthon am 6.september stattfindet.
es ist lustig, ich habe die letzten jahre im ausland gelebt, reise viel, aber jetzt entdecke ich endlich auch mal österreich.
es gibt so viele schöne ecken und flecken bei uns, die ich noch nicht kenne und alles so praktisch vor der haustür.
hmmmh, der nächste urlaub kommt bestimmt...., oder?!

wünsch' dir einen sonntag, wie du ihn dir wünscht!
liebe grüsse,
barbara (vergiss' die sommersonne, find' diese nicknames bissl blöd)

PS: übrigens, kurven kann man nicht erklären, die muss man(n) sehen oder spüren!!
 
@Barbara
RESPEKT!!!
 
@markus
Hallo Markus,
die Mädels fliegen ja auf Dich ;-) grins. Ist auch gut so. Ich hoffe sehr für Dich, daß die richtige dabei ist. Diätologie klingt sehr interessant. Arbeitest Du in einem Krankenhaus?
 
Hey CAT-ANGEL!
Fliegen ist vielleicht etwas übertrieben, aber danke für deine aufmunternden Worte.
Arbeiten tu ich übrigens wie du richtig vermutet hast im Spital - auf der Diabetesambulanz im LKH Graz und ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, daß ich, wenn ich noch einmal die Wahl hätte, nichts anderes machen würde.

Liebe Grüße
Markus
 
duuu markus..
wie wäre es mal wieder mit einer neuen Story.. die Seite braucht schon sooo lang um deine vielen Kommentare zu laden :))

liebe Grüße aus Hexenhausen, hast das letzte Mail von unserer gemeinsamen Bekannte gesehen ?? war wieder einmal ganz toll

glg
rosa
 
hey du,
respekt - wie meinst das?
barbara
 
@ Barbara
Na für dein fundiertes Wissen über Wildon.

Liebe Grüße
Markus
 
Hey Rosa!
Es gibt doch eh schon eine 2. Story von mir. Ich denk mir nur, wenn ich jetzt noch eine dritte aufmache wirds für diejenigen die nicht schon von Anfang an dabei waren ziemlich kompliziert.
Von unserer gemeinsamen Bekannten hab ich übrigens in letzter Zeit nichts mehr Neues gehört - normalerweise bin ich im Verteiler dabei...

Liebe Grüße
Markus
 
na geh..
ich hab vor mich nächste Woche mit ihr auf einen Kaffee zu treffen, arbeite seit längerem an einer Idee - und hab jetzt endlich den ersten Schritt (eine tolle Folk Band) um sie in die Tat umzusetzen und die Kasse wieder ein wenig klingeln zu lassen..

wäre toll dann eine steirische Delegation dort empfangen zu können, wir sind ja quasi gleich ums Eck nur einmal über Wechsel/Semmering hüpfen und links abbiegen ;))

lg
rosa
 
versteh',
hast noch fragen, ich weiss jetzt nämlich alles :-)) !
lieben gruss,
barbara
 
@ Barbara
Ich schick dir meine Fragen per PN.

Liebe Grüße Markus
 
warum hat ein typ wie du ( tolles foto:-) ) keine partnerin????????????
mir gefällt deine sportfreudigkeit.....sollt mich auch dazu aufraffen und meinen inneren schweinehund überwinden..
angefangen hätt ich eh schon oft..die motivation lässt halt dann nach;-)
lg steph
  • steph,
  • 2009.07.19, 20:47
 
Hey Steph!
Danke für das Kompliment!
Warum ich keine Partnerin habe, ist in meinen beiden Story´s schon mehrmals diskutiert worden - schau dir mal, wenn du Zeit hast, die Kommentare durch.
Aber im Großen & Ganzen liegts daran, daß ich schon recht hohe Ansprüche stelle und noch dazu eine Aversion habe Frauen anzusprechen - das machts leider nicht einfach für mich...

Liebe Grüße
Markus

Übrigens: wenn mir manchmal die Motivation zum Sport fehlt, denk ich mir einfach: JUST DO IT!
 
E-Mail angekommen?
Hi Markus,

hast du meine e-mail bekommen? I werd jetzt bald schlafen gehen...wär schön was von dir zu hören. Wünsch dir noch einen schönen Abend! Lg Verena
 
@markus
Ja, das habe ich mir wirklich schon gedacht, daß Du in einem Spital arbeitest. Du schaust auch sehr ausgelichen aus und man merkt daß Du Spaß am Leben hast. Finde ich immer gut. Wie war so Dein Wochenende. Meines war heftig ;-))
 
Hi
Hi Markus!
Du und dein Profil wirken sehr interessant! Schade, dass du so weit weg bist, sonst könnten wir mal gemeinsam trainieren gehn.....arbeite nämlich nebenbei im Fitnessstudio! So wie du hier ankommst, wirst aber bestimmt nicht lang alleine sein ;-)
lg -Madlen
 
bitte, sehr gerne, unbedingt, immer, aufjedenfall,nur zu!
was immer ein PN ist, ich freu' mich drauf!!
lieben gruss,
barbara
 
Hallo Markus!

Da ich jetzt im urlaub bin ( ganze 6 Wochen :-) ), hatte ich genügend Zeit, mir die Kommentare durchzulesen, um herauszufinden, warum du auf "Frauensuche" bist.
Ich muss mir von meinen Freundinnen und Bekannten auch immer anhören, dass ich zu hohe Ansprüche an einen Partner stelle und genaue Vorstellungen habe.
Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber beim Fortgehen hab ich noch nie jemanden kennengelernt, der es in die nähere Auswahl geschafft hätte.Wie ist das in der steiermark?
Ich habe für mich beschlossen, an meinen Prinzipien und Vorstellungen festzuhalten- klar sind Kompromisse nötig.
Aber irgendwo da draussen, wird es für mich den Richtigen geben...Und für dich die Richtige!!!!!

lg Steph

PS: Danke für den Tipp zwecks Sport!
Für meinen Urlaub hab ich mir fest vorgenommen, AKTIVER zu sein:-)
  • steph,
  • 2009.07.20, 09:06
 
@ Barbara
Eine PN ist eine private Nachricht, die du über dein Postfach aufrufen kannst. Wie das funktioniert, wird am oberen Ende des Blogs erklärt.

Liebe Grüße
Markus
 
@ STEPH
*WOW!!!* 6 Wochen... (Neid)
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf`?
Offenbar haben wir beide das gleiche Leiden und ich finde es gut, daß du trotzdem an deinen Prinzipien fest hältst - ganz meine Meinung. Es ist in einer Beziehung natürlich notwendig Kompromisse einzugehen, aber bei der Partnerwahl ist das bei mir nicht drinn, auch wenn man dadurch längere Zeit alleine bleibt.
Ich bin mir übrigens sicher, daß es irgendwo da Draußen den Richtigen für dich und die Richtige für mich gibt, das Problem liegt ja nur darin Sie bzw. Ihn zu finden...

Liebe Güße
Markus

P.S. Immer schön aktiv bleiben :-)
 
Hey LIONESSE!
Du hast leider Recht - für ein schnelles gemeinsames Training wohnen wir doch etwas weit von einander entfernt...
Auf jeden Fall find ich es toll, daß du in nebenbei in einem Fitnesscenter arbeitest - ich nehme an, du wirst dementsprechend gut in Form sein.
Ich absolvier ja mein Krafttraing, wie du vielleicht schon gelesen hast, zu Hause, obwohl ich mir vor einiger Zeit schon überlegt habe mich bei einem Fitnessstudio in Graz einzuschreiben um dort vielleicht nette, gleichgesinnte Mädels kennenzulernen - bin mir dann aber bei dem Gedanken doch etwas blöd vorgekommen.

Noch zu Thema "ich werd bestimmt nicht lange allein sein...": auch wenn es vielleicht aufgrund der vielen Zugriffe den Eindruck macht, daß ich mich vor lauter Angeboten nicht mehr wehren kann - die Anzahl der wirklich interessierten Mädels, die mir dann auch schreiben ist in Relation gesehen gar nicht so groß.

Liebe Grüße
Markus
 
hey...
Aber klar darfst du das...ich bin Kindergärtnerin.2 Wochen meines Urlaubes sind leider schon vergangen:-(
Du hast recht, hab grad so nachgedacht über vergangene Beziehungen-Berziehungsversuche.Ich hab mich schon ein paar mal in Sachen gestürzt, wo ich im Vorhinein gespürt hab, dass das nicht passt, bzw nicht funktionieren kann. Deshalb bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, mir selbst und meinen Prinzipien treuzubleiben.
Je älter man wird, umso genauer weiss man , was man will und braucht und wie die Zukunft aussehen soll.
Übrigens: in meinem Dorf eröffnet jetzt ein Fitnesscenter..
soo unsportlich bin ich ja auch nicht ;-)

lg Steph

PS:Danke für deine aufmunternden Worte!
  • steph,
  • 2009.07.20, 12:48
 
@ STEPH
Ich kann dazu nur sagen, ich bin bis jetzt nur sehr selten von meinen Prinzipien abgewichen - und jedesmal wenn ich es getan habe, hab ich es bereut...
Aber glücklicherweise bin ich ein Mensch der aus Fehlern lernt und deswegen werden mir einige Dummheiten sicher nicht noch einmal passieren...

Liebe Grüße
Markus
 
ein Diätologe?
Oh!
kann man sowas buchen? lach...
 
Limone...
...buchen
...jetzt tatsächlich als Diätologe
oder als was Anderes...???!!!
*huch*
;)
 
buchen...
ähm... jetzt bringst mich fast in Verlegenheit, lach!
Na, als Diätologe, natürlich!
Und nichtmal für mich... sondern für mein kleines Limönchen...
Habe ziemlichen Stress mit ihr was das Essen betrifft.
Kissis, Manu
 
Ohhh...süüüß...
Limönchen!!!

Wie alt ist denn Limönchen?

Libbchen ist 3 Monate "alt".
 
Limönchen...
ist zarte 11.... JAHRE. lach
 
Mich buchen?
Na ja, jeder hat seinen Preis, egal ob als Diätologe oder als "Nacktausdergeburtstagstortespringer" :-).

Nein, ganz im Ernst - natürlich helf ich dir - wenn ich kann (bin jetzt kein Spezialist was die Betreung von Kindern angeht). Du kannst mir dein genaues Anliegen ja mal mailen und ich schau, was ich tun kann.

Liebe Grüße
der gebuchte Mann
 
Der gebuchte Mann
Wow
dachte,sowas gibts nur im Film

nun gut

für was genau kann man dich buchen????
hmmm
Putzen,kochen,waschen????
;-))))

ach jaaa
häkeln ist ja deine Leidenschaft
wie wärs mit einem Deckchen
hahahha

Schönen Abend
  • lotta,
  • 2009.07.26, 19:41
 
buchen??? *g*
na dann bitte als "nacktausdergeburtstagstortespringer" für meine Geb.Feier am Samstag!! ;-)))
 
Ja...
...im Häkeln bin ich ganz gr0ß...
Wenn ich mich recht erinnere, war "Handarbeiten" in der Volksschule der einzige Gegenstand wo ich nur einen Zweier im Zeugnis hatte...

@ LIBBYDOE
Merke ich da etwas schon wieder die ersten Ansätze in Richtung "schweinigeln"?

Liebe Grüße aus dem herrlich abgekühlten Wildon
 
;)
Des mit'm "Nacktausdergeburtstagstortespringen" kam aber von dir... *grins*

Na gut,wenn man dich schon für Geburtstage (nackert) buchen kann,
kann man dich auch für Kindergeburtstage buchen,ich denk da dran,dass du verkleidet als Clown erscheinst??? *hihi*
Beherrscht du auch so Tricks wie Tierfiguren aus Luftballons zu formen?

Mah,angenehm kühl in Wildon??
Am Balkon ist es auch angenehm,
aber in der Wohnung hatte es das ganze WE zw 28 und 30 Grad C :(
 
@ BIENCHEN
Wie gesagt, jeder hat seinen Preis. Aber ich bin mir sicher für den Job findest du Jemanden der wesentlich günstiger zu haben ist als ich und es wär doch schade, wenn es bei deiner Feier nur Wasser und altes Brot gäbe, weil du dein ganzes Budget für mich auf den Kopf gehaut hättest:-)...
 
Nur Wasser
und Brot?

Ist das dein Rat als Diätologe? ;)

Also,Wasser allein bringt nicht die nötigen Mineralstoffe etc mit
und bei Brot sollten die Diabetiker a bissl aufpassen...

...mhh...gekühlte Getränke...
brauch jetzt immer so viel zu trinken...
und ich bin keine Diabetikerin!
 
Ausziehen!Ausziehen! ;)

 
@ LIBBYDOE
Sehr geehrte Frau Dr. Libbydoe!

Vielen Dank für Ihre medizinischen Ratschläge :-)

Übrigens: Nach deinem letzten Posting bin ich zu dem Schluß gekommen, daß du die Anführerin aller Schweinigler sein mußt...

Liebe Grüße
ein von Schamesröte eingefärbter Markus
 
Wooos?
Wer?!
Ich?!

Hmmm...

...aber wer hat denn von "aus der Torte springen" geschrieben...?!

Hast heut eh schon mehr zu dir genommen
als nur Wasser und Brot,oder??

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
Hihi,
das klingt übrigens wie ein toller(Ehren- ?) Titel:
Anführerin aller Schweinigler ;)
 
An die Schweinigelpräsidentin
Hätte da ein nettes Bildchen zum Thema backen/schweinigeln, daß ich gerne hochladen würde aber das braucht zu viel Platz - kannst du mir da helfen?
 
Markus
Helfen
beim Backen oder beim Schweinigeln?! ;) hihi

Bitte reinstellen,
brauch heut dringend eine Aufmunterung!

Hm,na ja,kenn mich da bei den technischen Dingen zwar nicht so aus,
aber mal sehen,vielleicht kann ich dir ja doch helfen...so,und wie nun soll ich dir helfen?

Liebe Schweinigl-Grüße
von uns 2
 
@ LIBBYDOE
Also höchstwahrscheinlich könnt ich bei beiden Dingen Nachhilfe von dir gebrauchen...
Aber mein momentanes Problem ist, daß das Bild das ich gerne reinstellen möchte eine Größe von 1,55MB hat und ich altmodischer Kerl nicht weiß, wie ich das auf die passende Größe komprimieren kann...
Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Markus
 
Markus..
also entweder gehst im Office Picture Manager auf bearbeiten und wählst bei "größe änder" web groß aus

oder du speicherst es ganz einfach hier unter "bilder verwalten" und schwupss die wupps mit ein wenig Hexenunterstützung ist es passend gemacht :))

muß glauch ich mal mit Euke Frank ein bisserl tratschen - hin und wieder fühl ich mich wirklich wie der Helpdesk, aber ich machs gerne - ist Balsam für meinen Mutter Theresa Komplex

lg
rosa
 
Hey ROSA!
Du bist ein Schatz!
Hab die Sache im Picture-Manager erledigt - wieder was gelernt.

Hoffe daß ich jetzt nicht des Forums verwiesen werde - auf jeden Fall zeig ich euch mal die Geburtstagstorte die mir ein Freund mitgebracht hat, dessen Frau in der Dessertküche arbeitet.

Wünsche guten Appetit:
 
;)
Da bin sogar ich sprachlos...

hahahahahaha

Wie groß ist denn das gute Stück?
(Die Torte meine ich)
 
na, bravo!!
schaut ja aus wie eine eis am stiel - torte :)))

genau...das gefällt der netten kette :-))
nur weiter so...markus,..der traut si wenigstens was...
 
PS:
Vorsicht,
ich glaub,des muaßt bald wieder außelöschen...
 
@ LIBBYDOE
Hab das eh mit ein bißchen Bauchweh reingestellt, aber die Versuchung nach deiner Anspielung aufs Backen & Schweinigeln war zu groß...
Werds gleich wieder raus nehmen.
War übrigens zum 30er, falls man das nicht entziffern kann.

Liebe Grüße
Markus
 
geh...lass es drin!!

 
ach so,
das da oben,
der 30 er ist mir gar nicht aufgefallen ;)
 
Zur besseren Ansicht:
Die Torte war übrigens ca. 50 x 80 cm groß und hat auch köstlich geschmeckt, obwohls mir natürlich Leid getan hat sie anzuschneiden, vor allem bei einem gewissen Stück...


P.S. Falls das Bild doch zu anstößig sein sollte einfach sagen - ich lösch es dann sofort raus.

Liebe Grüße
Markus
 
Aaaaarg!
Diese Sichtweise hat's ja noch mehr in sich ;)
Alle Achtung!
Hihi,des is wirklich köstlich...da bekommt man gleich orale Gelüste...aber gegessen hab i schon... ;)

naaaa...i glaub,den Kommentar lösch i gleich wieder...

ROTANLAUF

huch!!!!
 
So,liebe Schweiniglpartie,
ich muss jetzt los,
schönen NM euch noch!!!
 
wußte ichs doch..
die Nachhilfe zahlt sich aus

ein Lob an die kreative Köchin, hat sie wirklich gut hingekriegt und danke für die tolle Idee - mein Onkelchen hat bald seinen 50er -ich denk dem werd ich auch den Spass vergönnen *hihi*

lg
rosa

PS: und genau in dieses Stück schneid ich dann mit einem lauten Hexenlacher rein
 
Ich sags ja:
DIE LIBBYDOE IST DIE ANFÜHRERIN ALLER SCHWEINIGLER!!!
 
markus!!!
tststs, netiquetteverstoß der ersten güte. wir sind hier doch halbwegs jugendfrei, das ist zu derb.

weg damit, please und zwar pronto!

und zwar obwohl man das tortenteil durchaus als kunstwerk bezeichnen könnte, aber trotzdem muss ich jetzt mit dem modwedel winken

ligrü
jackie
  • jh,
  • 2009.07.29, 15:19
 
@ Jackie
Hab´s mir eh gedacht - schon erledigt.
 
Torte
Ich habs versäumt *heul*
will das Kunstwerk auch sehen....
 
supaaaaaaaaaaa
die torte hat gestern meine phantasien purzelbaum schlagen lassen, die kulinarischen natürlich:-). Bin immer auf der suche meine backkünste richtig zu verpacken. Ja und das lässt herzen (männliche) sicher höher schlagen
 
Grüß dich,
mir hat es trotzdem gestern den Tag versüßt
...und besser gelaunt war ich danach auch...

und du hast die Torte ja live erleben dürfen... :)

Am Balkon noch schön kühl,
in der Sonne SCHWITZ SCHWITZ SCHWITZ

Liebe Grüße nach Wildon
von uns 2
 
H@llih@llo..
..Markus,wie gehtz da ??:0)
Was machen Deine Diabetiker??
Liebste Pudelgrüsse
 
Vielleicht
fragt ihn eine seiner Seniorenpatientinnen mit Diabetes,
ob er da eine Insulinspritze in seiner Hose versteckt hat
...oder er sich nur so freut,sie zu sehen...;)

Markus,
hattet ihr in Wildon auch letzte Woche dieses Unwetter,das da durch Stmk und Ktn gezogen ist?
Heute hat es bei uns geregnet,
sind aber nur in ein paar Regentropfen gekommen.

Hast du wieder fleißig trainiert?
 
So,zum Beispiel
 
...oder so
 
keine ahnung...
...um was es bei diesen elendslangen geschichten jetzt genau geht...wollt einfach nur mal Hallo sagen...zum Markus...und auch zu euch mädels. bin seit gestern da und brauch noch a bissi zum ein"lesen" und so...

GLG
 
Hallo,wolkenlilie!
ein herzliches Willkommnen
von uns 2
 
Hallo!!!
Also ich weiß das du wahrscheinlich sehr viel post von mädels bekommst, aber ich hab schon mal einen kleinen bonus, ich wohn gerade 15km von dir entfernt:-))
ich find dich sehr sympatisch am foto und frag mich ob die realität mit dem überein stimmt???
vielleicht kurz zu mir, ich bin 25 komm aus st. nikolai/draßling, heiße claudia und bin krankenschwester, bin ca 169 und hab eine relativ sportliche figur....
vielleicht hab ich ja ein wenig dein interesse geweckt!?
lg claudia
  • joia,
  • 2009.08.03, 21:05
 
Hey JOIA!
Also in der Realität bin ich natürlich noch weitaus sympathischer (das Gegenteil muß erst mal bewiesen werden :-). Wo arbeitest du denn?

Liebe Grüße
Markus
 
@Markus
Hi wie gehts dir?
Wie bist du eigentlich bei Woman gelandet?
Finde die Idee ja nicht schlecht.
Lg Angel
 
Hey LIBBYDOE!
Wieder mal typisch die Ansage mit der Spritze... jetzt stell dich einmal in die Ecke und schäm dich!!! Was sollen sich denn die jungen Mädels denken, die sich vielleicht auch die Seite anschauen - unter Umständen glauben die dann, daß ich auch so ein verdorbenen Subjekt bin und trauen sich dehalb nicht mir zu schreiben :-).
Unwetter war übrigens keines in Wildon aber seit gestern regnets wieder ganz ordentlich und es hat auch (dem Himmel seit Dank!!!) wieder etwas abgekühlt (wahrscheinlich gehören wir beide zu den wenigen die das freut...).
Trainiert hab ich letzte Woche auch wieder sehr brav, nachdem die Woche zuvor der böse Schlendrian bei mir auf Besuch war...
Die Übung war übrigens tatsächlich dabei:
Nur hab ich natürlich nicht so einen tolles Reck zu Hause stehen, sondern muß ich mit 2 Sesseln begnügen - schaut zwar nicht so professionell aus, erfüllt aber auch seinen Zweck.

Liebe Grüße
Markus

 
...und die torte
von der libby wird wohl ein "running gag" bleiben *gins* - ich hab sie gsehn!!!
 
verdorben?
ach was, jeder ist ein kleines bisschen verdorben ;-)
 
@confetti
ich sag nur böser bär. Die Torte war dagegen kindergarten.
Liebe Libby, ich lach immer noch tränen.
 
Ist mir schon klar,
daß ihr die Torte mit der Libby in Verbindung bringt, aber die Torte hab ICH zu meinem 30. Geburtstag bekommen - das nur um die Libby nicht noch verdorbener hinzustellen als sie eh schon ist :-)....

Übrigens: wie ist das mit dem bösen Bären zu verstehen?

Liebe Grüße
Markus
 
Eich is oba
eh kloar,dass i do mitles...
tuts da hier über mich herziehen und dachtet,ich les net mit...
jaja,der böse Problembär...
no amal stell i den aber nicht mehr rein,
ihr wollt doch keinen Ausschluss von mir provozieren,oder??
Aber,Markus,wenn man bruno und bär in die Suchmaschine eingibt,kommt uA ein ganz ein böser Cartoon als Suchergebnis...(nein,NICHT von mir gezeichnet!)
Glaubst du wirklich,dir schreiben keine Mädls?!,du bist ja laut Woman einer der heißbegehrtesten...
Am SA hab ich auch ein bissl was trainiert,
wird vielleicht mal wieder Zeit,auch wenn ich im Moment net soviel Zeit dafür hab...Konsequent müsst ma halt bei der Sache auch sein...
Es regnet eh immer noch,
hoffe,es kühlt in der Wohnung schön ab,
aber morgen sollte es wieder regenfrei sein,
denn dann fahren wir zum Babytreff

Liebe Grüße an Lisselka,Confetti und Markus
von uns 2
 
hi
die sache mit dem bösen bär erklär ich vielleicht mal über pn. sonst kommt der sittensheriff:-)
Es geschah auf dem blog vom klaus eberhartinger. Mußte allerdings ziemlich viel gelöscht werden.
 
winke libby
hab die begriffe auch in suchmaschine gegeben, allerdings spurlos weg. Bin aber auch nur 3 seiten gegangen von???. Aber ich hab mir das bildchen "geklaut".
Meine freundinnen trainieren bauchmuskeln mit dem bildchen. sensationeller erfolg:-)
 
Bei
Bildersuche kommt es...

Auch zu dir *rüberwinke*
von uns 2
 
Gibt es
in Wildon Bären?
 
@Markus
Warte... und die Sessel kippen nicht um?!!?Oder wie trainierst du dran?
 
@ LIBBYDOE
Nööö du, man greift die Rückenlehnen der Sessel und normalerweise, wenn mann nicht wild hin- und herwackelt passiert da nix. Zumindest ich bin noch nie am Boden aufgewacht...

Zur Bärenproblematik:
Ich nehme an ihr sprecht von dem Bildchen, wo der Bär nach getanener Arbeit genüßlich seine Zigarette raucht...
Ist zwar nicht schlecht aber für ein intensiveres Bauchmuskeltraining empfehle ich folgendes Video (mein aboluter Favourit, über den ich immer wieder lachen kann):


In Wildon gibts übrigens keine Bären aber dafür kann ich mit Hasen & Rehen um die Wette laufen (bis jetzt war ich leider immer nur Zweiter aber ich arbeite dran).

Liebe Grüße
Markus
 
Vielleicht
sind die Hasen und Rehe gedopt...
oder aber trainieren schon länger als du ;)

Trainiert Lachen wirklich die Bauchmuskeln????
Bei einem der Besuche von meiner Hebamme nach der Entbindung,als sie getastet hat,wie der Stand der Geb.mutter ist,meinte sie,"ob ich trainiere,denn meine Bauchmuskeln sind sehr hart",
hab mich aber gewundert,denn in der Schwangerschaft hab ich klarerweise kein Bauchmuskeltraining gemacht...

Hihi,das Video ist schon mal nicht schlecht,
aber ich find es noch lustiger,wo Maschek die Politiker "neu synchronisieren" :)

Ja,es war genau der Cartoon...
lustig dein Ausdruck "nach getaner Arbeit"...
du,der wird doch nicht etwa bezahlt,dass er so was macht...?!?!
angeheuert vom Förster vielleicht...??

Liebe Grüße an dich
von uns 2
aus dem immer noch verregneten Wien

(hab nur den Kommentar von LIBBYDOE in die richtige Story eingereiht)
 
:)
das ist aber süß von dir
danke

Haben deine Trainingsgewichte auch 6,28 kg und lachen verschämt und fasziniert in den Spiegel rein,wenn du mit ihnen davor stehst??
Und sind deine auch so gut bei Appetit??
;)
 
Hey WOLKENLILIE!
Danke für die Grüße!
Hast dich schon im meine elendslange Geschichte eingelesen?
Im Prinzip tun wir eh nichts Anderes als Blödsinn redn aber du kannst auch schon ein bißchen was über mich erfahren...

Liebe Grüße
Markus
 
ich nochmal
sorry ich bin hier noch ziemlich gün hinter den ohren...kann man hier immer nur kommentieren und alle können das lesen oder kann man da auch direkt mit jemandem schreiben? also bin ich jetzt die Wolkenlilie oder blamiere ich mich grad ziemlich?
Wenn ichs bin, ja ich erfahre gern mehr über dich! wenn ne andere gemeint war, ich erfahr AUCH gerne mehr über dich ;-)
 
@floetenmaus
hai!!
es ist so, dass du immer auf dem blog kommentierst, auf dem du jemanden etwas mitteilen möchtest
in der titelzeile schreibst dann einfach den namen rein, auf den es sich bezieht.
es gibt auch pns - das sind persönliche oder private nachrichten-
den button findest du auf der startseite rechts unten- wo die blume ist und netzwerk steht..
da kannst dann nachrichten direkt versenden, ohne dass jeder mitliest..
den käse, den wir hier manchmal fabrizieren, kann jeder/jede mitlesen, auch wer nicht angemeldet ist...
da
hat markus schon recht :-))))
 
markus!!
danke fürs Maschek erinnern :)) einfach herrlich. und meine Bauchmuskeln trainieren wie wild und ich entschlack gerade über die Augen :)) mir rinnen die Tränen vor lauter Lachen runter ..

du der ist aber auch ned schlecht.. der Habakuk war mir schon immer a bisserl suspekt



lg
rosa
 
SUPER !!!!!
Der Habakuk is ja extrem lustig !!!!!!
  • amsel,
  • 2009.08.04, 19:15
 
Wow!
Da geht man (besser gesagt FRAU) mal ganz normal arbeiten und hat schon wieder super viele Einträge zum nachlesen...irgendwie schaff ich den Anschluss nicht *hilfewill*
@markus: würd mich natürlich freuen dich besser kennen zu lernen. Kann zwar nicht mit "nur" 15 km zwischen uns dienen aber vielleicht reicht fürs Erste mal ein nettes Lächeln oder so...
LG
 
Hey Libby!
Leider sind meine Trainingsgewichte nichts so lustig wie deine...
Die haben ein paar Kilos mehr drauf, sind kohlrabenschwarz und werfen mir nur grimmige Blicke zu - und gemein können die sein!!!
 
Gemein?
In welcher Hinsicht?Sie fallen doch nicht heimtückischerweise auf deine Füße,oder?!

Hihi,kitzle sie mal,
vielleicht lachen sie dann... :)

Was machst du denn heute?

Bei uns hat es abgekühlt draußen,
aber es regnet nimmer.
Gute Kombination.

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
Die sind gemein,
weil sie sich mir immer widersetzen, wenn ich versuche sie aufzuheben...
Was ich heute noch mache?
Du meinst außer arbeiten, essen, trinken, trainieren, fernsehen und schlafen - wahrscheinlich nix...
Bei uns ist´s übrigens ähnlich wie bei euch: ein bißchen kühler und kein Regen mehr - bin aber heut schon wieder mit der "Kurzen" unterwegs.

Liebe Grüße
Markus
 
Hey ROSA!
Das Habakukvideo gefällt mir am zweitbesten, von den ganzen Maschek-Sachen - passt auf jeden Fall gut, daß du´s hier reingestellt hast.

Liebe Grüße
Markus
 
Hi, Markus!
Ich bin die WOHO, und jetzt schließ ich mich gleich an mit Maschek.

Das ist MEIN Lieblingsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=xgGebV0H0Mk


Bauchwehlachen-Grüße und bis später!

WOHO
 
@ PUSSYDELUXE
Bevor ich´s vergesse:
Liebe Grüße retour!
Die Diabetiker machen grad Sommerpause :-)...
Die Frage wie´s mir geht, kann ich nur mit: "Wie immer..." beantworten.

Liebe Grüße
Markus
 
Markus,
aha...also,ein ganz normaler Tag in Markus Schauer's Leben...
 
WOHO
hihi
das ist köstlich
...und wie die immer die Frauenstimmen sprechen...
 
Hey WOHO!
Willkommen in "meinem Reich" :-)!
Hab mir gerade deinen Blog durchgeschaut und mich ein bißchen gewundert, daß du offenbar schon wieder auf Männnersuche bist, wo du doch gerade erst verliebt warst - oder hab ich da was falsch verstanden?
Und übrigens danke für das " videotechnische Aufpeppen" meines Blogs- entwickelt sich langsam zu einer Maschek-Fanseite...

Liebe Grüße
Markus
 
@ WOLKENLILIE!
Danke fürs Lächeln - ist gerade bei mir angekommen...

Liebe Grüße
Markus
 
@markus
bitte gerne, ein paar hätt ich noch....
LG
 
Hola!
Hola Markus,
sehr sympathisches profil :-)
mehr über mich unter julenium@hotmail.com, würd mich freuen von dir zu hören.

LG
jules
 
Schönen guten Abend,
Markus!

SCHON WIEDER auf Männersuche? Hm. Ja, an diese Tatsache muss man sich bei der WOHO wohl gewöhnen, aber danke, dass Du es so dezent formulierst... ;(

Aaaach Gott ach Gott.

Nein, mal Spaß beiseite. Ist schon schwierig, heute jemanden zu finden, mit dem man gut zusammenpasst. Wo alles einfach ist quasi. Oder?

Und ich geh jetzt schlafen... ccchhhrrr.. hoppla, lieg ich auf der Tastatur? ... gute Nacht! Zwinker ;)

WOHO
 
@ ANGEL1984
Hey Angel!
Mir ist grad aufgefallen, daß ich dir noch eine Antwort schuldig bin.
Also wie bin ich zur dieser Aktion gekommen?
Ich hab mich vor einiger Zeit bei websingles registriert, da, wie den aufmerksamen LeserInnen ja schon bekannt sein dürfte :-), der klassische Weg Frauen kennenzulernen nicht so mein Ding ist und eines Tages erhielt ich eine Nachricht von der Vanessa (aus der WOMAN Redaktion), ob ich denn Lust hätte, bei einem Fotoshooting für eine Single-Männer-Aktion mitzumachen...
War anfangs zwar etwas Skeptisch, da mir klar war, daß sobald das bekannt werden würde, ich dem Spott all meiner Bekannten, Verwandten, Freunde und Kollegen ausgetzt sein würde (und der ist aufgrund des für mich etwas untypischen Outfits nicht allzu knapp ausgefallen) aber im Endeffekt hab mich doch dafür entschieden die Chance zu nutzen und jetzt bin ich hier...

Liebe Grüße
Markus
 
@ Claudia
Hobts Stromausfoll in St. Nikolai :-)?

Liebe Grüße
Markus
 
was eine Frau zu befürchten hat...:-)
Hallo Markus,

du solltest das NICHT groß schreiben, da liest Frau sonst drüber und denkt sich - na tolle Sache, alle Männer sind doch gleich, da hätt ich gleich beim vorigen bleiben können :-)

LG Y.
 
Yogini,
hi!

Ich glaub ja, dass der Markus nur solche Frauen gut findet, die genau lesen! Is bitte a Steirer, und noch dazu a ganz a passabler, tät i sagen... ;)))

WOHO, einschleimend beim Markus... hehe
 
Hey YOGINI!
Ich muß der WOHO schon Recht geben: so genau sollte sich (zumindest eine interessierte) Frau schon mit meiner Beschreibung auseinandersetzen, daß sie meine Aussagen nicht mißversteht...

@ WOHO: Respekt - wirklich ganz große Schleimerei - weiter so! :-)

Liebe Grüße
Markus
 
Socken am Boden und Fußballgespräche
Ich find, grad weil Frau vielleicht über das NICHT drüberliest, ist diese Beschreibung von Markus interessant....denn Frau schaut sofort genauer hin, weil sie nicht glauben kann, dass es wahr ist, was sie gerade gelesen hat....hihi...oder?
Und stellt dann mit einem schelmischen Grinser fest....ah, der meint das ja anders...super!!

@Markus: schönen Freitag!!

LG
 
Markus,
danke danke! Ich bemüh mich ja auch sehr. ;)))

Wie wär´s damit:
Dem Markus würden die Frauen freiwillig das Bier ausm Keller holen, die Socken vom Boden in der Hand haltend, mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen, weil wenn sie dann zum Fußballschauen neben so einem Prachtexemplar von Mann auf der Couch sitzen, zählt nur, dass er Gott sei Dank einfach da ist und dass es ihn gibt.

Boooaaahhh, wöah, is mir fast selbst schlecht worden jetzt und ausgrutscht wär i a fast ;-))))))))))))))))

WOHO, die das auch für sich für eine gute Möglichkeit hält, die Spreu vom Weizen zu trennen (nein, ich bin nicht lesbisch!)...
 
Hallo ihr Zwei!
Auch wenn es sicher schlauere Kerle als mich gibt, wäre ich auf keinen Falls so dumm gewesen, euch die angesprochenen Eigenschaften gleich zu Beginn aufs Auge zu drücken (selbst wenn ich wirklich ein biersaufender, ungustiöser, fußballfanatischer Macho wäre). Ich hab ja nicht bei dieser Aktion mitgemacht um Frauen von mir fern zu halten...
Hoppala, jetzt wär ich fast ausgerutscht so glitschig ist es auf einmal in meinem Blog geworden - woran das wohl liegt?

Liebe Grüße
Markus
 
Eine Frage
an die erfahrenen Bloggerinnen:
Da die Ladezeit meiner ersten Story langsam wirklich nervig wird, würd ich die gerne schließen so daß nur mehr Kommentare bei der zweiten möglich sind.
Kann mir da jemande helfen?
Ich hab zwar gesehen, daß es bei den Einstellungen die Möglichkeit gibt, keine Kommentare zu erlauben, aber ich nehme mal an, das gilt dann für beide Geschichten.

Liebe Grüße
Markus
 
bin schon da..
du kannst in deinem Blog bei "Storys verwalten" die Story offline stellen - stimmt die zaht sie schon wie a Strudelteig :))

so bleiben für dich persönlich die Kommentare erhalten (nur wir können nicht mehr rein)

muss mich leider schon wieder ausloggen - die Arbeit ruft heute so laut, dass sie leider nicht zu überhoren ist ...

aber reinblinzeln und schnell aushelfen geht sich immer aus :))

glg
rosa
 
Hey Rosa!
Danke für den Tipp!
Aber wenn ich die Story offline stelle, sind dann die Kommentare für die Allgemeinheit noch sichtbar?
Wär doch schade, wenn die teilweise doch sehr spaßigen Beiträge plötzlich verschwunden wären und für "Neulinge", die sich viellecht noch ein besseres Bild von mir machen möchten ginge auch einiges an Information verloren.

Liebe Grüße
Markus
 
lieber markus
nein dann sieht man nix mehr, auch keine Kommentare!!
Weiss jetzt nicht um was es genau geht, viell. kann ich dir helfen?
  • will,
  • 2009.08.10, 18:06
 
hi markus
zu deiner frage:
wenn du die story offline stellst, sind auch die kommentare natürlich unsichtbar.
was wolltest du denn genau tun??
 
markus,
erstelle einfach eine zweite Story und lass die erste da.

Die Kommentare der ersten Story werden dann nur mehr geladen, wenn man draufklickt ;-)

lg, Magnolie
 
Hey WILL!
Ich hätt gerne, daß alle weiteren Kommentare die (hoffentlich) noch eintrudeln nur mehr der zweiten (kürzeren) oder von mir aus auch einer ganz neuen Story hingezugefügt werden können um damit die Ladezeit zu verkürzen, jedoch möcht ich nicht, daß die Allgemeinheit dadurch keinen Zugriff mehr auf die 1. Story hat.
Lasst sich das machen?

Liebe Grüße
Markus
 
lieber markus
na dann geh her und schreib
ne neue Story
somit fängt man wieder bei null an
anders geht das hier net...
Sorry

Du kannst sie natürlich kopieren(die kommentare), aber dann steht bei jeden kommentar deine name drunter.
und ich finde das auch wieder blöd
hilft das?!
Du kannst die erste Story natürlich auch offline stellen, dann antworten alle auf die kürzere Story....
  • will,
  • 2009.08.10, 18:20
 
Hallo Markus, ich möchte dich dafür loben, dass du in die Frauenwelt blickst, es ist schön dass Männer sich trauen, mit uns Frauen offen zu plaudern. ich wünsche dir, dass du deine Traumfrau bald findest. Auf jeden Fall wirst du hier Gedanken freilassen und das kann nicht nur dir, sondern auch den Frauen helfen. Von Männern haben wir auch eine Menge zu lernen.
Viel Glück, Darya
  • darya,
  • 2009.10.25, 18:20
 
????
ach du liebe Zeit, was machst denn du hier drin???????
 
Hey Regentropfen!
Wie ist denn diese Aussage zu verstehen???
 
Außerdem schätze ich an Frauen, wenn sie ehrlich, .....
an Männern auch...?
 
Hi
Bist du nicht auch auf Websingles ?