Markus Schauer

Dištologe, 32, aus der Steiermark

Freund/innen dieses Blogs


Letzte stories

Hi

Bist du nicht auch auf Websingles ? maggie1,2013.08.06, 21:07

Alles Gute

zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr! libbydoe,2012.06.28, 06:07

FROHE OSTERN!

Eier schon bemalt?,Nestchen schon verste... libbydoe,2012.04.07, 13:18

Lieber Markus,

wünsch/en dir einen (baldigen) sch&... libbydoe,2011.11.24, 23:47

Hallo,Markus!

Nachträglich alles Gute zum (hm,inz... libbydoe,2011.09.16, 21:16

Hallihallohallöle......

*markusfröhlichgrüß* W&... libbydoe,2010.09.06, 16:11

Hallo,Markus!

Schön,dass du mal wieder reing'scha... libbydoe,2010.07.11, 10:16

hallo markus!!

schön, dich zu lesen... du siehst..... confetti,2010.07.07, 16:22

Kalender

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 20.11., 20:43 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 30.06.2009, 15:51
Ab morgen geht dann der Alltag wieder los - in weiser Voraussicht habe ich mir ja gestern und heute frei genommen, um nach dem 3-tägigen Feiermarathon die Batterien wieder voll aufladen zu können ;-). Etwas wehmütig finde ich mich gerade mit der Tatsache ab, daß es nun ein ganzes Jahr lang dauert, bis ich wieder einen Tag lang "Narrenfreiheit" genießen darf :-(.


 
muss. ...
nicht solange dauern, man kann die Feste feiern wie sie fallen und wenns grad passt euch neue erfinden :))

lg
rosa
 
Da hast du schon Recht...
prinzipiell mangelts mir da nicht an Ideen :-) - aber mit dem Geburtstag können die selbst erfunden Feste nur schwer mithalten...

Liebe Grüße
Markus
 
erstes hallo
hab gedacht ich versuchs einfach u schreib dir mal , da wir auch nicht sehr weit auseinander wohnen :-)! wenn du mehr erfahren willst würd ich mich freuen wenn du dich melden würdest. lg sandra
 
Hey Sandra!
Klar möcht ich gerne mehr über dich wissen. Schick mir doch eine PN, in der du mir mehr über dich erzählst.

Liebe Grüße
Markus
 
Braucht man Gründe um zu feiern?
Genau, Feiern kann man eigendlich immer, Gründe dafür sollten sich doch auch finden lassen und ansonsten gilt die Devise: "So jung kumma nemma zomm" :-)
 
guten morgen!
PN??? kannst mir weiterhelfen was genau das ist :-)? lg sandra
 
@Sandra
Morgen Sandra!

Schau doch mal auf meinen ersten Blog, relativ weit am Anfang, da wird das versenden von PNs recht gut erklärt.

Also bis bald
Markus
 
hmmm
wärs dir per email auch recht? lg
 
Also gut...
dann stell ich mal meine adresse rein:

markusPUNKTschauer@diabetesambulanzPUNKTat
 
....
danke!
 
Br@vo M@rkus
...jetzt wirst Du auch privat eine Flut von Mails bekommen g* :8) Ganzliebgrüsst Dich Pdl
 
Ah geh...
...so schlimm wirds sicher net werden.
Und da der anfängliche Ansturm jetzt doch langsam nachläßt und ich noch immer zu haben bin, freue ich mich schon auf weitere mails.

Liebe Grüße
Markus
 
gehst
mit zum Blog-Treff am 8.8 bei Eisenstadt?
Greetings Pdl
 
Kann ich jetzt noch nicht sagen...
aber da ich mich sowie gerne in der Gegend rund um Eisenstadt aufhalte (herrlicher Wein & tolle Restaurants :-))
und das sicher eine sehr lustige Veranstaltung wird, werd ich mir den Termin auf jeden Fall einamal vormerken..

Liebe Grüße
Markus
 
Markus,
bezüglich deiner Frage des Backens:
(offensichtlich hast du Domos Blog damals gar nicht durchgelesen...)
Hab der Domo mal ein Bild eines Kuchens in den Blog gestellt,
hihi,
und bei Confetti haben wir mal über die Förmchen dazu geplaudert (kurz bevor wir dann damals bei dir kommentiert haben,wo ich dann gefragt hab,ob du gerne bäckst)
und dann hättest du vielleicht schon ein Bild der Kuchenbackformen in deinem Blog gehabt...
 
Danke Markus!!!
Jetzt hab ich was zu tun....
Wäre nett, wenn du mir die Broschüre mailen würdest (pn mit meiner E-Mail-Adresse kommt gleich).
Danke schon mal!

glg Pippa
  • pippa,
  • 2009.07.02, 14:24
 
Hi Markus!
Hab gerade bei Pippa gelesen, das Du eine Bröschüre mit Tipps zum Abnehmen geschaffen hast!
Ich würde auch dafür interessieren und sende Dir meine E-Mail Adresse per PN!


MILLE BACI Andi
 
Ja, ja....
.....der Markus ist ein begehrter Mann.... :-)
  • pippa,
  • 2009.07.02, 15:02
 
Passt schon...
...Markus.
Nur keinen Stress.
Bis nächste Woche wird´s meine Figur auf jeden Fall aushalten. ;-)
  • pippa,
  • 2009.07.02, 17:52
 
Hallo
dein Profil liest sicher sehr sympatisch.
Aber warum "suchst" du so eine Partnerin?

lg
 
Na ja,
da mir in den Schulen die ich besucht habe zwar unnütze Dinge wie Lesen & Schreiben beigebracht wurden, jedoch nicht das "Ansprechen von Frauen, ohne sich dabei durch einen armseligen Anmachspruch lächerlich zu machen" und es auch mein Vater verabsäumt hat, mich in die hohe Kunst der Verführung einzuweihen, bin nun gezwungen mein Glück auf diese, etwas unkonventionelle Weise zu versuchen...
 
Nix unkonventionell!!!
Ist ja inzwischen die Regel, wenn man den Statistiken glauben darf....die immer wieder von den Medien verbreitet werden.
 
Sprechen dich die Frauen nicht an, wenn du unterwegs bist?
  • amsel,
  • 2009.07.04, 15:26
 
k@nn ich
mir auch gar nicht vorstellen ,dass DU Probleme beim Kennelernen haben kannst,oder bist gar so schüchtern???

Liebe Grüsschen Pdl ;p
 
Bist du schüchtern? Find ich süss :*)
  • amsel,
  • 2009.07.04, 15:35
 
Ja & Nein...
Prinzipiell bin ich alles andere als schüchtern und ruhig - nur bei Frauen die mir gefallen, bekomm ich ein flaues Gefühl in der Magengegend - ansonsten wäre ich wohl nicht hier anzutreffen...
 
Danke Markus!
Deine Broschüren sind sehr interessant. Vor allem das mit dem Fettverbrennungspuls.
Sollte noch eine Frage auftauchen, dann melde ich mich nochmal bei dir (wenn ich darf).
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

glg Pippa
  • pippa,
  • 2009.07.07, 14:55
 
Hey PIPPA!
Keine Ursache - wie gesagt, bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo,Markus!
Was gibt es denn Neues??
Hmm?? *neugierigfrag*
Heut war das Wetter bei uns einfach herrlich...
jetzt verdunkelt es sich doch ein wenig
...macht aber nicht so viel (bin schon daheim)

Ganz liebe Grüße
von uns 2
 
Hey LIBBYDOE!
Nicht viel...
Bis jetzt gibts leider noch keinen "Erfolg zu verbuchen", aber ich war ja auch nicht so naiv zu glauben, daß man nur mal kurz in der WOMAN abgelichtet werden muß und mir nichts dir nichts klopft dann plötzlich die "Traumfrau" an die Tür. Zumindest ist es noch nicht vorbei und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Liebe Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonningen Wildon
Markus
 
@markus
noch ein krebserl... ;)

irgendwie glaubt man das ja gar ned, dass so ein fescher mann wie du noned seine traumfrau gefunden hat. eigentlich müssten dir ja viele frauen zu füßen liegen?!
zumindest bei uns wärs so!

bin ja leider schon vergeben und eine junge mama, sonst... ;)
nein, ned falsch verstehen - bin größtenteils sehr glücklich mit meinem schatz und meinem kleinen engerl.

wie bist du eigentlich zu woman gekommen? hat di wer angesprochen oder hast du di selbst gemeldet?
wie gesagt, man glaubt ja ned, dass so a fescher kerl no solo ist...
 
Hey DANCESTAR!
Danke für das liebe Kompliment, aber daß mir die Frauen zu Füßen liegen hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt...
Du meinst also in Niederösterreich wär das anders - vielleicht sollte ich dann doch meinen Wohnsitz wechseln. Gegen ein nettes Häuschen in der Wachau oder im Kamptal hätte ohnehin nichts einzuwenden...
Zu der Aktion bin ich gekommen, weil mich die Vanessa von der WOMAN angeschrieben hat, ob ich gerne mitmachen möchte und da der klassische Weg (mir die Nächte auf der immerwährenden Suche nach Richtigen incl. tolpatschiger Ansprechversuche um die Ohren zu haun ) nicht mein Ding ist, hab ich mich gerne dazu bereit erklärt mitzumachen. Vielleicht ist mir das Glück ja hold...

Liebe Grüße
Markus
 
@markus
ach hier sind so viele damen unterwegs, da ist bestimmt eine für dich dabei! :)
mann darf die hoffnung nie aufgeben! und wennst dann einmal ned damit rechnest, schlägt die liebe ein wie ein blitz!
bei mir wars a so... an dem abend wollt i eigentlich nur mit meiner schwester und meiner freundin fortgehen - eigentlich hätt ma vorgehabt auf a andere party zufahren, sind dann aber do auf der party in der nähe gelandet und da hab i dann meinen schatz getroffen... seither sind fast 6 jahre vergangen und eine tochter wurde geboren...

drück dir die daumen, dass du bald eine nette dame, die deinen wünschen entspricht, findest! aber i glaub mit dem feschen gesicht wirds sicher ned lang dauern! :D
und nett schreiben tust a!;)

alles gute bei deiner suche!
lg
 
Guten Morgen,Markus!
Was gibt's denn so Neues bei dir?
Geht's dir gut?Kannst du dich bei der Hitze irgendwo ordentlich abkühlen?

Liebe Grüße
von uns 2
 
@LIBBYDOE
Was es Neues gibt?
Leider nichts Gutes - ich steh eigentlich wieder am Anfang.
Trotz durchaus regen Zuspruchs war bis jetzt einfach nicht die Richtige dabei...
Und da nun das Interesse an mir auch von Tag zu Tag weniger wird, glaube ich eigentlich nicht mehr daran, daß ich auf diesem Weg wirklich noch eine Frau finden werde...
Aber nun genug Trübsal geblasen!
Abkühlen könnte ich mich eigentlich schon, da wir Wildoner ja über einen eigenen Badesee verfügen (stolz geschwellte Brust!) - hätte ich auch bitter nötig, da sich meine Wohnung im obersten Stockwerk befindet, wo es geschätzte 35° hat.
Nur habe ich die Gelegenheit bis jetzt noch nicht genutzt, da in meinem Trainingsplan keine "Badeseefaulenzeinheiten" vorgesehen sind. Wird sich jetzt aber sicher ändern, da ich mich am Knöchel verletzt habe und somit gezwungen bin die Handschuhe für einige Zeit an den Nagel zu hängen :-(.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo,Markus,
bin zwar mehr bestürzt,dass du dich am Knöchel verletzt hast,
aber dich scheint mehr mitzunehmen,dass du hier auf diesem Wege nicht deine Traumfrau gefunden hast...
aber schau,einen Versuch war's wert,
obwohl ich denke,
per Inserat oder im Internet findet man nicht wirklich das Richtige,
das kommt eher plötzlich,wie wenn es einen trifft mit einem Blitzschlag d'amour
Ui fein,Badesee...
uns klebt die Kleidung förmlich am Körper
und das,wo doch Baby-IDEAL-Schlaftemperatur 18 Grad C sein soll...davon ist es hier meilenweit entfernt...
aber sie schläft trotzdem grad...sie ist ja so tapfer...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
und Gute Besserung an deinen Knöchel!
 
Danke!
(Übrigens: die 18° C wären nicht nur für ein Baby, sondern auch für einen Markus die ideale Schlaftemperatur!)

Du hast schon richtig erkannt: der Knöchel heilt ja wieder, drum mach ich mir eher Gedanken um das Projekt "Wer will mich?".
Ich bin ja auch deiner Meinung: die Chancen übers Internet jemand passenden zu finden sind sicher nicht besonders gut - aber einen Versuch wars allemal wert und nicht zu vergessen:
"It ain´t over til it´s over!"

Liebe Grüße
Markus
 
Tja,
falls du Nichtraucher bist,würd ich dich schon nehmen,gell
...aber ich denke,dass ich nicht deine Traumfrau wäre...
alle suchen hier sportliche Superduperfrauen,mit 1,80m langen Beinen,Nobelpreisträgerinnen sollen sie sein,3 Jobs haben,nebenbei mindestens 5 Sportarten ausüben und abends ins Konzert,Kino und dann noch Oper mitkommen,die perfekte Liebhaberin nach dem Marathon-Sport-Konzert-Kino-Oper-programm sein und am besten noch über Zauberkräfte verfügen
...ja,und in dieses Anforderungsraster passe ich nicht hinein...

hmm,bin auch ein echtes Weichei geworden:
früher hatte ich es gerne sehr heiß (allerdings trocken-heiß,nicht schwül),
aber jetzt klappe ich bei der Hitze regelrecht zusammen,
ich glaube,obwohl sich 18 Grad C vielleicht doch etwas wenig anhören,na ja vielleicht 21 Grad C wären so meine Ideal-Schlaftemperatur...oder doch 25 Grad C?...jedenfalls nicht höher als 26 Grad
*puh* *schwitz*
Schwitzige Grüße aus Wien
nach Wildon!
 
Daß ich Nichtraucher bin
versteht sich doch wohl von selbst!!!
Hab vor kurzem gehört, daß Rauchen angeblich ungesund sein soll und außerdem richt dein Atem wie Müllhaufen - und keiner mag Müllhaufen!

Liebe Grüße von einem verschwitzten, dehydrierten, nur in der Unterhose vor dem PC sitzenden Markus

Übrigens: 1,80m lange Beine find ich dann doch etwas übertrieben...
 
Ja,aber
solche Damen mit sooo laaangen Beine gibt es tatsächlich,
wenn auch nur eher wenige...
aber wenn wir schon bei Größen sind:
Mini-Libby ist jetzt schon 58 cm groß
Ja,wenn ich nach Haus komm,schleudere ich auch zuerst so viel Kleidung wie möglich vom Körper...
so fies,abends wird es hier immer noch schwüler und kochendheißer,
aber g'scheit lüften kann ich im Moment auch nicht,weil sonst lauter Gelsen und anderes Getier reinkommt
...mein Fliegengitter lässt noch auf sich warten...

Wie lang sind denn deine Beinchen?

Liebe Grüße
von uns (verglühenden) 2
 
Du willst wirklich wissen wie lang meine "Beinchen" sind???
Ich muß sagen, daß hat mich noch nie jemand gefragt...
Aber ich sags dir gerne, wenn du erklärst von wo weg die Beinlänge gemessen wird.

Liebe Grüße
Markus (bei dem die Augenbrauen bereits Feuer gefangen haben)
 
Pfff,
das weiß ich gar nicht,von wo weg,die Beinchen gemessen werden...normalerweise werden die Beinlängen doch nur bei Models gemessen,oder?
Ich werde darüber nachgrübeln...
Hui,noch nie hat dich jemand nach der Beinlänge gefragt??
Ich erspare mir lieber,zu fragen,nach welchen Längen du sonst so gefragt wurdest...
 
Wo treiben
sich die ganzen Schweinigeln rum...???
 
Hallo,Markus!
ENDLICH kühlt es bei uns ab...
durch großzügiges Lüften hat es nur mehr 27 Grad C,
in der Nacht hatte es nämlich bereits 30 Grad C,wir wären fast gebacken worden...
und angenehm frisch ist die Luft,nicht mehr so stickig!
Was hast du an diesem WE geplant?

Liebe Grüße nach Wildon
von uns 2 aus Wien
 
helloo :-))
:-))

nit böse sein, aber die letzten wochen waren einfach wirklich sehr sehr stressig - UNWETTER in da STMK!!

wie gehts so?

grüße Kathi
 
Hey LIBBYDOE!
Du sprichst mir aus der Seele - die momentane Abkühlung ist wie Balsam auf meine Wunden. Gerade heute passt mir das besonders gut, da ich gestern wieder mal etwas länger in Graz unterwegs war und jetzt witzigerweise etwas lärm- und hitzeempfindlich bin...
Deshalb werd ich heute wahrscheinlich auch keine großen Heldentaten mehr vollbringen, sondern den Abend gemütlich vor dem Fernseher ausklingen lassen (obwohl ich ja eigentlich auf der Piste sein müsste)...

Liebe Grüße
Markus
 
Hey Kathi!
Wie ich schon der LIBBYDOE geschrieben hab, bin ich heute etwas schwach auf der Brust - bin halt keine 18 mehr...
Die Unwetter haben auch vor meiner Behausung nicht Halt gemacht - bin heute im Keller bis zu den Köcheln im Wasser gestanden. Sollte das noch einmal vorkommen, bin ich leider gezwungen in Kriegsbemalung und bis auf die Zähne bewaffnet bei der ÖWG vorbeizuschauen...
 
unterwegs in graz
hallo markus!
du hast geschrieben, du warst etwas länger in graz unterwegs. an einem der nächsten wochenenden will ich mir mit einer freundin gemeinsam graz anschauen - hast du einen tipp für ein nettes lokal?
lg & danke im voraus
bumblebee
 
Hey BUMBLEBEE!
Eine gute Idee - Graz ist wirklich eine schöne Stadt.
Meine persönlichen Lokalempfehlung (wobei ich dazu sagen muß, daß für mich das Weinangebot bzw. die Qualität der Getränke einen sehr hohen Stellenwert haben):

Wein & Co Bar - Joanneumring 13

Wie ich ja schon öfters erwähnt habe, hege ich eine große Leidenschaft für guten Wein und von der Auswahl her kann da kein anderes Lokal mithalten. Auch das Essen ist durchaus okay. (Mein Tipp: am besten eine Falsche aus dem Shop-Sortiment aussuchen, 4 Euro Stoppelgeld draufzahlen, dann ist man preislich bestens bedient.)


Flann O´Brien - Paradeisgasse 1

Schönes traditionelles Irish Pub, immer sehr gut besucht, urige Holzeinrichtung, schmackhafter Cider. Nur die (englischsprachige) Bedienung ist manchmal etwas lahm...


Hemingway Bar - Klosterwiesgasse 6

Stilvolle American Cocktail-Bar, mit Sicherheit die besten Drinks in der Stadt. Irrwitzige Auswahl an Cocktails und das Angebot an Rum & Whiskey ist einzigartig. Mein persönlicher Tipp: Der "Frozen Mint & Mango Daiquiri" - aber Vorsicht: absolutes Suchtpotenzial

ebenfalls tolle Drinks mixen die (angeblich schwulen) Barkeeper im

Dizzy´s - Färbergasse 9

Dort befindet man sich auch mitten in der Innenstadt in der Nähe des sogenannten Bermuda - Dreiecks wo sich ein Lokal an das andere reiht - viele Gastgärten (bis 23:00h) und richtig viel los.

Wer dann noch Lust auf richtig Halli-Galli hat, dem sein die diversen Lokalitäten im Uni-Viertel empfohlen, wie z.B.: die "Scheinbar", der "Kulturhauskeller" oder das "Three Monkey´s" - alle in der Elisabethstraße.

Und falls ihr vor eurer Tour noch richtig gut essen gehn wollt empfehl ich euch den, mit 2 Hauben ausgezeichneten,

Kehlbergerhof - Kehlbergstaße 83

Das, meiner Meinung nach, beste Lokal in Graz & Umgebung, daß nicht nur über eine erstklassige Küche und eine toll gestaltete Weinkarte verfügt, sondern auch einen der schönsten Ausblicke über Graz bietet.
Und das außerdem zu wirklich fair kalkulierten Preisen.

Ich wünsch euch viel Spaß und bin mir sicher, daß ihr einen schönen Abend haben werdet.

Liebe Grüße
Markus
 
Markus,
*gggg*
Na ja,das ist die Seriösität vom Woman...

Im Woman steht 9586,
allerdings nicht Zuschriften,sondern Verehrerinnen,
klingt aber trotzdem enorm viel...

Hihi,hätte mich schon gewundert,wie du noch Zeit findest für Hobbies und Job,
wenn du über 9000Zuschriften durchlesen müsstest... :)

Frag mich aber,wie sie jetzt auf 9586 kommen...
für was diese Zahl steht...

Wie hast du dein WE verbracht?

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
PS:
Wie geht's deinem Keller inzwischen?
Kriegsbemalung schon aufgelegt???

Liebe Grüße
von uns 2
 
Hey LIBBYDOE!
Da die Wassermassen mittlerweile wieder aus dem Keller verschwunden sind, werd ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen...
Gestern hab ich nichts mehr Besonderes unternommen.
Zu Mittag hab ich dabei geholfen die Einrichtung einer Wohnung aus dem 3.Stock in einen Lieferwagen zu verladen ("Du bist ja eh so stark - für dich ist das doch kein Problem und außerdem gleichzeitig ein gutes Training" - mit dem Schwachsinn versucht man mich immer wieder zu ködern - und ich Idiot machs dann auch noch!!!). Anschließend war ich laufen - was mich bei den momentanen Temperaturen doch ziemlich viel Energie kostet, dann hab ich mir was gekocht und mich noch ein bißchen um meinen Blog gekümmert.
Und nachdem ich mein Tagewerk vollbracht habe, ließ ich den Abend auf der Terasse mit 2 Gläsern köstlichen Grünen Veltliner und der Musik von Astor Piazzolla ausklingen.

Liebe Grüße
Markus
 
Noch eine Frage Libby:
Wo genau steht denn das mit den 9000 Verehrerinnen?
Hab jetzt die WOMAN kurz durchgeblättert und nichts dergleichen gefunden...

Liebe Grüße
Markus
 
Markus,
auf der Seite 29
(in der aktuellen Ausgabe,
also Nr 15 17.Juli steht drauf)
 
Markus,
wow,prima Leistung
...hast du gar keinen Muskelkater?...
ja,aber sieh doch das Tolle : du bist hilfsbereit
und kein Idiot.
 
Nööö...
Muskelkater krieg ich nicht so leicht, da ich ja ständig im Training bin...
Aber danke für die Seitenangabe - ich werds mir nochmal genauer anschauen (vielleicht hat die WOMAN-Redaktion mir ja 8900 mails vorenthalten, damit ich nicht eingebildet werde :-)).
 
Danke für die Aufklärung!
Ich hab' mich auch gefragt, wie die in Woman veröffentlichte Statistik zu Stande kommt und diese doch angezweifelt. ;-)

Nicht, dass ich dir so viele Verehrerinnen nicht zutraue, du wirkst sehr sympathisch und fast noch wichtiger, authentisch. Die veröffentlichte Zahl hatte dennoch zumindest eine Stelle zuviel. ;-)

lg Kiwi
 
@ KIWI
Danke für das nette Kompliment.
Ich hab mich auch mittlerweile schlau gemacht, was es mit den 9500 Verehrerinnen auf sich hat: es handelt sich dabei lediglich um die Zugriffe auf meinen Blog und nicht um die Anzahl der Frauen, die mir die Kleider vom Leib reißen wollen...

Liebe Grüße
Markus
 
@markus
Ich habe mich auch schon gewundert, daß Du so ein Womanizer ;-) sein sollst. Woman will eben die Beliebtheitsquote stark anheben. Wie geht es Dir sonst so, bei der afrikanischen Hitzewelle?
 
@ CAT-ANGEL
Ja, die Hitzewelle macht mir ganz schön zu schaffen - Kälte vertrag ich da noch besser. Da zieh ich mir dann meine "Leib & Seel Hose" und die gefütterten Stiefel an - den Flachmann in die Tasche und dann komme was wolle...
Aber heute werd ich wohl mit der Sonnencreme Vorlieb nehmen und meinen "Luxuskörper" am See präsentieren :-).
 
@markus
Mir geht es genauso, daß ich die Kälte besser vertrage. Ich glaube ich werde bald aus dem Büro verschwinden, weil ich meinen Kreislauf im Keller suchen kann ;-). Kannst Du mich nicht mit an den See nehmen ;-)?
 
will auch
...an den See und "Luxuskörper" beobachten *g*
 
Hallo Markus,
habe Dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße Cat
 
Fesche Bursche
Hallo Markus!
Als ich deine Fotto sah......joooooj! So mein ausdruck;)
Leider bin ich nicht dein Typ, bin ja schon 32 jahre alt.
Ich lebe in Wien.Bin also all zu weit weg:(
Werd mich trotz dem ganz gerne mit dir unterhalten. lg Bridget j
 
Hey Bridget!
Danke für das nette Kompliment!
Dein Alter ist übrigens kein Grund, warum du nicht mein Typ sein solltest - da gibts viele andere Dinge die wichtiger sind...

Liebe Grüße
Markus
 
.
 
Hab jetzt
versehentlich DA kommentiert,
hätt' wohl zur anderen Story gehört...
sorry...
 
aber hallo
eigentlich hab ich mir ja immer gesagt dass so Artikel mit den "neuesten" Single-männern kompletter quatsch sind. Da werden lauter Prinzen vorgestellt die sich ja doch als Fröschen entpuppen....sorry ;-)
Tja und jetzt bin ich da in nem Kaff das Wetter ist schlecht und mir ist fad und surf da so im Internet herum...da springt mich auf einmal, wie aus einem Hinterhalt, ein Foto an.....ich kann mir zwar nicht vorstellen dass du den Hut immer trägst, oder dass das dein typischer Stil ist...da ham sicher die von der Redaktion mitgeredet,...aber ich muss schon sagen ziemlich sexy....da merk ich wieder das eigentlich doch Sommer is....
also wünsch ich dir einen schönen Sommertag! (der Regen wird einfach ignoriert)
 
*hihi*
30.6. und 68 Kommentare sind aber auch nicht schlecht .. wie wäre es mal mit was neuem ??

lg
rosa
 
Die 2. Story
gibts ja eh schon...
Also dann, machen wir hier weiter...
 
oki doki
kein problem
weisst viele schauen da nicht drauf wo sie dann hinklicken
und dann bekommt man halt bei einer Stroy sehr viele kommentare zusammen
was ja auch oft sehr gut sein kann, siehe woman-zeitung...;-))
  • will,
  • 2009.08.10, 18:25
 
Markus,
du kannst ja auch einfach eine 3. schreiben...!

Ich glaub,wenn du bei einer bestimmten Story auf "keine Kommentare erlauben" drückst,
so kann man bei den anderen aber schon kommentieren.

...und wie war dein Tagerl heut sonst?
Was machen die fiesen Trainingsgewichte? :)

Liebe Grüße
von uns 2
 
Was macht die Liebe?

 
glitschig
Um keine Rutschgefahr aufkommen zu lassen...PN.

Ich wär auch für eine 3.Story, schön langsam verlier ich den Überblick *ggg*

Schönen Abend...

LG
 
Was die Liebe macht?
Das frag ich mich auch schon die längste Zeit...
Auf jeden Fall machst sie einen großen Bogen um mich herum - offenbar dürft ich sie irgendwann mal, ohne es zu wissen, nachhaltig beleidigt haben.
Aber nehme an, daß deine Frage nicht wortwörtlich gemeint war :-), sondern du vielmehr wissen wolltest, ob bei meiner langwierigen Suche nach der Richtigen schon ein baldiges Ende in Aussicht ist.
Und leider muß ich diese Frage nach wie vor mit NEIN beantworten...
Also werd ich euch bestimmt noch einige Zeit erhalten bleiben :-).

Liebe Grüße
Markus
 
Das ist WOHO:
Alter: 31
Größe: 1,53
Gewicht: 47 kg
Sternzeichen: Zwillinge
Beruf: arbeitssuchend bzw. auch selbst. Werbetexterin

"Bewerbungs"-Foto gerne per Mail!

;o)

Ein Küsschen von WOHO
 
Hey Libby!
Hab mich gestern am Abend (nach 3tägiger Sportkarenz - war ein bißchen angeschlagen) wieder mal mit den unhandlichen Dingern abgekämpft. Endergebniss: Markus: 1 - Gewichte: 0 :-)
Ist ganz eigenartig bei mir: im Gegensatz zu den meisten, die aus einer Pause wieder voll motiviert zurückkommen, werd ich von Tag zu Tag fauler und fauler...
Hab mich gestern richtig überwinden müssen wieder mal ans Eisen zu gehen, da ja auch das Wetter mehr zum Lesen oder Fernsehen verleitet hat...

Liebe Grüße
Markus
 
Markus,
hahaha,
du bist offensichtlich stärker als deine Gewichte,
sonst hätten sie dich auch hochheben können ;)
das sind aber wirklich echt faule Dinger:
liegen in einer Ecke rum und warten darauf,dass man sie hochhebt...

Es herbstelt schon...
Der Wind klingt nach Herbst,
abgekühlt hat es auch,
regnerisch ist es...
Der nächste Frühling und Sommer kommen doch hoffentlich wieder...oder???
 
@ Libby
Wieder mal typisch Frau :-)
Zuerst ist es dir zu heiß (was ich ja gut nachvollziehen kann) und sobald es ein bißchen abkühlt wünscht du dir schon den nächsten Sommer herbei...
Ein kleines Häuschen auf den kanarischen Insel wär vielleicht was für dich (wobei ich da natürlich auch nicht nein sagen würde)...

Liebe Grüße
Markus (der mit dem Wetter mittlerweile recht zufrieden ist)
 
Hey WOHO!
Danke fürs Küsschen - ich schick dir eine PN.

Liebe Grüße
Markus
 
so jetzt frag ich einfach mal - was ist eine PN?
  • 1011,
  • 2009.08.11, 21:04
 
hallo übrigens!
hab diese top singlemännergeschichten im urlaub gelesen und mir gedacht, das schau ich mir an!
was PN ist, hab ich allerdings noch nicht herausgefunden!?
lg
  • 1011,
  • 2009.08.11, 21:07
 
übrigens war ich gerade im häuschen auf den kanarischen inseln - kann ich ebenfalls empfehlen:)
der calima (sehr heisser, sandiger wind) bläst derzeit aber recht heftig - mit der nachtruhe ist es daher etwas schwieriger als bei uns:) - sollte man wissen, bevor ihr euch ein häuschen sucht
  • 1011,
  • 2009.08.11, 21:13
 
Hey 1011!
Ich nehme an, dein Name bezieht sich nicht zufällig auf die herrliche Cuvée vom Feiler-Artinger...
Eine PN ist eine private Nachricht die mann verschicken kann, wenn man nicht möchte, daß alle anderern mitlesen.
Wurde hier schon sehr schön von Rosa erklärt:

...auf der Startseite unter den Promiblogs findet ihr den Link zum Netzwerk




dort findet ihr rechts euren Posteingang - einfach draufklicken, neue Nachricht anklicken und den Nick des Empfängers eingeben - und schon seid ihr unter Euch und könnt private Daten austauschen, Fotos verschicken geht von dort leider nicht..

Liebe Grüße
Markus
 
hallo markus!
alles klar, danke dir!
nein, ich trinke zwar ebenfalls sehr gerne wein, aber dir fällt wohl immer gleich das passende weingut ein:)
bist du öfter weintrinkenderweise in niederösterreich unterwegs oder doch eher in der südsteiermark?
jetzt würd mich gleich noch interessieren, wo das dörflein? liegt in der steiermark!?
lg v
  • 1011,
  • 2009.08.12, 16:16
 
Dörflein???
Du bezeichnest meine Heimatstadt (2500 Einwohner), die kulturelle Hochburg (Schloßberger Naturbühne), Austragungsort sportlicher Megaveranstaltungen (Wildoner Aluminummann), Wirtschaftsmetropole (Steiermärkische & Raiffeisenbank) der Steiermark und Mekka der High Society (Thomas Muster ist sicher schon einmal durchgefahren) als Dörflein? Na ja, da du offensichtlich nicht aus der Steiermark bist laß ich das grade noch mal durchgehen...

Weintechnisch bin ich allerdings weniger patriotisch. Mein Herz schlägt vor allem für die kühlen und mineralischen Rieslinge & Veltliner von den Urgesteinsböden aus dem Krems- und Kamptal und bei den Rotweinen greif ich am liebsten zu den charaktervollen Blaufränkischen rund um das Leithagebirge.
Deshalb bin ich aus jedes Jahr mindestens 2-3 mal in Niederösterreich und im Burgenland unterwegs, um meinen Keller, der mittlerweile eh schon aus allen Nähten platzt, weiter aufzustocken...

Liebe Grüße
Markus
 
hallo!
wo liegt denn nun diese kulturelle hochburg?
dörflein sollte allerdings nicht negativ besetzt klingen, da ich ebenfalls aus einem niederösterreichischem komme, welches ein wenig größer ist:)

hast du dir schon mal das rotweinfestival / tage der offenen kellertür in deutschkreutz angeschaut?

liebe grüße
verena
  • 1011,
  • 2009.08.12, 18:56
 
Wildon,
auch das Tal der Könige genannt, liegt ca. 20 km südlich von Graz (das auch zum Königreich Wildon gehört).
Zu den diversen Veranstaltungen (Wachauer Weinfrühling, Rotweinfestival in Deutschkreutz...) fahr ich eigentlich nicht so gerne, da zu dieser Zeit die Winzer ziemlich (von "Möchtegernweinexperten" deren Gequatsche mich wahnsinnig macht) überlaufen sind und ich mir aber gerne Zeit nehme um ein bißchen mit dem Weinbauern zu "philosophieren" - mittlerweile kenn ich ja einige schon relativ gut - fahr ich eigentlich immer außerhalb dieser Tage hin.

Liebe Grüße
Markus
 
Wildon
Du hast den Wildoner See vergessen,kaum zu verzeihn ;)

Bei Weinen bin ich für australischen Shiraz od. kalifornischen Cabernet :)))
  • guess,
  • 2009.08.13, 13:37
 
Hey GUESS!
Danke für den Hinweis - bei den vielen Attraktionen die Wildon zu bieten hat, hab ich unseren Badesee ganz vergessen...
Kalifornischer Cabernet und australischer Shiraz können natürlich auch sehr, sehr lecker sein, nur muß man da meistens schon recht tief in die Tasche greifen um mehr als nur üppige, fruchtige, kitschige, überreife Alkoholbomben ins Glas zu bekommen.
(Mein Tipp: Salomon Estate [österreichischer Winzer, der auch in Australien produziert] - Shiraz Finniss River 2006; ca. 26 €; hab ich erst letzten Freitag verkostet - wirklich gut! Oder der GSM [Grenache-Syrah-Mouvedre]von Rosemount - auch jedes Jahr eine Bank und ein bißchen günstiger.)

Prost
Markus
 
Noch auf der Suche?
Hi Markus!
Ist dir deine Traumfrau noch nicht über den weg gelaufen? :)
 
Hallo kleine Maus!
Keine Ahnung, wo sich meine Traumfrau versteckt hat - mir ist sie auf jeden Fall bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen...
Vielleicht sollte ich doch eine etwas aggressivere Taktik verfolgen und ein paar Fallen aufstellen. Womit ködert man den Traumfrauen am besten: Manolo blahnik - Schuhe, Unterwäsche von Victoria´s Secret oder lebensgroße Brad Pitt Puppen?

Liebe Grüße
Markus
 
Christian Louboutin :)
Hallo Markus!
Ich weiß nicht, ob man Schuhe benötigt um Frauen zu ködern :) Wohl eher ein leckeres Essen und eine gute Flasche Wein.....
.... aber ich bin sie ja leider nicht deine Traumfrau, wir kennen uns schon :)
but i mean to say that i´m very sorry because of friday :)....
 
Aha...
...dann bist du also das böse Mädchen, daß mich nicht auf ihrer Party haben wollte! :0)
Keine Sorge, ich kann dich gut verstehen. An deiner Stelle wär ich sicher auch gekränkt und hätte mich wahrscheinlich ganz gleich verhalten.

Liebe Grüße
Markus
 
:)
hätt mir eher gedacht, dass du böse bist :) kann mich nur noch schemenhaft erinnern.... nicht sehr ladylike oder?... wie lange warst du denn schon dort?
 
Nööö...
... böse war ich nicht. Wie gesagt, ich hätte ja wahrscheinlich gleich reagiert.
Bin ca. um halb vier gekommen.
Hatte zuerst wie jeden Freitag meine Weinverkostung, die diesmal etwas länger gedauert hat und anschließend waren wir auch noch in Leibnitz unterweg.

Liebe Grüße
Markus
 
Na dann bin ich ja beruhigt :)
so spät erst? Oje, wann bin ich denn dann nach Hause? Ich geh nie wieder zum prenner *g* Weinverkostung? Lecker :)
Da fällt mir ein, kurze Grundsatzfrage, du kennst dich ja aus damit: 3 oder 5 mal essen? Danke :)
 
Völlig egal!
Obwohl das immer wieder behauptet wird, spielt es überhaupt keine Rolle, wann oder wie oft du am Tag isst. Entscheidend ist immer nur wieviel (Kalorien) du insgesamt aufnimmst und wieviel du verbrauchst - die sogenannte ENERGIEBILANZ. Du kannst ohne weiteres jeden Tag eine Tafel Schokolade um 10 Uhr abends verputzen, wenn du auf der anderen Seite auch genügend Sport betreibst (wenn das deine Frage war).

Liebe Grüße
Markus
 
danke :)
genau das wollt ich wissen.
werd dich mal auf ein glas wein einladen, wenn ich darf, als entschädigung dafür, dass du nicht mit auf die "party" konntest :)
 
@markus
aha, also das nenn ich mal eine hilfreiche info in dem ganzen ernährungsdschungel!
danke!
also bewegungbewegungbewegung, gell?

:-)
 
:-)
Hallo Markus!

Ich bin ein Jahr jünger, 2 cm kleiner und 13 kg leichter als du :-)
Und arbeite als Sonderkindergartenpädagogin im IZB Team.

Schick dir liebe Grüße aus Unterpremstätten
Lydia
 
@ Marieblue
Na ja, prinzipiell gibts 2 Möglichkeiten: entweder weniger (bwz. kalorienärmer) essen oder (was natürlich die gesündere Variante wäre) mehr Bewegung - hängt davon ab, wozu man sich leichter motivieren kann. Funktioniert beides - die Energiebilanz muß negativ sein - nur das zählt!
Im Prinzip ganz einfach - oder? :0)

Liebe Grüße
Markus
 
ganz einfach
ha, du bist ja ganz ein lustiger!
voll schwer bitte!
ur ur ur supermegaoberschwer!

:-))))
 
@ Babsi
Weißt du noch, wann du die letzten Gäste rausgeschmissen hast - muß ja schon hell gewesen sein...

Liebe Grüße
Markus
 
jaja.... stocher in der Wunde *ggg*
ich weiß ja nicht mal wann ich nach Hause bin.... irgendwer hat auf meinem Sofa geschlafen, die anderen sind glaub ich vorher schon weg... bin irgendwann einfach schlafen gegangen... ich sag ja, nie mehr wieder.... :)
was ist jetzt mit dem wein??? :):):)
 
Hallo,Markus
...die Kanarischen Inseln,
Madeira...
hmmm...klingt alles gut...
oder willst du mich nur dazu überreden,mir ein Haus dort zu kaufen,damit du gleich als erster zu Besuch kommen kannst?! *gg* hihi

Ja,dieses Jahr war der Sommer sehr oft unerträglich schwül...
oder kann ich seit der Schwangerschaft einfach keine Hitze mehr vertragen??
In der Früh ist die Luft,die wir bei der Balkontüre hereinlassen,angenehm kühl...ahhhh...

Ich glaub,ich nehm das Madeirahäuschen aber lieber als Winterresort,
denn Kälte kann ich auch so gar nicht ertragen...

Mit deinem Spruch "was mich nicht umbringt,macht mich hart" könntest du recht haben...
werd ihn mir mehr zu Herzen nehmen...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
*kühleluftrüberfächer*
 
PS:
Pfui,Markus,Brad-Pitt-Puppen,wäh,
also mir gefällt Brad Pitt nicht...
 
Guten Morgen,Markus!
Puh,frisch ist's heut Morgen draußen...brrr...
aber der Himmel ist strahlend blau,
wird heute vermutlich wieder heiß werden...

Liebe Grüße
von uns 2
 
Morgen Libby!
Ja, schon ganz schön knusprig in der Früh - aber soll mir nur Recht sein. Blöd ist nur, daß jetzt dann bald wieder die Zeit kommt, wo man 2 Outifits für den Tag braucht.
Übrigens: mit deiner Meinung zu Vorzeigedaddy Brady stehst du wahrscheinlich ziemlich alleine da - könnt ich mir vorstellen...

Liebe Grüße
Markus
 
Hihi,Markus,
das macht nix...
Brad wird es verschmerzen,stehen ja ohnehin 2 Millionen andere Frauen auf ihn...
das wäre ja unfair den anderen Männern gegenüber,wenn alle Frauen auf Brad Pitt stehen würden...
es stehen ja auch nicht alle Männer auf Angelina...

Ja,früher als man drauf eingestellt ist,heißt es dann:
Schal und Handschuhe auspacken und anziehen!

*Snief* und man hofft immer wieder,dass der nächste Frühling wiederkommt...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
Da hast schon recht...
Alle stehen sicher nicht auf Brad, sonst bliebe ja für George, Hugh, Johnny & Co keine mehr über...

Übrigens: Angelina find ich auch nicht sooo überwältigend...

Liebe Grüße
Markus
 
Hey LYDSCHI!
Danke für die Grüße aus Unterpremstätten - das ist ja gar nicht so weit weg von mir...
Verrätst du mir was ein IZB-Team ist?

Liebe Grüße
Markus
 
@ Babsi
Ich schick dir eine PN...
 
Hi Markus!
Hab noch eine berufliche Frage an dich. Was hälst du von diesen Nahrungsmittelverträglichkeitstests? Wird ja einerseits hochgelobt und andererseits stark kritisiert. Ist es sinnvoll sich an so was zu orientieren?
LG Babsi
 
Hallo Markus!

IZB - Team bedeutet Integrative Zusatzbetreuung für Kinder mit Behinderungen, Verhaltensauffälligkeiten,...besteht aus Physiotherapeutin, Lodopädin, Psychologen und Sonderkindergartenpädagogin - und wir betreuen 7 Kindergärten, die wir wöchentlich im Wechsel anfahren und Therapien mit den Kindern machen.
So, jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag - gehe jetzt mit meinem Hund eine Runde joggen, bevor es zu heiss wird; hab ja "nur" mehr 1 1/2 Wochen Ferien...

Liebe Grüße
Lydia
 
Nahrungsmittelverträglichkeitstests
machen natürlich Sinn - im Bezug auf "echte" Allergien z.B. Lactose, Fructose oder Gluten.
Aber wenn du meinst in Bezug aufs Abnehmen - das fällt eindeutig in die Kategorie "Abzocke".
Eine Kalorie ist immer eine Kalorie und die muß verbraucht werden, oder sie wird (in Form von Fett) gespeichert.

Liebe Grüße
Markus
 
Nahrungsmittelverträglichkeitstests
Ich meinte so was wie den York Test. Aber nicht wegen des Abnehmens sondern aus gesundheitlichen Gründen. Ob es sein kann, dass man Nahrungsmittel nicht so gut verdrägt oder ob da nur wirkliche Allergien in Frage kommen...
 
Hey LYDSCHI!
Danke für die Aufklärung.
Du hast übrigens mein vollstes Mitgefühl bezüglich deiner kurzen Ferien - wie hältst du das nur aus?
Ich bin übrigens ein bißchen neidisch, daß du einen Hund hast der dir beim Laufen Gesellschaft leistet- hätt ich auch gern, aber da ich alleine in einer Wohnung lebe und meist erst relativ spät nach Hause komme, grenzt das meiner Meinung nach schon an Tierquälerei.
Was hast du denn für einen Hund?

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Markus! Würd dir lieber auf eine emailadresse antworten, lg Lydschi
 
@Markus
Hi wie gehts dir?
Hab da mal eine Frage wegen einem Nahrungsmittelunverträglichkeitstest. Hast du vielleicht eine Adresse für mich wo ich sowas durchführen lassen könnte?! Ich komme aus NÖ. Vielleicht wüsstest du eine Adresse in der Nähe für mich.
Ich bedank mich schon mal.
GLG Angel!
 
Grüß euch alle zusammen!
Bitte das Nichtbeantworten der Fragen zu entschuldigen, mußte am Wochenende in Niederösterreich Schwerstarbeit verrrichten - siehe Fotos (diesmal ohne Hut und Schal).








@Lydschi: meine e-mail adresse findest du am Anfang der Story

@ Angel & Babsi: Wegen den Tests muß ich mich erst schlau machen - meld mich noch
 
@angel...
einen york-test kannst du dir im internet bestellen und auch selbst durchführen und so weit ich weiß kannst du bei jedem praktischen Arzt solche Tests durchführen lassen. Auch imupro ist so ein Test. Aber ob es sinnvoll ist, ist eben fraglich...
 
York-Test
Alle die´s interessiert:

Der York Test ist wissenschafftlich sehr umstritten. Zwar nicht die Methodik an sich, aber die Interpretation der Ergebnisse, da die Produktion von Antikörpern beim Verzehr von Nahrungsmittelproteinen eine völlig normale Reaktion des Immunsystems darstellt und kein Beweis für eine "Allergie" ist. Somit kann ein solcher Test natürlich sehr verwirrend sein und auch die Produktionsfirma selbst gesteht ein, daß ein positver Test nicht Grundlage für ein spezielle "Eleminationsdiät" sein darf. Damit stellt sich natürlich die Frage warum überhaupt diesen Test machen - der ja nicht gerade billig ist...

In einer offiziellen Stellungnahme des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen (ÄDA) und der Deutschen Gesellschaft für Allergie und klinischen Immunologie (DGAI) zur geringen Validität der IgG-Bestimmung heißt es, dass die Bestimmung von spezifischen IgG oder IgG 4 - Antikörpern auf Nahrungsmittelallergene keine Aussagekraft besitzen und daher zur Abklärung oder zum Ausschluß einer Nahrungsmittelallergie ungeeignet sind.

Wer´s gern noch etwas genauer möchte, hier wäre der link:

http://www.gesund.co.at/GESUND/MedNews/2007/MN18-Yorktest.htm

Und für alle, die sich falsche Hoffnungen machen: mit Abnehmen hat das Ganze natürlich überhaupt nichts zu tun.


Liebe Grüße
Markus
 
Danke!!!
SteirerQuack
ente
 
Vielen Dank!!!!
:)
 
Ha!Hab dich
aber auch ohne Hut und Schal auf den Fotos erkannt. ;)

Jetzt sind die Temperaturen (zumindest bei uns) angenehm: warm,aber nicht schwül.

Was machst denn bei dem Wetter jetzt so immer?
Kannst du's gut nutzen (wenn du grad nicht arbeiten musst)?

Liebe Grüße nach Wildon
von uns 2
 
Hey Libby - du altes Adlerauge!
Die Fotos sind zwar nicht so professionell wie von der WOMAN-Fotografin und ich hab zu diesem Zeitpunkt auch schon etwas mehr Wein verkostet (war die letzte Station des Tages) als die WHO als gesund bezeichnen würde aber zumindest sind es mal aktuelle Fotos ohne Hut & Schal, damit Frau sich einen etwas besseren Eindruck von mir machen kann - werd schaun, daß ich noch 1-2 bessere Fotos (mit meinem brandneuen, mich ständig zum Verzweifeln bringenden Telefon) machen kann - auch, bzw. gerade auch weil das Interesse doch langsam zum Erliegen kommt.
Zum Wetter: was das Schlafen, Faulenzen und Fernsehen angeht ist´s jetzt natürlich optimal aber zum Sportln (vor allem beim Laufen) sind mir etwas wärmere Temperaturen und vor allem Sonnenschein schon deutlich lieber. Hab gestern wieder mal (unfreiwillig) einen Regenlauf gemacht, nachdem ich so schlau war bis um 16:00 Uhr herumzutrödeln...
Ich nehm an, dir bzw. euch beiden wirds so ganz angenehm sein oder?

Liebe Grüße nach Wien
Markus
 
ein hallo von mir...
...bin zurückgekehrt nach mehrmonatigen blogabstinenz und siehe da: männer wohin man schaut.

und gleich zuerst ein freundliches gesicht :-)

freut mich, dass du und die anderen da seid.
 
Hey ELFENSTAUB!
Danke für den freundlichen Willkommensgruß.
Tja, da hast du ja eine ganze Menge (nachzu-)lesen - sofern
du überhaupt Interesse hast dir einen Mann zu angeln :0).

Liebe Grüße
Markus

Anbei noch ein neues Bild - diesmal beim Boxtraining (das ich mit meinem Telefon aufgenommen hab und bei meiner technischen Kompetenz nicht ohne Stolz präsentiere :0))



 
markus
ja fesch fesch.

naja die meisten unter den männer liegen über meiner alters-toleranzgrenze (sind doch genug über 40 dabei...), also schränkt sich die auswahl ein.
aber direkt auf der suche bin ich ja nicht.

einen schönen tag wünsche ich!
 
Hallo,Markus!
Hier Adlerauge! ;)

Wieso bringt dich denn das neue Handy zur Verzweiflung?
Na,gut,dass dir das Foto doch gelungen ist.
Oder klappt's mit dem Handy noch nicht so gut,weil du die Boxhandschuhe noch nicht ausgezogen hattest??? ;)

Ja,wenn es nicht regnet!!!,sind die Außentemperaturen (ca 15 bis 25 Grad C) sehr angenehm,
bei uns in der Wohnung hat es "nur" mehr 26,5 Grad C
-weitaus angenehmer als 29 Grad C.
...allerdings mag ich es nicht,wenn die Zimmerteperatur unter 21 Grad C gehen würde,brrr.

Liebe Grüße an dich nach Wildon
von uns fitten 2
 
Na wenn du nicht auf Suche bist,
kannst du dich vielleicht trotzdem ein bißchen über meinen Blog amüsieren - wobei ich dir da eher zur 1. Story (Hallo) raten würde - da gings schon oft sehr spaßig und (vor allem wegen Frau Oberschweiniglerin Libbydoe) frivol zu.
Hab dann aber auf die 2. Story gewechselt, da die lange Ladezeit schon ziemlich nervig war.

Liebe Grüße
Markus
 
@ markus
Was hast denn für a "Schwerstarbeit" in NÖ machen müssen? Sieht nach privater Weinverkostung aus ;-).

LG Bibi
  • bibi,
  • 2009.09.15, 13:44
 
die 1. story
habe ich mir schon gegeben...nicht alles, weils mich sonst gar zu lange von der arbeit abhalten würde, aber bin doch recht weit gekommen...

was heißt nicht auf der suche, sicher, man hätte gerne wen an der seite, aber bewusstes suchen? sicher man muss seinem glück auch ein bisserl nachhelfen, aber grad verkrampft solls auch nicht ablaufen.
 
noch eine frage
wie bist eigentlich zu den single-männern gekommen? hat da die woman-redaktion einen aufruf gestartet?

sollte die antwort irgendwo zwischen den über 400 antworten deiner 1. story versteckt sein, dann bitte um entschuldigung, aber ich hüpfe zwischen lehrlingen und blog hin und her.
 
@ BIBI
Na sag ich doch - Schwerstarbeit!
Kost einmal 50 Weine - das ist harte Knochenarbeit, aber irgendwer muß es ja machen...

Liebe Grüße
Markus
 
@ ELFENSTAUB
Hab ich gerade aus der 1. Story rauskopiert:

Mir ist grad aufgefallen, daß ich dir noch eine Antwort schuldig bin.
Also wie bin ich zur dieser Aktion gekommen?
Ich hab mich vor einiger Zeit bei websingles registriert, da, wie den aufmerksamen LeserInnen ja schon bekannt sein dürfte :-), der klassische Weg Frauen kennenzulernen nicht so mein Ding ist und eines Tages erhielt ich eine Nachricht von der Vanessa (aus der WOMAN Redaktion), ob ich denn Lust hätte, bei einem Fotoshooting für eine Single-Männer-Aktion mitzumachen...
War anfangs zwar etwas Skeptisch, da mir klar war, daß sobald das bekannt werden würde, ich dem Spott all meiner Bekannten, Verwandten, Freunde und Kollegen ausgetzt sein würde (und der ist aufgrund des für mich etwas untypischen Outfits nicht allzu knapp ausgefallen) aber im Endeffekt hab mich doch dafür entschieden die Chance zu nutzen und jetzt bin ich hier...

Liebe Grüße
Markus
 
aha
was heißt, der klassische weg, frauen kennen zu lernen, ist nicht dein ding?

schüchtern wirkst ja nicht. an verehrerinnen mangelts scheinbar auch nicht (zumindest nicht im blog).
 
Unter klassisch...
...versteh ich die Methode, die die meisten Männer anwenden, wenn sie auf Brautschau sind.
Nämlich sich jedes Wochenende die Nächte auf der Suche nach der Richtigen um die Ohren zu schlagen und Mädels mit armseeligen, billigen Anmachsprüchen ("Mogst wos trinkn?" oder "Du a do?") anzuquatschen...

@Libby
Für einen altmodischen Kerl wie mich ist so ein High-Tec- Gerät eine absolute Herausforderung - ich glaub die Kundenbetreuer von drei werden bald nicht mehr abheben wenn meine Nummer bei ihnen aufscheint...

Liebe Grüße
Markus
(bei dem es übrigens im Winter oft unter 21° hat - gerade im Schlafzimmer)
 
@markus
Alles klar *g* 50 Weine ist nicht wenig *g*. Fürwas hast du die verkostet? Betrunken gewesen? *g*
Wo in NÖ warst denn da?

LG Bibi
  • bibi,
  • 2009.09.15, 16:43
 
markus
achso hast das gemeint...ok, da versteh ich dich nur zu gut.

bei mir kommt die feigheit noch dazu :-/
 
Also:
FEIGHEIT VOR DEM FEIND! :0)

ist durchaus nachvollziehbar...
 
naja
eher die angst, zu vertrauen und wieder enttäuscht zu werden.

und die angst, dass ichs wieder schwer verkrafte.
 
Naja,
da gehts mir nicht anders, aber mittlerweile bin ich (wieder) bereit dieses Risiko einzugehen...

Liebe Grüße
Markus
 
auf dauer
bleibt einem eh nix andres übrig, sonst bleibt man ewig allein :-(
 
Hallo,Markus!
Merke: Markus Schauer niemals im Winter besuchen. ;)

Gell,die kalte Wohnung is ein Trick von dir,damit sich die Damen näher an dich rankuscheln!?!

Dir ist schon klar,dass ich das ebenfalls mitlesen konnte,
dass ich mal wieder Oberschweinigl genannt wurde...??! ;)

Oiso,i glaub,
ich bin von euch hier die Allerschüchternste...
was mir leider schon oft Ärger gebracht hat...

Liebe Grüße
von uns 2
 
libby
wir tun uns mal zusammen und gehen auf männer-schau. unter den kritischen blicken von mini-libby, versteht sich.
 
Oh ja,
ich glaub,Mini-Libby hat den besten Blick für sowas,
auf sie (und ihr Urteil) kann man vertrauen.

...aber wer spricht wen an,
wenn wir alle zu schüchtern dazu sind...??!!??

PS: Mini-Libby sucht die Wandertouren für ihren Opi aus
und der war von ihren Vorschlägen immer hellauf begeistert
 
na keine frage
mini libby wird ganz aufgeregt glucksen und da bleibt den kerlen nix übrig, als sich die mama dieses reizenden kindes anzugucken. Dann zisch sitzt amor´s pfeil:-)
Libby das wünsch ich dir ganz ehrlich. Und oberschweinigl ist ein kompliment. Nix anderes! Bin ganz fest davon überzeugt, dass der markus es auch so meint. lizzy
 
stimmt!
an baby-libby kommt eh keiner vorbei ;-)
 
@ Libby
Das Schlafzimmer wird bei mir den ganzen Winter nicht geheizt! :0)
 
Hmmmm
...und was kann ich bzw soll ich aus diesem Satz herauslesen??
...dass du dort nicht heizt wg der sich rankuschelnden Mädls?
...dass es gar nicht zum Heizen geht?
...oder dass du die Zimmertemperatur angenehmer so findest?

Wegen nicht optimalen Heizkörpern und undichten Fenstern hatte es bei uns im alten Haus in der Küche frühmorgens nur zwischen 12 und 16 Grad C im Winter *brrr*
Meine neue Wohnung ist sehr warm,
aber mal den Winter abwarten,wie sich der erleben lässt,
wohne erst seit Februar hier.
...aber bisher waren die Temperaturen immer top,
auch im Feb. und März.

Liebe Grüße
von uns 2
 
libby
wenn sich die mädels an markus rankuscheln würden, dann wäre er wohl kaum hier bei den singlemännern.
 
;)
ach ja,da könntest du recht haben...

oder Markus' Taktik mit dem winterkalten Schlafzimmer geht einfach nicht auf... ;)
 
hmmh
auch möglich.

vl ist das auch bei mir der fall, weil ich heize auch nie im schlafzimmer... ich hoff doch auf eine menschliche wärmeflasche.
 
libby
ich glaub, der markus ist noch beim überlegen, welche deiner 3 antwortmöglichkeiten er nehmen soll.
 
Macht nur weiter so...
streut ruhig Salz in meine Wunden...
 
Wie wärs mal
mit ner neuen Story Hr. Markus 156Komm. san eh nicht zu überbieten
Galigrü Pudel
 
na geh
nit bös sein *treuherzigdreinschau*

sonst sag ich dirs auf tirolerisch:
samma wieda guat?!
 
Salz in die Wunden?Maaarkus,
aber so war es doch gar net gemeint...
*streichel* *tröst*
 
iiii...
Mini-Libby hat vorhin einen fetten Batzer auf den Boden geschlatzt
...und i vergess des natürlich und steig eini...

;)
 
libby
wir schaun einfach beide lieb drein, dann kann er uns gar nit bös sein. na da schau her, das reimt sich sogar.

also: dackelblick aufsetzen.
 
Hey,das
reimt sich aber wirklich süß!

Markus,siehst du wie lieb wir 3 (elfenstaub und die beiden libbies) dich anblinzeln?? *zwinker,zwinker* *liebschau* *lächel*
 
na hoffentlich
merkt er unsere blicke und verzeiht uns. kein salz mehr in die wunden. versprochen.

ich sollte vl doch nebenbei in die poesie schnuppern ;-) mein job is eh eher trocken.
 
Also wenn ihr so lieb schaut,
dann will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen...

Nein, ich mach nur Spaß - hab in der Beziehung schon ein recht dickes Fell, da ich ohnehin reglemäßig dem Spott meiner Freunde ausgesetzt bin.

Liebe Grüße
Markus
 
na gott sei dank
tag ist gerettet.
 
Jeden Tag
eine gute Tat!
 
stimmt.
ich hatte eh schon fast ein schlechtes gewissen, dass ich dich beleidigt haben könnte, man weiß ja nicht, wie empfindlich die menschen sind. das hätte mir nähmlich sehr leid getan.
 
Ja,nicht nur
für Pfadfinder ein toller Spruch...

Du,vielleicht können sie gar nicht anders (wegen des Spotts),weil sie eifersüchtig auf dich sind,
weil du hier bist
...und sie nicht. :)

Einen schönen Tag wünschen wir 2 dir,
wie ich anhand der nassen Straße sehe,
haben wir bis jetzt nichts verpasst...
 
@ BIBI
Wir waren in Langenlois und in der Wachau (Joching, Loiben, Weißenkirchen) unterwegs.

Ob ich betrunken war?
Also, ich versuch bei den Verkostungen immer so lang es geht halbwegs nüchtern zu bleiben, da ich ja aufgrund meiner Beurteilungen den Wein einkaufe - aber irgendwann macht sich der Alkohol natürlich bemerkbar und spucken mag ich auch nicht...
Wobei ich gestehen muß, daß ich nach der Verkostung am Freitag noch bis 5 Uhr Früh auf dem Kremser Volkfest unterwegs war, wo ich mich von meinem Freund dazu überreden hab lassen mich mit dieser wahnwitzigen "Bungee-Kugel" in den Himmel schießen zu lassen, was ich nüchtern sicher nicht getan hätte...

Liebe Grüße
Markus
 
PN 4 you.

 
Hallo,Markus!
Schon ins Wochenende entschwunden...??!!

Wir 2 wünschen dir auf jeden Fall ein ganz ein schönes!
 
Hey Libby!
Melde mich von meiner wochenendlichen (weiß nicht ob´s dieses Wort überhaupt gibt) Computerabstinenz zurück. Hat diesmal etwas länger gedauert, da ich mir den Montag noch frei genommen hab. War am Sonntag beim "Aufsteirern" in Graz und da weiß man nie, was passiert, bzw. wann man nach Hause kommt...

Liebe Grüße
Markus
 
liebe grüße
...an dich!

du lässt dich im blog auch nimmer blicken??
 
Na ja,
das liegt daran, daß es mittlerweile schon sehr ruhig in meinem Blog geworden ist und so viel Aufregendes passiert in meinem Leben momentan auch nicht, daß ich jeden Tag eine fesselnde Geschichte erzählen könnte :-).
Am Wochenende haben wir den Geburtstag meiner Mutter gefeiert, vor allem mein Bruder und ich haben gefeiert, als ob wir selber Geburtstag hätten - war wirklich sehr spaßig, nur der nächste Tag war nicht ganz so lustig, da wir ihr versprochen hatten mit ihr Tennis spielen zu gehn und es in unseren Köpfen aufgrund des erhöhten Sturmkonsums etwas rumort hat...
Anbei noch ein Foto:



 
Servus,Markus!
Na,dann alles Gute zum Geburtstag deiner Mutter nachträglich!

Na ja,jeden Tag eine fesselnde Geschichte??!
Hmmm...du schreibst ja nicht einmal eine neue Story... ;)

Oder bereitest du dich für den Winter vor,
so mit Nüssen,Eicheln und Bucheckern sammeln und den Bau winterfest machen??

Jessas,uiui,nicht soviel trinken,
sonst siehst du den Blog zweifach oder gar vierfach...

Wenn du viel Durst hast:
Du könntest es mal mit Saft probieren,
hihi,zB dem Pflaume-Limetten-Karotten-Saft von p*g*,hehe ;)
am Besten die ganz große Flasche
hehehe

Das wird sicher DER Partyhit...

Liebe Grüße
von uns 2
(die du aber wahrscheilich als 4 wahrnehmen wirst...oder...)
 
jö markus
ist das ein nettes foto :-)

feste muss man feiern, wie sie fallen, da darf man schon mal über die stränge schlagen, würd ich meinen.


bitte lies mal in unsren blogs...auch "nur" der alltägliche wahnsinn.
 
Servus,elfenstaub
Sitz jetzt doch nicht im Babytreff :(
möcht,weil grad so lieb die Sonne rauskommt,nachher zum bi*a,
aber Mini-Libby schläft grad und da weck ich sie derweil nicht auf...

Duuu,warum kann ich meinen Bekannten schon wieder mal nicht erreichen???!!! *buhuhu*

Mach mich Sorgen um meinen Vater,mach mir jetzt auch noch Sorgen um meinen Bekannten...

Ja,du hast recht,DAS ist der ganz normale "Alltagswahnsinn"...oder sollte ich das "normal" in Anführungszeichen stecken...?!

Liebe Grüße zu dir nach Tirol
von uns 2
 
libby
ojegerl, aber bitte schau auf dich, ja, baby braucht dich und du brauchst die ganze kraft.

ich kann nur hoffen, dass sich deine sorgen als unbegründet erweisen.

"normale" alltag - doch das ist es. der alltag bringt halt nicht nur immer positives mit sich...

...liebe grüße aus innsbruck...und ein paar sonnenstrahlen, heute ist es wieder so schön.
 
@ Libby
Also ich kenn ja die Geschichte mit deinem Bekannten nicht vollständig, aber von dem was ich bis jetzt mitbekommen bzw. gelesen habe würd ich mal sagen: Pfeif drauf!!!
So hart das auch klingen mag aber wenn ihm wirklich was an dir liegt, würde er sich anders verhalten.
Das ist doch eine unnötige Quälerei, die man so schnell wie möglich beenden sollte, um seine Kräfte für die wirklich wichtigen Dinge nutzen zu können.
"Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!"

Liebe Grüße
Markus

(Bitte um Verzeihung, wenn ich jetzt mit meinem Halbwissen vielleicht Jemanden zu Unrecht beschuldigt habe.)
 
markus
auf der einen seite hast recht, warum energien in jemanden investieren, der im prinzip eh nicht erreichbar ist.

auf der andren seite...ja man verknallt sich halt...

is halt nit einfach, die liebe, gell.
 
Nööö,
...einfach ist sie sicher nicht.
Ich denke man sollte dennoch versuchen auch im verliebten Zustand nicht völlig den Bezug zur Realität zu verlieren. Da sind dann gute Freunde gefragt, die die ganze Sache etwas objektiver beurteilen können, auch wenn man´s vielleicht gar nicht hören möchte...

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo,Markus!
Nein,macht nix,hast sicher niemanden zu Unrecht "beschuldigt"...hab auch drüber nachgedacht,was du geschrieben hast...danke übrigens dafür,dass du was geschrieben hast...
aber,eben wie du schreibst,du weißt halt nicht alles...
das Pfeif drauf,geht einfach nicht...

...stäubchen,ja da hast du recht,man kann sich's nicht aussuchen,man verknallt sich halt...echt komplizierte Sache...

Na,was hast denn dieses WE vor,Markus?

...also,heute ist es so richtig herbstlich...

Ganz liebe Grüße
von uns 2
 
Hallo Markus,
du bist ja scheinbar einer der wenigen single-männer , der von zeit zu zeit hier vorbeischaut:-)
Mich würde mal interessieren wie erfolgreich diese aktion bisher war. Bist du schon glücklich verliebt?
lg
von einer zugegeben neugierigen
Ringelblume
 
Ja,genau,Markus,
raus mit der Sprache ;)

Wann gibt es denn Mini-Schauers???
Du wirst uns doch eh berichten,oder?! *zwinker,blinzel,liebschau*
 
na geh
quetschts den armen markus doch nicht so aus...oder macht ihn gar verlegen...(spätestens wenn die fotos von den mini-schauers auftauchen, wissen wir bescheid *ggg*)
 
Hahahaha,
elfenstaub,hihi,musste jetzt so lachen,dass es Mini-Libby und mich richtig g'schupft hat...minutenlang...

hm,meinst du bekommen wir Mini-Schauer-Bilder zu sehen?
...wäre echt süß...
aber ich denke,ein Weilchen müssen wir noch darauf warten...
aber ich glaub,der Markus ist so nett,und zeigt uns dann die Bilder,wenn es soweit ist...
 
Ich glaub,
der Markus wird sich ordentlich schrecken,wenn er das nächste Mal hier reinliest...
 
libby
ja der schüttelt sicher den kopf über uns...

...das würden sicher fesche babies werden...g'standene steierer buam und madln ;-)
 
Na geh,
aber doch sicher nicht hübscher und süßer als Mini-Libby...

Hahaha,stäubchen,
Buam und Madln?!!!
Was glaubst du,wieviele Mini-Schauers es werden?

Wir könnten uns schon Babynamen überlegen,die zu dem Nachnamen Schauer passen
und sie dem Markus vorschlagen... ;)
Vielleicht gefällt ja einer dem Markus bzw der zukünftigen Mrs.Schauer...

...ich glaub,sportlich werden sie auch...
 
libby
wir und unsere hirngespinster gell...


...ach namen würden mir zur genüge einfallen...für buam und madln....

...sportlich und ernährungsbewusst werden die kids...

...aber jetzt hoffen wir mal, dass er mrs. schauer findet...sonst wirds nix mit den mini-schauers...

(und nein, kein baby ist süßer als mini-libby, das würde ich mich gar nicht sagen trauen)
 
Hallo,Markus!
...uff,jetzt hab ich für diesen Kommentar von gestern Abend bis heute Morgen gebraucht,weil ich gestern nicht fertig geworden bin...
Mini-Libby hat mir gestern die Finger in den Mund eingehakt und ich hab mich so erschrocken,(denn dort gehören ihre Fingerchen ja nicht hin),dass sie sich erschrocken hat...

Ist dein Wochenende diesmal eher sportlich oder genießerisch?

Fast ist es ja schon wieder vorbei... :(

Wir 2 wünschen dir ein
 
geh libby
lass doch mini-libby ihre finger dran ;-)

du ich glaub, der markus mag nimmer mit uns schreiben..........
 
oje,
elfenstaub,
meinst du...??!

Ich denke,Markus erholt sich am Wochenende nur ein wenig
...vielleicht lernt er jetzt im Moment gerade seine Traumfrau kennen...

und falls nicht,wir müssen kräftig die "Werbetrommel" für'n Markus rühren,
hier ist es ja tatsächlich inzwischen ein wenig ruhig geworden...
wo sind denn all die Traumfrauen,die den Markus kennenlernen wollen hin?

Keine Sorge,alles an Mini-Libby noch dran ;)

Liebe Grüße an dich
und an Markus
von uns 2
 
Freut mich,
daß ihr beiden Lustigen euch bereits Gedanken über meinen Nachwuchs macht :-). Ich muß euch aber leider enttäuschen, bis ich Bilder von den "Mini-Schauers" in den Blog stellen kann (wobei ja ich auch mal ein Mini-Schauer war) wird´s sicher noch eine ganze Weile dauern, schon allein deswegen, weil mir dazu nach wie vor noch etwas nicht ganz Unwichtiges fehlt (Libby du darfst gern die Webetrommel für mich rühren :0))...
Also könnt ihr euch noch ruhig etwas Zeit mir der Namensfindung für meine Sprösslinge lassen.

Liebe Grüße
Markus
 
markus
und dann gehts womöglich schneller, als dir lieb ist...wenn libby die werbetrommel mal rührt...
 
btw: pn

 
Bitte mich jetzt nicht auslachen,
aber was heißt den btw?
Bin leider kein Kind der Jahrtausendwende :0).
by the way?

Liebe Grüße
Markus
 
by the way
ts ts Steiererquack
ente
 
danke fürs erklären
aber kind der jahrtausendwende bin ich auch keines....ein paar jahre mehr magst ma geben.
 
Hallo,Markus!
Na,fein.

Macht nix,hab auch ein bissl nachdenken müssen bis ich draufgekommen bin,btw könnte by the way heißen...und offensichtlich lag ich sogar richtig ;)

Ich kann nun schon seit 3 Wochen - 3 (!!!) Wochen (!!!)- meinen Bekannten schon nicht erreichen!!!
Was ist da bloß los??!!

Du,Markus,wie hast du die Bilder vom Handy auf den Laptop oder PC gebracht?
Hast du dafür irgendein Zusatzgerät oder hast du dir die Bilder per e-mail vom Handy auf die E-Mail-Adresse geschickt?
Oder gar ganz anders??
(Siehst du,es gibt jmd,der sich technisch noch weniger auskennt als du...aber glaub mir,es gibt sogar jmd,der sich weniger auskennt als ich!)

Liebe Grüße in die Steiermark
von uns 2
 
libby
wenn ich mich einmischen darf...es gibt da ein eigenes usb-kabel, das beim handy dabei sein sollte.

außer du hast eine möglichkeit via bluetooth (aber dafür braucht man auch am pc eine software).
 
3 Wochen???

Ich spar mir weitere Kommentare...
Mit den Fotos ist es so wie Elfenstaub bereits geschrieben hat. Beim Telefon war ein Kabel für genau solche Zwecke dabei und du wirst wahrscheinlich auch irgendwas installieren müssen.

Liebe Grüße
Markus
 
Leit'ln,
ah ja,ich glaub,mich erinnern zu können,da war ja jede Menge Zeug's beim Handy dabei,uA auch Kabeln (denke ich),
...aber ich hab die Verpackung und die Sachen drin jetzt gar nicht mitgenommen in die Wohnung,
die liegen noch im Haus meines Dads
...weiß nicht mal so genau,wo genau die dort liegen...

...na jo...

Was,wieso,was meinst du??,stimmt was nicht mit den 3 Wochen??!!
Dir kommt es vielleicht kurz vor,
aber solange hat er sich noch nie nicht gemeldet!

Kreisch,
ich müsste schon dringend die Batterien in der Schaukel wechseln
und ich weiß nicht,wo ich aufschrauben soll,
weil er mir die Verpackung weggeschmissen hat
...und ohne Anleitungen bin ich aufgeschmissen...

Hat irgengeiner von euch da eine Idee...?

Liebe Grüße
von uns 2

PS: ein ganz ein garstiges Bild ist das,das du da reingestellt hast
 
Was heißt kurz???
Ich glaub du hast mich da missverstanden.
Also wenn ich ein Frau über 1 Woche ohne ersichtlichen Grund nicht erreiche bzw. sie mich nicht zurückruft wäre die Sache für mich erledigt.
AUS - MAUS - NIKOLAUS!!!

Loss di do net foppen!

Liebe Grüße
Markus
 
Ach so...
dachte nur...

aber es ist ja nicht "irgendeine Bekanntschaft",da würd ich mir vielleicht auch sowas denken...aber ihn kenne ich nun schon über ein Jahr...und als ich ihn das letzte Mal gesehen hab,hat das nicht nach "Abschießen" geklungen...und er hat ja auch noch was von mir...das würde keinen Sinn machen...
deswegen denke ich mir,da ist irgendetwas los...aber was?

Liebe Grüße
von uns 2
 
libby
darf ich dich mal direkt fragen:
was erwartest du von ihm?

menschenskind, er hat ja auch eine familie mit kindern, es is ja nit so.
 
Stäubchen,
nicht das,was du vielleicht denkst...
im Moment erhoffe ich mir nur,dass er sich meldet,damit ich weiß,was los ist

...ich dachte,wir wären Freunde...

zumindest sehe ich das so: er ist mein BESTER Freund
 
libby
ein wahrer freund meldet sich auch. zumindest gehört das für mich zu einer freundschaft dazu.

aber scheinbar ist das interesse nicht so berauschend.
 
wenn er kann,
deswegen hoffe ich auch,dass er sich bald melden KANN

Du,aber da ist noch was,dass ihr beide nicht wisst...aber na ja,das berauschende Interesse galt wohl hauptsächlich dem offensichtlich...
 
Schon klar,
daß wir nicht alles wissen.
Aber ich seh das genauso wie "Stäubchen". Der Terminus "Freund" wird meiner Meinung nach viel zu leichtfertig verwendet . Zumeist handelt es sich ja, so wie Libby eh geschrieben hat, nur um einen Bekannten, von dem ich mir zum Beispiel nicht wirklich viel erwarte...
Ich denke, es ist für viele ein Problem, zwischen echten Freunden, Kollegen und Bekannten zu unterscheiden. Die meisten merken das erst dann, wenns wehtut.
 
Ja,aber
für mich ist er nicht nur ein Bekannter,
ich schreib nur "mein Bekannter",
weil würde ich "mein Freund" schreiben,wäre das sicher für einige verwirrend und würden denken,er wäre mein Freund statt ein Freund
...und für mich,war er bisher ein toller Freund...manchmal ein wenig "undurchschaubar"...und ich dachte,das was ich für ihn getan hab,das macht mich für ihn auch zu einer guten Freundin...das würd sicher nicht jeder machen (und nein,das was ich mein,ist nichts Schweinigliges)
 
Na ja,
dann ist es ja umso schlimmer, daß er sich nicht meldet...
 
kann...
mich markus nur anschließen.

ich bin sehr heikel in der vergabe der bezeichnung "freund", weil jemand, der sich einen dreck schert, wies dir geht, sich nicht meldet, der ist in meinen augen kein freund.
 
btw pn
um nochmal mein geliebtes btw zu verwenden.
 
Hallo,Markus und elfenstaub!
Alles scheiße zur Zeit bei uns 2
:(

zum Glück können wir noch sagen,dass wir 2 gesund sind!

Und wie geht's euch???

Liebe Grüße
von uns kinderwagenlosen 2
 
Hey Libby!
Warum denn dieses?
Gehts wieder um deinen Bekannten?

Liebe Grüße
Markus
 
Guten Morgen!
Unter Anderem,
das ist nun schon die 4. Woche,die anbricht,ohne ihn!!!!
Was ist da nur los???!!

Und man hat uns letzte Woche den Kinderwagen geklaut!!!!
(oder zumindest entwendet,
hab etwas gelesen von einem Kinderwagenabstellraum,dachte kurz,vielleicht hat irgendein merkwürdiger Arsch den Kiwa in den Raum geschoben,aber langsam befürchte ich,bei uns gibt es so einen Raum gar nicht)
:(

Und jetzt regnet es,
und wir haben beide noch keine Herbst- und Winterkleidung
:(

Und meine Haare sind so eine Katastrophe,das geht weit über Bad-Hair-Days hinaus
:(
Und Mini-Libby lässt mich nicht einmal zum Haarewaschen gehen.

Alles eine Riesen-Schei**.

Liebe Grüße
von uns 2
 
libby
na geh...aber wenns kommt, dann kommts knüppeldick.

obwohl die sache mit dem bekannten kein problem sondern die bestätigung ist, dass er nicht wirklich interesse hat. aber das ist ansichtssache.

bin heute daheim, muss mich noch auskurieren, hals und seitenstränge spielen nicht mit, muss aber ab morgen zur konferenz nach baden bei wien.

libby, nach regen kommt auch wieder sonnenschein.

und wieso kannst dir die haare nicht waschen? weil die kleine schreit?
na dann lass sie doch mal schreien. sonst lernt sie es nie, dass man sie auch mal für ein paar augenblicke nicht betrachtet. und wenn fußball sie ablenkt...
 
Ja, wer kennt das nicht...
Wenns kommt, dann gleich ordentlich!
Mir passierts dann auch , daß ich vor lauter Zorn und Verzweiflung schon lachen muß.
Aber: alles geht vorbei und die Zeit heilt alle Wunden - irgendwann wird dich die ganze Sache mit deinem Bekannten nicht mehr berühren...

Wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Markus
 
eben
im nachhinein erscheint's dann auch nimmer so schlimm. die "wundverheilung" verläuft ja recht schnell.

libby, du weißt, wies mir heuer im frühjahr gangen ist. da war ich totalmente verzweifelt. aber es ging wieder bergauf, langsam, man muss geduld haben, aber es geht. und so wirds auch bei dir sein, es kommen wieder sehr sehr viele positive tage. und wir sind beide sture, hartnäckige widder, uns haut nichts so schnell um ;-)

köpfchen hoch und lächeln. baby will das sicher auch so.
 
:(

 
Hallo,Markus!
*beimmarkusindenblogreinguck*

Hier ist ja auch im Moment nicht viel los...
fast schon sieht man diese hier durch den Blog rollen:
 
PS:
Liebe Grüße an dich
von uns 2

Und bleib g'sund!
 
Hmm...
bin ich hier die Einzige,
die noch ab und zu da in den Blog schaut?!?
*steppenläuferdurchdenblogrollenseh*
 
Hey Libby!
Sehr passend das Foto! :0)
Ja, ich muß zugeben, bin jetzt nicht mehr so aktiv im Blog unterwegs - hab die Sache für mich (geht ja jetzt doch schon über 4 Monate ) abgeschlossen.
Werd aber trotdem gelegentlich reinschauen, was es so Neues gibt.
Wie schauts denn bei dir aus - die Angelegenheit mit deinem Bekannten schon bereinigt?

Liebe Grüße
Markus
 
Markus,
oooch,schade
...aber du guckst noch ab und zu rein,ja?!?!

Nein :( leider nicht,
ich sag nur: jetzt werden es 6 Wochen
ja!,ausgeschrieben: sechs Wochen

Aber ich geb meine winzig kleine Hoffnung,dass er sich doch noch bald mal meldet,nicht auf...

denn das (einfach so ohne Wort und einiges unerledigt lassen den Kontakt abbrechen) passt einfach nicht zu ihm

Liebe Grüße an dich
von uns 2

PS: Was hast denn in der Zwischenzeit so g'macht?
*neugierigfrag*
 
markus
kannst uns doch nicht ganz verlassen tstststs

wir haben uns schließlich immer gefreut, was von dir zu lesen...
 
Nööö...
ganz verlassen werd ich euch schon nicht - hie und da ein bißchen tratschen können wir ja weiterhin.

6 Wochen.... RESPEKT!!!

Wie meinst du das Libby, was ich gemacht habe?

Liebe Grüße
Markus
 
Vielleicht meint sie ob du schon SIE gefunden hast. ;-)

Liebe Grüße wieder mal....
 
neugierig...
..sind wir ja eh nicht...nein nein... ;-)
 
Markus,
na,ich hab das so gemeint,
ob du was Besonderes erlebt hast,wie eine Reise oder hast eine neue Sportart ausprobiert
oder hast du nur den selben Arbeitsalltag?

Hihi,artemis,wenn der Markus DIE EINE kennenlernt,
hätte er uns das nicht vorenthalten...oder?!?

Liebe Grüße an dich
von heute schon ziemlich geschlauchten Libbies
 
Hallo alle zusammen!
Also eins gleich vorweg, wie Artemis schon richtig geschrieben hat: wenn ich sich wirklich schon was ergeben hätte, würde ich euch, die ihr meine Suche schon so lange verfolgt :0), selbstverständlich informieren.
Auch sonst ist bei mir alles beim Alten, nix Erwähnenswertes passiert, abgesehen davon daß ich mir letzte Woche ärgerlicherweise die Nase gebrochen habe (bzw. mir die Nase gebrochen worden ist), was natürlich zur Folge hat, daß ich wieder eine Zeit lang nicht boxen kann...

Liebe Grüße
Markus
 
jössas
wie hast denn das angestellt?
hast dich geprügelt?

na hoffentlich heilt das naserl bald wieder :-)

liebe grüße
 
Hallo,Markus!
Echt??Die Nase gebrochen?!?!!
Na,servas...
Gute Besserung!

Mini-Libby hat heut so ausgesehen,als ob sie ihren Kürbis mit Kartoffel nicht mag
und hat ein paar Löffelchen sogar wieder ausgespuckt...

Bäh,so ein trübes,kaltes,feuchtes Wetter.

Liebe Grüße an dich
von uns 2
PS:Haben schon einen neuen Kinderwagen.
 
Geprügelt schon,
aber mit Handschuhen und Zahnschutz :0)...
Ja, das leidige Wetter...
Das Schlimmste ist das Laufen gehen - unter der Woche jetzt nur mehr bei absoluter Dunkelheit möglich.

Liebe Grüße
Markus
 
achso
naja wär ja möglich gewesen, dass dich einer im rausch oder so verprügelt hat...

...du das laufen bei dunkelheit ist gar nicht so unfein...mir taugt das sehr, am inn entlang mit blick auf die beleuchtete stadt zu laufen. hat was.

liebe grüße
 
Weil's
so früh dunkel wird
oder läufst du bewusst bei Dunkelheit,weil du dich mit gebrochener Nase genierst??
Ja,hab i mir eh 'dacht,dass die Verletzung vom Boxen kommt...
aber Vorsicht,beim Weihnachtseinkauf könnt' dir sowas auch passieren... ;) ...
 
Also,
wenn mir einer im Rausch die Nase gebrochen hätte, würd ich vor lauter Scham wirklich nur mehr im Dunkeln laufen gehen, aber da wo ich unterwegs bin gibts sowieso keine Beleuchtung und vor Fünf gehts bei mir unter der Woche leider nicht - laufen nach Gefühl...

Liebe Grüße
Markus
 
sonst
nimmst halt ein navi mit....mit der erotischen frauenstimme...
 
laufen mit navi?!
Hihi,warum nicht??

Aber versteht er dann,was die Frauenstimme da haucht,
wenn der Text von einer erotischen Frauenstimme gestöhnt wird???
Oder vor lauter Lauschen kommt er nicht mehr zum Laufen...

hm,19h,
meinst du hat der Markus seine heutige Laufrunde schon beendet??

Liebe Grüße an dich
und an Markus
von uns 2
 
libby
die frage ist, ob er momentan mit gebrochener nase laufen kann...ich mein, können schon, es hat ja nicht die haxen erwischt, aber ob das gehüpfe nicht schmerzt??

auf der andren seite schätze ich den markus als sehr sehr sportlich ein, ob er sich da die runde entgehen lässt.

insofern, frag ma ihn selber...
 
vielleicht
macht er eine Spazierrunde

klingt zwar nicht so sportlich,
aber auch spazieren kann ganz schön sportlich werden
 
Markus
Schauer online??!!
...oder eine Fata Morgana...??
;)
 
ja hallo markus
auch mal wieder da :-)

ich hoffe, es geht dir gut!

alles liebe
 
MARKUS,
wollt eh schon länger mal wieder schreiben,
aber in letzter Zeit war es bei uns anstrengend...

8,66 kg turnen bei mir fast 24 Stunden am Tag auf mir herum ;)

Wie geht es deiner Nase?
Schon wieder alles ok??

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
Hallo ihr Zwei!
Hab gedacht ich meld mich mal wieder, obwohl es nichts Interessantes zu erzählen gibt.
Die Nase ist (schätze ich mal) wieder o.k. - hab diese Woche schon wieder ein bißchen geboxt und sie ist noch halbwegs grade...
Ansonsten - pfhhh - alles beim Alten.

Liebe Grüße
Markus
 
schön
mal wieder was von dir zu lesen!
 
Guten Morgen,Markus!
Na,dann pass mal besser auf,dass dir Mini-Libby nicht begegnet...die kann auch schon ordentlich austeilen,hui hui...

Sie wiegt schon 8,83 kg :)
*freu* aber auch *ächzt*

Liebe Advent-Grüße
von uns 2
...und bleib gesund!

Hast du was Adventliches bei dir zu Haus,
wie Kalender oder Kranz oder sowas?
 
*au*
Mini-Libby hat mir grad ins Aug' getreten...

Sonnige Advent-Grüße
von uns 2
 
Oh,hallo,Markus!
Wollte dir noch
ein frohes Fest
und falls du dazwischen nicht mehr reinguckst,
auch gleich ein schönes,neues Jahr wünschen!

Liebe Advent-Grüße
von uns 2
 
Hey Libby!
Danke für die Glückwünsche - auch dir und deiner Tochter schöne Feiertage, alles Gute für das kommende Jahr und mehr Glück mit deinen Bekannten ;-).

Liebe Grüße
Markus, der morgen zum ersten Mal die Trinkfreundigkeit der Grazer Glühweine testen wird.
 
Hallihallo!
Also ich kann das Standl am Franziskanerplatz empfehlen. - Wurde von mir am Sonntag getestet! Haben dort wirklich einen sehr leckeren Eierlikörpunsch (unter anderem)... ;-)

Frohe Weihnachten!
 
Unter Anderem?!!!!
Na servas,purple...

Wieviele Finger halte ich hoch?
Wievielfach siehst du uns?
*gg*
 
Danke,Markus
haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut!

Frohes Glühweintesten! ;)

Joggst du bei Minusgraden auch noch?

Liebe Advent-Grüße
von uns 2
 
Libby
ich hab ja nicht übertrieben hihi. aber lecker war er schon der punsch! :-)
beerenpunsch kann ich auch empfehlen *g

mal sehen, ob markus auch so brav ist, aber ich denke nicht ;-P.

und libbyyyyyyyyyyyyyyy isch glaube du hältst ähh 4 fingerrrr hoch! ? :-)
 
von wegen brav...
Jetzt ist´s auch schon egal - wegen einem braven Tag mehr oder weniger wird sich das Christkind von mir auch nicht täuschen lassen - "alea iacta est".
Und @libby: natürlich geh ich auch bei Minusgraden laufen - du weißt ja: "Nur die Harten kommen durch und davon nur 30 Prozent." Außerdem was würd ich denn mit der vielen Freizeit machen, die ich jetzt bis 5. Jänner habe?

Liebe Grüße
Markus, der heute sicher mehr als nur einen Beeren- und einen Eierlikörpunsch zur Brust nehmen wird...
 
Hallo,Markus!
Hm,hat dir das Christkind,neben einem Kater,auch andere Geschenke gebracht?

Was hast du denn jetzt alles gekostet am Punsch-Stand?
Was gab es denn alles zur Auswahl?

Na servas!Auch bei *brrr* Minusgraden...

inzwischen ist es zwar nicht richtig warm,aber wenigstens keine Minusgrade mehr...

Liebe Silvester-Grüße
von uns 2

 
Purple,
hihi...sehe ich da richtig?!...ich glaube,das sind elf Finger,die der Markus da hochhält... *hihi*
 
Zum Christkind
einen Kater... Jaja, da kenn ich mehrere, denens so ergangen ist. Ob das wohl am Wunschzettel stand? *ggg

Und welchen Punsch kannst jetzt empfehlen?

@ Libby: Oh so genau hab ich net geschaut, wieviele Finger Markus hochhält *g
 
Purple,
ich glaub,der Markus winkt uns mit 10 Fingern zu
und mit dem elften hält er den Glühweinbecher...
*gg*
 
na was
du so alles glaubst libby *gggg
leider ist der markus so selten da, dass man mal schauen könnt hihi
 
ps
ich hoff es ist nur ein glühweinbecher u kein eierlikörbecher hihihi
 
Purple *gg*,
wenn er den Becher so halten kann und dann auch noch draus trinken,
kann er bei "Supertalent" auf RTL mitmachen ;)
 
ja dann
schlagen wir ihn gleich mal vor! :-)
 
Purple,
vielleicht kann er sogar gewinnen
neben dem Furzkünstler Mr.Methane
und dem Burschen,der mit allerhand jonglieren kann.
 
Markus,
hab mir grad deine Story mal durchgelesen
und wie du dich wehmütig damit abgefunden hast,dass es noch ein Jahr dauert bis du die Narrenfreiheit aufgrund deines Geburtstags genießen darfst.

...nun ist es nur noch ein halbes Jahr bis zu deinem Geburtstag.
Gell,die Zeit ist jetzt schnell vergangen...
wirst sehen,das nächste halbe Jahr vergeht auch so g'schwind...

Liebe Neujahrs-Grüße
von uns 2
 
Mich schupft's
immer wieder vor lachen,
wenn ich mir vorstell wie der Markus vorm Punschstand steht
und mit dem elften Finger das Glühweinhäferl hält...
 
bäähh.. libby
das du a imma so schweinisch denkst!!!

;-))
  • will,
  • 2010.01.04, 18:22
 
Aber du
musst zugeben,
DAS wäre ein Talent
für's Supertalent...
 
na i was net...
wonn der mit dem stangal do untn winkt od. wachelt.....ob des so supa is

;_))
  • will,
  • 2010.01.04, 18:26
 
Du manst jetzt
a Salzstangerl vom Brezelstand...göö...

du,ich musste jetzt so heftig lachen,
dass ich mir irgendwie die Seite(oder irgendwelche Organe) eingezwickt hab und es weh getan hat...
aber jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein...
 
*hhiiiiiihhiihi*
gell....des ward wos....wonn der winkn konn!!

nein ...meine lieben mitleser, wir reden hier nicht von salzstangen od. so!!
;-)))

tschüssliiii
  • will,
  • 2010.01.04, 18:32
 
Jö,jö,jö...
Wie´s da schon wieder rundgeht - also da war das Foto von meiner Geburtstagstorte auch nicht schlimmer...
Wieder mal typisch, daß die Libby so eine Diskussion auslöst :0)!!!
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich für so eine Vorstellung beim Supertalent doch etwas zu " gschamig" bin und die Glühweinstände gibts ja mittlerweile nicht mehr, sonst hätt ich, um eure Neugierde zu befriedigen, die Sache selbstverständlich ausprobiert und euch ein paar nette Fotos in den Blog gestellt...

Liebe Grüße
Markus (der dumm genug war den Sylvesterabend mit einer Pärchenrunde zu verbringen)
 
ja klar
die libby sorgt für regen unterhaltungsstoff hier - eh schon wissen! :-)

foto vom glühweinständer? ha, das hätten wir live mit webcam festgehalten u übertragen ;-)

und zum paarabend an silvester brauch ich wohl nix zu sagen, wer tut sich denn sooooooooooo was an????? nicht mal als "paar" würd ich zu nem paarabend gehen *hihi*

hättest ja reinschauen können in kates "live-stream-blog". war ganz schön lustig hihi
 
Detlef
...hey!Erinnerst du dich noch,
da wurde doch schon mal diskutiert über die Namen der zukünftigen Mini-Schauers...was hälst du von Detlef Schauer??? *gggg*
 
Markus,
hallöchen wieder mal!

...na na,ich weiß nicht,
die Torte hatte es aber auch heftig in sich...!!

Bin schon gespannt,welche du dieses Jahr bekommst...

Pärchenrunde?
Und du der einzige Single??

Bist schon fleißig am Üben mit dem Häferl? *gg*

Jetzt sind es schon 4 Monate,seitdem wir ihn zuletzt gesehen haben... :(
(...verschollen)

Liebe Grüße
von uns 2
 
Purple,
ha ha, Glühweinständer *brüüüll* *breitgrins*
der war gut
 
*In
Markus' Blog reinguck*

...nix los...

*aus Markus' Blog wieder rausschleich*
 
*hust,hust* hier staubt's ja schon...
Frohe Ostern!

Der Osterhase hat ein Körbchen für dich vorbeigebracht.

 
Hier tut sich ja auch gor nix mehr...
...
 
happy birthday, markus!!
warst lange nicht hier...naja..vielleicht liest du meinen geburtstagsgruß!!
 
Tja...auch
von mir alles Gute zum Geburtstag
und im neuen Lebensjahr!
 
Danke euch beiden!
Unglaublich wie schnell ein Jahr schon wieder vorbei gegangen ist...
Hab ja jetzt schon sehr lange nicht mehr reingeschaut (die facebook-Gschicht ist mir ehrlich gesagt genug des Schreibens) aber quasi zum Jahrestag wollt ich mal schaun ob sich noch etwas getan hat.

Liebe Grüße
Markus
 
hallo markus!!
schön, dich zu lesen...
du siehst..
die fans sind noch da ;-))

zumindest ein paar treue...

ab freitag krieg ich physio und massage und elektro...tja..mir ist jemand aufs auto gefahren..

hoffe, dir geht es gut...!!
 
Hallo,Markus!
Schön,dass du mal wieder reing'schaut hast.

So,so,facebook...wieder einer,der sich dort so oft herumtreibt...
na ja,für mich wär das nix,
ich fühl mich hier wohler
...aber ich bin zur Zeit allerdings auch recht häufig in einem anderen Forum unterwegs...

Liebe Sommer-Grüße
von uns 2
 
Hallihallohallöle...höhö...
*markusfröhlichgrüß*

Wünsch dir einen schönen Septemberanfang und Bald-Herbst-Beginn!

...vielleicht guckst ja wieder mal rein
und schreibst was.
 
Hallo,Markus!
Nachträglich alles Gute zum (hm,inzwischen) 34. (?) Geburtstag!

...hoffe,wir sind bald zu Dritt...kenne jetzt einen Mann,mit dem es endlich wirklich was werden könnte...

Und was tut sich bei dir?!?
*räusper*,wolltest du uns denn nicht am Laufenden halten?!!

Liebe Grüße
 
Lieber Markus,
wünsch/en dir einen (baldigen) schönen 1. Advent.

Ps: nix is draus g'worden
 
FROHE OSTERN!
Eier schon bemalt?,Nestchen schon versteckt?
...oder war der Osterhase gar schon da?!?

Liebe Grüße
 
Alles Gute
zum Geburtstag
und im neuen Lebensjahr!